Auf Facebook teilen Newsticker

Glengarry Flake

#1 von PipeAJ ( gelöscht ) , 22.11.2008 12:18



Der Glengarry Flake von Gawith & Hoggarth ist ein leicht aromatisierter, mittelbrauner Virginia-Flake. Im Pouch riecht er recht süß mit einer sehr dezenten "Rasierwassernote". Er läßt sich leicht Stopfen, entweder aufgerubbelt, geknickt und gefaltet oder auch geschraubt. Beim Anzünden hat man für wenige Züge das leicht seifige Lakelandaroma, das aber schnell verfliegt und während der ganzen Füllung sehr im Hintergrund bleibt. Anfangs und bei schnellem Ziehen wirkt er etwas bissig auf der Zunge, langsam geraucht entfaltet sich aber ein wunderbar weicher, leicht süßer Virginia-Geschmack. Ich stufe ihn als mittelkräftig ein, er hat die nötige Fülle ohne jemals stark zu erscheinen.
Erhältlich ist der Tabak bei Synjeco in der Schweiz.

PipeAJ

   

Full VA Flake
Golden Cake - Butera

nach oben
nach oben



PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de