Auf Facebook teilen Newsticker

Pfeifen Behrend in der Wetterau

#1 von Arno , 24.10.2008 23:27

Ein Händler, den ich Jedem Online und Voraort-kunden nur empfehlen kann. Prima online-abwicklung, noch besser, wenn man die Möglichkeit hat, das Geschäft zu besuchen.

Der Link: http://www.pfeifen-behrend.de/

Pfeifen-Behrend
Lauterbacher Straße 8, 61197 Florstadt, Deutschland
06041 / 820975

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

zuletzt bearbeitet 03.09.2009 | Top

RE: Pfeifen Behrend in der Wetterau

#2 von Arno , 03.09.2009 23:16

Hallo Forum,

mal wieder den Shop anklicken, jetzt in neuem Outfit und mit guten Funktionen online,
geht erstmal über den alten Link, Ihr werdet weitergeleitet.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

zuletzt bearbeitet 03.09.2009 | Top

#3 von toby ( gelöscht ) , 16.11.2009 18:21

Stimmt,
ich habe schon viel bei ihm bestellt,ich kann nur positives sagen.

Die neuen Online-Shop Seiten sind gut gelungen...Respekt.

toby

#4 von Arno , 16.11.2009 19:22

Hi toby

und seine Tabakauswahl kann sich sehen lassen, die sehr guten Tabake von K&K bekommt man als Hausmarke - die Beiden haben schon das Ohr genau auf der Schiene und konzentrieren sich auf die wichtigen Dinge.

Ausserdem sind Gabi und Thomas liebe Menschen, denen ich ohnehin allen Erfolg gönne.

Mit dem neuen Shop kommen jetzt auch mehr Bilder, die einem auch einen schönen Überblick geben. Damit hat der shop sicher einen grossen Schritt in die Zukunft gemacht, da kann man nicht meckern - eher im Gegenteil, die Aufrüstung kommt gerade recht - vor der Weihnachtszeit.

Und auch da steckt sehr viel Arbeit drin.

Mir macht es viel Spass, wenn dieser kleine Fachhandel im beschaulichen Städtchen so rauskommt und sich so entwickelt. Das gefällt mir richtig gut.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#5 von Thomas Behrend ( gelöscht ) , 16.11.2009 21:29

Hallo STP,

vielen Dank für die netten Worte, wir freuen uns wenn der neue Shop gut ankommt. Im Hintergrund ist auch alles anders und am Anfang haben wir mit der Umstellung gekämpft. Jetzt klappt aber alles wunderbar und es sind noch einige Änderungen geplant.

Im neuen Shop kann man sich jetzt anmelden und braucht so die Adresse nicht bei jeder Bestellung einzugeben, kann sich Pfeifen ohne Ende in den Wunschzettel legen und nach einer Bestellung den "Status" einsehen (eine Mail kommt bei jeder Änderung trotzdem). Ausserdem sind wir an die Sendungsverfolgung der DHL angeschlossen und es gibt ein paar Geheimnisse mehr ;)

Die Bilder vom alten Shop passen natürlich nicht mehr und werden nach und nach erneuert. Hier mal ein Beispiel:

http://www.pfeifen-behrend.de/shop/show_...roducts_id=1346

Ein Klick auf's Bild verschärft die Sache etwas . . . (hoffentlich)

Viele Grüße aus Florstadt

Thomas

Thomas Behrend

#6 von Arno , 16.11.2009 21:52

Hi Thomas,

ohne schmuus, den haben wir nie gebraucht, ich denke, ihr habt mit dem neuen Shop die richtige Massnahme ergriffen. Das sieht alles viel proffesioneller aus und hat mehr "Eyecatcher" und "Come in's" - eine gute, auch insgesamt bekannt gute Basis. Die Software nutzen ja einige - und sie ist noch erweiterbar, für besondere Ansprüche. und man findet sich sofort zurecht, das ist auch sehr angenehm.

Übrigens, Deine "Verkaufsseite" steht hier noch. Ich bin dir nicht böse, wenn Du sie täglich einmal für was neues nutzen würdest....

Nicht umsonst hab ich heute Deine JP 2005 dort eingebunden. Aber es gibt ja noch etliche Pfeifen, die hier ergänzt werden können. Also, ehe Du das Office verlässt, hau uns hier ruhig ein neues thema rein...

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#7 von Arno , 30.11.2009 22:03

Die Seite mit den Sonderangeboten:

http://www.pfeifen-behrend.de/shop/specials.php

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#8 von Nightcap ( gelöscht ) , 06.12.2009 20:17

Hallo Zusammen

Meine Erfahrung mit Pfeifen Behrend iss nur positiv , schnelle Lieferung , netter E- Mailkontakt. Werde auf jeden Fall Stammkunde dort und seine 2 Hausmischungen 42 und 44 haben einen festen Platz in meiner Tabakbar.

Gruss Frank

Nightcap
zuletzt bearbeitet 06.12.2009 20:17 | Top

#9 von Arno , 06.12.2009 22:00

Hallo Frank,

das ist eine gute Wahl, was den Shop und die Tabake angeht.

Schön, dass du mal was schreibst, nur zu.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#10 von Arno , 29.06.2010 13:34

Pay Pal gibt es jetzt auch hier!

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#11 von Arno , 16.07.2010 19:25

Das neue Newsletter:

Guten Tag liebe Pfeifenfreunde,

wir haben wieder neue Sonderangebote eingestellt. Gültig solange der Vorrat reicht, längstens bis 15.08.2010.

Wir haben eine neue Funktion im Shop, die wir gerade testen. Wenn Sie einen Artikel anklicken erscheint oben links eine Box "Benachrichtigung". In dieser Box können Sie eine Newsletterbenachrichtigung aktivieren / deaktivieren. Die Aktivierung können wir sehen und so z.B. Tabak schneller für Sie bestellen. Wenn der Artikel dann wieder verfügbar ist, bekommen Sie eine Mail. Wir hoffen das Sie von dieser Funktion regen Gebrauch machen.

Vauen macht Betriebsurlaub vom 02.08.2010 - 13.08.2010. in dieser Zeit kann es zu Lieferverzögerungen bei Vauen Produkten kommen.

Wenn Sie Anregungen zur Verbesserung des Shop's haben sagen Sie einfach bescheid, wir versuchen es zu realisieren.

Gabriele und Thomas Behrend

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#12 von Jogi ( gelöscht ) , 16.07.2010 20:23

Also ich muss sagen, dass ich den Thomas, wenn bisher auch nur virtuell, auch als sehr nett empfinde. Macht einen super Eindruck, was ich nicht von jedem behaupten kann, der sich in der Szene und in den Foren rum treibt. Egal, ist mein persönlicher Eindruck, der ja, vor allen Dingen in dieser Online-Welt, nicht stimmen muss. Ich werde in diesem Shop die Tage auch mal einsteigen.

Ich frage noch einmal: Wo kann ich Tabake von Gawith & Hoggarth, außer in der Schweiz, beziehen? Gibt es da in Deutchland keinerlei Möglichkeiten? Und falls nein, warum? Stinkt mir, weil ich ganz heiß auf den einen oder anderen bin :-)

Beste Grüße,
Jogi

Jogi
zuletzt bearbeitet 16.07.2010 20:24 | Top

#13 von Arno , 16.07.2010 21:15

Hi Jogi,

stimmt, die G+H kannste Dir nur aus der Schweiz mitbringen...

...das Genehmigungsverfahren, sie hier zu vertreiben ist ziemlich intensiv.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#14 von Jogi ( gelöscht ) , 16.07.2010 21:32

Hi Arno,

ich blicke da ein bischen zu wenig durch. Bei den Amis sind es angeblich Zusatzstoffe im Tabak, die bei uns nicht erlaubt sind. Okay!

SG-Tabake sind an sich kein Problem, obwohl sie auch nur ein bestimmtes Kontingent bei uns anbieten. Aber immerhin.

G&H stammt aus derselben Familie und aus demselben Ort. Was ist hier das Problem?

Viele Grüße,
Jogi

Jogi
zuletzt bearbeitet 16.07.2010 21:33 | Top

#15 von B.W. ( gelöscht ) , 16.07.2010 22:44

Zitat von Arno

Ist das jetzt etwas Positives?
Bei den Ebay-Verkäufern ist dieser 'Dienst' eher unbeliebt. Lasse mich aber gerne belehren.

B.W.

#16 von PL ( gelöscht ) , 16.07.2010 22:51

Zitat
Bei den Ebay-Verkäufern ist dieser 'Dienst' eher unbeliebt

Eigentlich nur, weil,er zusätzlich zu den Ebaygebühren etwas kostet

Übrigens habe ich den Inhaber der Firma in den vielen Jahren in der virtuellen Welt ausnahmslos immer als netten, angenehmen Menschen kennengelernt.

PL
zuletzt bearbeitet 16.07.2010 23:03 | Top

#17 von Arno , 17.07.2010 02:39

Zitat von B.W.

Zitat von Arno

Bei den Ebay-Verkäufern ist dieser 'Dienst' eher unbeliebt. Lasse mich aber gerne belehren.

Hi Bernd
Ich will Dich nicht belehren. Erstmal ist es Fakt, mehr nicht. Dann ist es auch ein Service, als Käufer kann man das nutzen, man muss aber nicht. Ich hab in den letzten Tagen viel bei ebay rumgestromert, so unbeliebt scheint dieser Service auch dort nicht mehr zu sein. Jedenfalls, wenn es hochpreisiger wird. Somit denke ich, dass es wohl auch für den Verkäufer einen Nutzen hat.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#18 von Thomas Behrend ( gelöscht ) , 17.07.2010 11:58

Zitat
Also ich muss sagen, dass ich den Thomas, wenn bisher auch nur virtuell, auch als sehr nett empfinde. Macht einen super Eindruck, was ich nicht von jedem behaupten kann, der sich in der Szene und in den Foren rum treibt. Egal, ist mein persönlicher Eindruck, der ja, vor allen Dingen in dieser Online-Welt, nicht stimmen muss. Ich werde in diesem Shop die Tage auch mal einsteigen.

Hallo Jogi,
jetzt werd' ich rot, vielen Dank für die netten Worte. Ich versuche immer mein Bestes zu geben, was natürlich auch nicht immer klappt. Du kannst auch anrufen, reden kann ich besser als schreiben.

Zitat
Ich frage noch einmal: Wo kann ich Tabake von Gawith & Hoggarth, außer in der Schweiz, beziehen? Gibt es da in Deutchland keinerlei Möglichkeiten? Und falls nein, warum? Stinkt mir, weil ich ganz heiß auf den einen oder anderen bin :-)

Arno hatt's Dir schon beantwortet. Es kommt noch dazu das sich die Importeure nicht sicher sind das dieser Tabak "läuft". Der Samuel Gawith wurde zuerst von Bernard importiert und da ist es schief gegangen. Jetzt hat K&K das übernommen, die sind größer und haben einen längeren Atem.

Hallo Bernd,

Zitat

Peter hat recht, wie müssen die Paypal-Gebühren bezahlen und vor allem genau auf die Lieferadresse achten. Die muss im Shop und bei Paypal überein stimmen. Wer da schlampig arbeitet hat evtl. Pech (Verkäufer).
Der Vorteil für den Kunden ist genau wie bei der Postbank: schneller Zahlungseingang, deshalb schnelle Lieferung.
Wir fangen täglich um 14:00 Uhr an Pakete zu packen. D.h. was um 14:00 Uhr bezahlt ist wird abgeschickt. Wer z.B. um 12:00 Uhr bestellt und sofort per Postbank, oder Paypal bezahlt, bekommt am nächsten Tag seine Ware.

So, jetzt habe ich aber einen langen Text geschrieben . . .

Thomas

Thomas Behrend

#19 von Arno , 15.08.2010 22:53

Das aktuelle Newsletter:

wir haben wieder neue Sonderangebote eingestellt. Gültig solange der Vorrat reicht, längstens bis 15.09.2010.
Evtl. ist für Sie auch etwas dabei:

Wir haben neue Gesteckpfeifen mit Porzellan- und Bruyerekopf bekommen. Ausserdem bieten wir zur Zeit preiswerte Starter-Sets an.

Wenn Sie Anregungen zur Verbesserung des Shop's haben sagen Sie einfach bescheid, wir versuchen es zu realisieren.

Pfeifen-Behrend
Inh. Gabriele Behrend
Lauterbacher Straße 8
61197 Florstadt
Deutschland
Tel. 06041 / 820975
info(at)pfeifen-behrend.de
USt-ID Nr.: DE222513595

www.pfeifen-behrend.de

Wir führen Pfeifen folgender Marken:
Adsorba, Aldo Morelli, Angelo, Ascot, Ascorti, BANG, Barbi, Bari, Barontini, Bjarne, Brebbia, Butz Choquin (BC), Capitello, Chacom, Chieftain's, Danske Club, Da Vinci, Design Berlin db, DKL, Don Carlos, Dr. Boston, Dunhill, Eriksen, Falcon, Fancy, Giordano, Giorgio Orsini, Hilson, JB Pfeifen, Jean Claude, Kadarone, Molina, Neerup, Orlik, Ottendahl, Parker, Peter Klein, Peterson, Pfeifen-Behrend Jahrespfeifen, Pfeifen-Prototypen, Radford's, Rattray's, Savinelli, Ser Jacopo, Sirena, Stanwell, Tom Spanu, Tsuge, Vauen, Weller, Winslow, Winslow - Crown, Wessex, Pfeifentabak und Pfeifenzubehör.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#20 von Arno , 01.09.2010 07:27

Das aktuelle Newsletter....

unser neues Gästebuch ist nun auch fertig und wir freuen uns auf viele Einträge.

Wir laden wieder zum Pfeifenraucherstammtisch am Dienstag den 07.09.2010 ein. Es ist jeder Pfeifenraucher herzlich eingeladen,. Wie immer können die Pfeifen in

unserem kleinen Ausstellungsraum begutachtet werden. Je nach Wetterlage grillen wir bei uns im Hof, oder gehen in die Kneipe nebenan.

Ort und Zeit:
Treffen zwischen 19:00 und 20:00 Uhr bei:

Pfeifen-Behrend
Lauterbacherstr. 8
61197 Florstadt -- Nieder Mockstadt

Telefon: 06041-820975

Und hier geht es zu unseren Sonderangeboten:

Wenn Sie Anregungen zur Verbesserung des Shops haben sagen Sie einfach bescheid, wir versuchen es zu realisieren.

Pfeifen-Behrend
Inh. Gabriele Behrend
Lauterbacher Straße 8
61197 Florstadt
Deutschland
Tel. 06041 / 820975

www.pfeifen-behrend.de

Adsorba, Aldo Morelli, Angelo, Ascot, Ascorti, BANG, Barbi, Bari, Barontini, Bjarne, Brebbia, Butz Choquin (BC), Capitello, Chacom, Chieftain's, Danske Club, Da Vinci, Design Berlin db, DKL, Don Carlos, Dr. Boston, Dunhill, Eriksen, Falcon, Fancy, Giordano, Giorgio Orsini, Hilson, JB Pfeifen, Jean Claude, Kadarone, Molina, Neerup, Orlik, Ottendahl, Parker, Peter Klein, Peterson, Pfeifen-Behrend Jahrespfeifen, Pfeifen-Prototypen, Radford's, Rattray's, Savinelli, Ser Jacopo, Sirena, Stanwell, Tom Spanu, Tsuge, Vauen, Weller, Winslow, Winslow - Crown, Wessex, Pfeifentabak und Pfeifenzubehör.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#21 von Rüdiger ( gelöscht ) , 01.09.2010 17:59

Hallo zusammen
wer von euch Nachmittags nach 14 Uhr an der A 45 Abfahrt Florstadt
vorbei kommt sollte sich die Zeit nehmen mal bei Behrend´s vorbei zu schauen .
3 Minuten von der Abfahrt weg findet ihr Pfeifen Behrend in der Lauterbacher Strasse 8 in Nieder-Mockstadt .
Kurzer Anruf vorher ist bestimmt gut .
Ihr lernt nette Leute kennen und werdet super gut beraten
und die Auswahl ist großartig .
Kann ich euch nur empfehlen wie auch den Shop im Internet .
Gruß , Rüdiger

Rüdiger

#22 von Arno , 16.03.2011 23:03

Das aktuelle Newsletter:

"Guten Tag liebe Pfeifenfreunde,

Aus namensrechtlichen Gründen firmieren die Ashton Tabake Black Parrot, Sovereign, The Fragrant Blend und Old London Pebble Cut ab sofort unter der Marke McConnell. Die Tabakmischungen bleiben selbstverständlich unverändert. Zur Zeit bieten wir diese Tabak noch in den Ashton-Dosen an.

Wir haben auch wieder neue Sonderangebote eingestellt. Gültig solange der Vorrat reicht, längstens bis 15.04.2011.
Evtl. ist für Sie auch etwas dabei:

Unsere Neuheiten finden Sie hier:

http://www.pfeifen-behrend.de/shop/products_new.php

Pfeifen-Behrend
Inh. Gabriele Behrend
Lauterbacher Straße 8
61197 Florstadt
Deutschland
Tel. 06041 / 820975

www.pfeifen-behrend.de

Adsorba, Aldo Morelli, Angelo, Ascot, Ascorti, BANG, Barbi, Bari, Barontini, Bjarne, Brebbia, Butz Choquin (BC), Capitello, Chacom, Chieftain's, Danske Club, Da Vinci, Design Berlin db, DKL, Don Carlos, Dr. Boston, Dunhill, Eriksen, Falcon, Fancy, Giordano, Giorgio Orsini, Hilson, JB Pfeifen, Jean Claude, Kadarone, Molina, Neerup, Orlik, Ottendahl, Parker, Peter Klein, Peterson, Pfeifen-Behrend Jahrespfeifen, Pfeifen-Prototypen, Radford's, Rattray's, Savinelli, Ser Jacopo, Sirena, Stanwell, Tom Spanu, Tsuge, Vauen, Weller, Winslow, Winslow - Crown, Wessex, Pfeifentabak und Pfeifenzubehör. "

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

The Pipe Tart
Tabak-Kontor Leipzig

PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de