Auf Facebook teilen Newsticker

SHAPE - Diskussionen

The Steampunker Pipe

 von Gerrit Jan , 12.07.2009 21:14



Beim stobern durch das www entdeckte ich die website pipemakersforum. Nicht nur die Endverbraucher haben irhre Fora, auch die Pfeifenmacher haben eins (oder vielleicht mehrere...).
Ich entdeckte The Steampunker Pipe. Wirklich alles an diese Pfeife ist falsch, stimmt nicht usw. Ich habe der Macher gefragt ob ich die Bilder nützen darf in unseres Thema: This is seriously meant to be pipe..
Mit seine genehmigung und sein Kommentar: This is seriously meant to be a pipe ;) veröffentliche hier die Bilder...









Daniel Denicolai hat mich gefragt die Kommentare zu übersetzen weil er -so wie üblich in euere Nachbarländer- kein Wort Deutsch spricht.




Gerrit Jan

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
The Steampunker Pipe Gerrit Jan 12.07.2009 21:14
 

nach oben
nach oben



PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de