Hallo Forum,
letztens wurde in der Smoker's Lounge ein Blindtest veranstaltet.
Das besondere an diesem war die Auswahl an Tabaken. Sind es doch Marken über die die Internetforenraucher üblicherweise die Nase rümpfen.
Probe 1: Rum & Maple (Planta)
Probe 2: Germain's No.7 (Planta)
Probe 3: Plum Cake (MacBaren)
Probe 4: Wellauers English Blend (Planta)
Auf die Reviews darf man gespannt sein 
Zitat von Martin
Auf die Reviews darf man gespannt sein

Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hallo Arno,
nein, ich will nicht lästern. Aber unser Latakiafreak hat sich sehr schwer getan, wie er sich schon im Vorfeld äußerte.
Bin auch mal gespannt.
Hallo Forum,
Wenn da Latakia drin ist dann soll es doch eine homopatische Prise sein.... der Herstellertekst lasst vermuten das es eher um ein Kraut handelt wo beim rauchen das Glasur vom dritter Zähne sprengt. Wenn der Tabak dasselbe ist wie die Rum&Maple in den US dann soll lauter Virginia und Burley benutzt sein (und Aroma :))
LG
GJ
Ich sach mal nichts dazu... ...weil ich ja meine Meinung auch habe... ...aber auf so eine frustierende Idee wäre nicht mal ich gekommen...

Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hallo Forum,
nun sind die Ergebnisse da.
Ich fass es in wenigen Worten zusammen.
Kommentare verkneif ich mir (wahrscheinlich wär es mir auch nicht besser gegangen)
1. Rum & Maple: Sehr nikotinhaltig, lecker und interessant, ein Hauch Latakia. Einem Tester war er dann, nach anfänglichem Vergnügen, doch zu langweilig .
2. Germains Mixture No.7 : da waren sich alle Tester einig, rauchbar aber langweilig
3. MB Plum Cake: 1 Volltreffer. Den anderen Testern war er zu nichtssagend, bzw. konnte nicht eingeordnet werden.
4. Wellauers Englisch Blend: Der Latakia wurde von jedem Tester herausgeschmeckt. Dem einen war der Anteil zu hoch, dem anderen zu niedrig aber durchweg rauchbar und angenehm.
Macht der Betreiber eigentlich noch seine Nachtwächterrolle -oder hat er die Karrikatur schon gedanklich nachverschlafen....?
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||