Auf Facebook teilen Newsticker

Steuersenkungen

#1 von Martin , 03.12.2008 21:38

Hallo Forum,

halb Deutschland spricht darüber, ganz Deutschland wartet darauf. Aber sie kommen einfach nicht.

Unsere gewählten Großkoalierten versetzt das in ungewohnten Stress. Müssen sie sich nun doch alltäglich neue Ausreden einfallen lassen, warum es keine Steuersenkungen gibt.
- kein Geld
- Bürger sind zu doof das Steuergeschenk auszugeben, und legen das Geld auf die hohe Kante
- Münte behauptet das 60% der Haushalte jetzt schon keine Steuern zahlt

Nun wirft unser TV-Professor Lauterbach noch den Konsumschein in den Ring.

Langsam habe ich die Faxen dicke. Sollen sie doch sagen, was wirklich dahinter steckt.
Das beide Volks?parteien das Thema Steuersenkungen nächstes Jahr im Wahlkampf ganz für sich beanspruchen wollen.

Martin

RE: Steuersenkungen

#2 von Arno , 04.12.2008 01:18

Zitat von Martin
Hallo Forum,

halb Deutschland spricht darüber, ganz Deutschland wartet darauf. Aber sie kommen einfach nicht.

Unsere gewählten Großkoalierten versetzt das in ungewohnten Stress. Müssen sie sich nun doch alltäglich neue Ausreden einfallen lassen, warum es keine Steuersenkungen gibt.
- kein Geld
- Bürger sind zu doof das Steuergeschenk auszugeben, und legen das Geld auf die hohe Kante
- Münte behauptet das 60% der Haushalte jetzt schon keine Steuern zahlt

Nun wirft unser TV-Professor Lauterbach noch den Konsumschein in den Ring.

Langsam habe ich die Faxen dicke. Sollen sie doch sagen, was wirklich dahinter steckt.
Das beide Volks?parteien das Thema Steuersenkungen nächstes Jahr im Wahlkampf ganz für sich beanspruchen wollen.

Und? Hi Martin,
die Chance muss noch tueer verteidigt werden. auch wenn es jetzt schon ausgekoffert ist.

Unsere gewählten Volksverdummer bekommen auch Geld für die Verdummung. - Auch ich finde jedes DSF-Programm von DSF nach 25 Uhr ehrlicher - da weiss man wenigstens, was es kostet. Nach und vor der nächsten Wahl weiss es auch keiner, was es kostet....

Und deshalb gewöhne ich mir jetzt die Simpsons an - steckt mehr Wahrheit drin, als in den Nachrichten um 19 Uhr.

Aber so ist das mit der Verarschung - keiner kann sie riechen - aber alle fressen es...

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#3 von Arno , 08.01.2009 00:24

Hallo,

Spanien, eine Schachtel marlboro 3.15 EUR.

20 Stck....

Paradies!!!! Ich ziehe um.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#4 von Sonja , 08.01.2009 10:24

Servus zusammen,

Arno, ob sich das lohnt...
Jedenfalls, wenn die Verarscher in Spanien oder Frankreich mit dem Volk so umspringen würden, wie die hiesigen, würde "das Volk" ihnen einen Kanonenschlag in den A....stecken und anzünden...
Und genau das sollten wir auch tun.
Sonni

Sonja

#5 von Martin , 08.01.2009 12:52

Tja Sonni,
das ist der Unterschied zwischen uns und den Südländlern.
Wir kneifen die Arschbacken zusammen, quetschen einen leisen Fluch durch die zusammengebissenen Zähne und zahlen brav weiter.

Das es auch anders geht, ob es der bessere Weg ist, sei dahingestellt, sah man vor einiger Zeit in Frankreich.
Nach Beschluß von Sozialleistungskürzungen, so weit ich mich erinnere, haben die Leute in den Pariser Vorstädten ein paar Autos angezündet - schwuppdiwupp war das Thema Kürzungen wieder vom Tisch.

Martin

Rauchverbote in meinen Umgebungen.
Werkzeugtasche....

PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de