Auf Facebook teilen Newsticker

Poul Winslow am 12. und 13. 4. 13 in Miltenberg

#1 von Falkum ( gelöscht ) , 22.03.2013 21:04

Hallo Forum,

Poul Winsloew vorzustellen ist ja eigentlich nicht mehr notwendig. Auch ist bekannt, daß er hin und wieder den Einzelhandel bereist um seine Pfeifen vorzustellen. Selbiges geschieht auch zum wiederholten Male bei Falkum am 12. und 13. Mai bei uns in Miltenberg.
So weit so gut, ein angenehmer, aber noch kein spektakulärer Termin...

Da aber in unmittelbarer Nähe zum Tabakgeschäft in ca. 3 Gehminuten der sogenannte Magnuskeller liegt, ein Kellergewölbe das von Internationalen Tabakkollegium betrieben wird, konnte Poul Winsloew dazu gewonnen werden, neben der Pfeifenvernissage auch ein Referat über seinen Werdegang und seine Entwicklung zu halten, was meines Wissens die eigentliche Neuerung bei einem solchen Termin ist.
Im Magnuskeller wird neben Getränken auch kleine Snacks in einer guten Qualität angeboten und es darf, als absolute Besonderheit in Bayern, geraucht werden.

Übernachtungsmöglichkeiten können unter Umständen organisiert werden (bitte noch einmal direkt im Geschäft nachfragen (Telefon 09371 3980 oder Kontaktformular unter www.falkum.de)). Für die Abendveranstaltung ist zudem eine Anmeldung notwendig.

Die Daten:

Freitag, 12.04.2013, 14.00 - 18.00 Uhr Präsentation in unserem Geschäft

Freitag, 12.04.2013. 19.30 Uhr Pfeifen-Vernissage im Magnus Keller un
Referat von Poul Winslow mit Bewirtung
Hierzu bitte anmelden!

Samstag, 13.04.2013, ab 10.00 Uhr Präsentation in unserem Geschäft


Fragen hierzu werde ich gerne beantworten!

LG

Michael

Falkum

   

Poul Winslow am 18.10.2010 in Recklinghausen

nach oben
nach oben



PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de