Auf Facebook teilen Newsticker

Germains Mixture no 7

#1 von Gerrit Jan ( gelöscht ) , 22.11.2008 16:59

Mal ab und zu lese ich etwas über Tabak. Vieles ist mir klar aber -sowie auch Pfeifen- Tabak ist ja wie eine Frau. Niemals werde ich sie ja recht kennen. Und seit Jahren hat meinen Pfeifenhändler dieser Tabak im Assortiment. (Obwohl sie in NL nicht lieferbar ist) Da ich fast nur naturbelassen rauche war dieser "aromat" nicht meine Tasse Tee. Aber die reviews in Daft machten neugierig und letzendlich liegt er auf'm Tisch. Erst mal den Duft von Früchtnote und Rotwein loswerden. Er ist noch nicht ganz trocken, und da der alte Meister C.Rattrays mich gelernt hat: Mixtures should be dry, warte ich bis die erste Füllung fertig ist.
Mittlerweile hab ich Zeit um zu fragen: Was hält ihr von diesem Tabak??


LG
GJ

Gerrit Jan

RE: Germains Mixture no 7

#2 von Gerd ( gelöscht ) , 25.11.2008 17:34

Hallo Gerrit Jan,

habe diesen Tabak vor über 30 Jahren mal eine Zeitlang geraucht. Hat mir damals gut geschmeckt. Aber irgenwann habe ich was anderes geraucht.

Heute schmeckt er mir nicht mehr. Aber das es diesen Tabak noch gibt spricht doch nur für ihn. Wem er schmeckt, und es müssen einige sein, sonst gäbe es ihn nicht mehr, sollen ihn sich schmecken lassen.

Gerd

RE: Germains Mixture no 7

#3 von Gerrit Jan ( gelöscht ) , 25.11.2008 18:44

Hallo Gerd, Forum,

Damals, in der Beginne, rauchte ich auch Aromate. Und ich wusste auch: das duftet. Als ich die Packung öffnete war mein erste Gedanke: es seie eine Flasche Rotwein über dem Tabak gekippt. Also....eine Füllung habe ich jetzt geraucht und die Packung liegt bisher offen...damit der Duft verschwinden kann.
Muss halt daran gewöhnen denke ich.

LG
GJ

Gerrit Jan

   

Germains Mixture no 7
Germains Mixture no 7

nach oben
nach oben



PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de