Auf Facebook teilen Newsticker

Inkognito-Anmeldungen...

#1 von Arno , 25.10.2008 01:48

...sind sicher lustig für den, der sie nutzt. Das Board hier ist offen dafür. Aber nicht begeistert davon.

Anmeldungen, die ich persönlich nicht zuordnen kann, werde ich hinterfragen. Also Gummibäume und andere phantastischen Namen werde ich besonders hinterfragen. Fällt jemand durchs Raster, hat er die Möglichkeit, sich mit einer mir bekannten Anmeldung vorzustellen. The Game is open!

Auf die üblichen Spielerchen habe ich hier keine Lust. Ich erkenne sie - und erlaube mir, persönlich drauf zu reagieren. Nur so zum Spass.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

RE: Inkognito-Anmeldungen...

#2 von Arno , 16.01.2009 20:44

Hallo Leser,
Hallo Forum,

in den letzten Tagen hatten wir hier wieder einige Anmeldungen, die ich nicht annehmen konnte.
Es war nichtmal ansatzweise eine wirkliche Person zu erkennen. Auch Rückfragen beim Forenanbieter waren nicht erkenntnisfördernd. Solche Anmeldungen musste ich leider zurückweisen. Tut mir leid, wenn ich ernsthaftes Interesse damit abgebügelt habe, aber es bleibt unbenommen, sich hier mit nachvollziehbaren Daten anzumelden.

Ich habe leider auch keine Zeit, mich auf langwierige Recheren einzulassen. Das mache ich nicht! Inkognitoanmeldungen müssen leider in den Papierkorb. Aus, die Maus.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#3 von Arno , 28.07.2009 16:47

Zitat von Arno
Hallo Leser,
Hallo Forum,

in den letzten Tagen hatten wir hier wieder einige Anmeldungen, die ich nicht annehmen konnte.
Es war nichtmal ansatzweise eine wirkliche Person zu erkennen. Auch Rückfragen beim Forenanbieter waren nicht erkenntnisfördernd. Solche kryptischen Anmeldungen musste ich leider zurückweisen. Tut mir leid, wenn ich ernsthaftes Interesse damit abgebügelt habe, aber es bleibt unbenommen, sich hier mit nachvollziehbaren Daten anzumelden.

Ich habe leider auch keine Zeit, mich auf langwierige Recheren einzulassen. Das mache ich nicht! Inkognitoanmeldungen müssen leider in den Papierkorb. Aus, die Maus.

Hi Forum,

drei seit letzten Montag.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#4 von Gerrit Jan ( gelöscht ) , 28.07.2009 19:22

Ich hab nun schon 3 Mal versucht Inkognito(damit man nicht denken soll es sind nur ein oder zwei die hier mitschreiben) hier zu schreiben... aber immer wieder diese blöde Intelligenz-teste-fragen

Gerrit Jan

#5 von Arno , 25.09.2010 02:27

Heute, jetzt 2:25 Uhr schon 8 Anmeldungen ohne Intelligenz...

...Test nicht bestanden, rumms...

Aber irgendwie scheint dieses ganze angebotene Sicherheitskonzept vom homepagemodules doch zu funktionieren. Hab zwar den ganzen Tag mails, von dummen Anmeldungen, aber ok, knicken, falten, löschen...

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#6 von toby ( gelöscht ) , 25.09.2010 02:45

Arno ,
das sind die Spamcomputer,die sich per proxy anmelden wollen.
Da nützt der captchacode auch nicht viel,die Mail muss manuell bestätigt werden.
Das Problem haben viele Foren.

toby

Virtueller Stammtisch
Bilder und Smileys im Forum - wichtige Info

PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de