Auf Facebook teilen Newsticker

RE: Mortapfeifen der LWS

#26 von PL ( gelöscht ) , 22.02.2010 08:10

Dann hilft nur: http://translate.google.de/#

PL
zuletzt bearbeitet 22.02.2010 08:41 | Top

RE: Mortapfeifen der LWS

#27 von PL ( gelöscht ) , 19.03.2010 19:54

Neue Mortapfeifen


2 Billard L 15 cm miFi


2 Pot L 15 cm miFi


Nachfragen bitte nur unter holzlehmann@aol.com

PL
zuletzt bearbeitet 20.03.2010 08:38 | Top

RE: Mortapfeifen der LWS

#28 von PL ( gelöscht ) , 20.03.2010 14:29

Obige Pfeifen sind verkauft - danke

Sollten weitere Wünsche oder Nachfragen nach entsprechenden Pfeifen bestehen- bitte ich um Informationen unter holzlehmann@aol.com

PL

RE: Mortapfeifen der LWS

#29 von PL ( gelöscht ) , 28.03.2010 22:19

Etwas Neues aus der Werkstatt

3 x Morta miFi





PL

Mooreiche und die Astronomie

#30 von PL ( gelöscht ) , 26.04.2010 11:50

Morreiche und die Astronomie

Es gibt erfreulicherweise immer wieder Pfeifenraucher, die auch ihre Leidenschaft für ihren Beruf oder Steckenpferd in einer Pfeifenkreation wiederfinden möchten. (z.B. hat Klaus Billerbeck einmal eine sehr schöne Pfeife für einen Fotografen in Form einer Kamera gefertigt) Nun liegen ein Entwurf und Auftrag eines Astronomen für eine Mortapfeife auf meinem Tisch, der das heliozentrische Weltbild andeuten soll. Die glühende Sonne mit 2 kreisenden Planeten. Wieder mal ein Arbeit, die großen Spaß macht. Wenn es soweit ist und der Kunde einverstanden ist, wird sicher auch die Umsetzung hier zu sehen sein.

PL

RE: Mooreiche und die Astronomie

#31 von PL ( gelöscht ) , 28.04.2010 22:53

Guckt mal unter Olivenpfeifen

PL

RE: Mooreiche und die Astronomie

#32 von PL ( gelöscht ) , 29.04.2010 13:04

Aber auch die Mortavariante war nicht umsonst gebaut. Ich dachte nicht, dass es unter den Pfeifenfreunden auch weitere Liebhaber der Planetenwege gibt und die sich sogar eine solche ungewöhnlich Pfeife wünschen. Nun ist sie weg und ich habe eine weniger zum Selbstrauchen.

Das ist sie, die Universe da Morta und auch hier kreist der bleiche Mond




(weil nachgefragt wurde --- der Filter sitzt in der 1. kleinen Kugel)

PL

RE: Mooreiche und die Astronomie

#33 von toby ( gelöscht ) , 02.06.2010 00:55

toby

RE: Mortapfeifen der LWS

#34 von adamsit ( gelöscht ) , 17.09.2010 19:00

Meine beliebt morta unter латакию von PL
Das GeburtagGeschenk!!!

adamsit

RE: Mortapfeifen der LWS

#35 von PL ( gelöscht ) , 17.09.2010 23:19

Zitat
Meine beliebt morta unter латакию von PL
Das GeburtagGeschenk!!!


Hallo mein Freund mit der großem russischen Seele - Es ist schön zu hören, dass Du die Pfeife so sehr in Ehren hältst. Und Latakia ist dazu auch gut geeignet. Und wenn Du eventuell gerade Geburtstag hast? - Herzlichen Glückwunsch

Привет, мой друг с великой русской души - Это приятно слышать, свист так много, что вы держите в вашу честь . И Латакия также хорошо подходит для . И если вы, возможно, день рождения? - PL

PL

PL

RE: Mortapfeifen der LWS

#36 von Elke ( gelöscht ) , 18.09.2010 03:48

Schwarz mit silber sieht sehr elegant aus. Mir gefällt die Pfeife sehr.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur neuen Pfeife.

Liebe Grüße
Elke

Elke

RE: Mortapfeifen der LWS

#37 von PL ( gelöscht ) , 04.09.2011 11:50

Weitere Modelle unserer Mortapfeifen findet Ihr unter

http://lehmannschewerkstaetten.blogspot....-mooreiche.html

PL

   

Morta - by David Enrique
Davorin's Morta Pipes

nach oben
nach oben



PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de