Auf Facebook teilen Newsticker

Wie ist das mittlerweile in D-Land ?

#1 von Intruder66 ( gelöscht ) , 06.03.2013 03:33

Hallo Leute,
so da mir schon das gesamte letzte Jahr immer merh auffällt das hier wieder mehr und gern in der Öffentlichkeit auf Terassen oder in kleiner Kneipen / Pubs usw geraucht wird wolte ich noch mal hören wie sich das denn bei Euch in D-land entwickelt hat ?
zumeist sind es aber Zigaretten raucher oder in letzter Zeit auch immer mehr dieser Elektro zigaretten die man sieht, meistens aber sind Pfeifenraucher immer noch älteren Semensters die man aber auch immer wieder im altags Strtaßenbild sieht. Die Gelegenheiten bei denen man Pfeifen raucher sieht sind vielfältig, genau wie die Pfeifen die die Personen verwenden. Von echten Rotzkochern bis zu ultramodernen freehands ist da alles vertreten. Ich hoffe das es in D- land eine ähnlich freundliche Entwicklung gab. Gruß Mario

Intruder66

   

Das Tabakhaus Falkum ist online
Neuer aus Nordhessen

nach oben
nach oben



PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de