Hallo,
wir uns der Euro noch lange bleiben oder doch lieber alles in SF tauschen? Oder Gold?
Hm, ich verstehe den ZUsammenhang mit der Überschrift nicht ganz.....
Selbst wenn ein Land das bis jetzt nur von den anderen Staaten durchgeschleppt wurde , ansonsten nur geschönte Bilanzen vorgelegt hatte, wegfallen würde, warum sollte deswegen denn der Euro zusammenbrechen? Liefert Deutschland und die EU so viele Wahren nach Grichenland oder können die Deutschen nicht ohne Patros leben....das deswegen der Euro zusammenklappt. Griechischer Tabak???? Wohl eher nicht, zur Zeit verweige ich sogar Gyros & co, wenn gleich es ja nicht in Grichenland produziert wird....
Hallo Mario,
jede Form von Neid und Mißgunst verhindert ein freundschaftliches Zusammenleben ebenso wie Lug und Trug.
Und finanzielle Verbindungen und Abhängigkeiten haben die meisten Freundschaften zerstört.
Diese beiden Tatsachen reichen doch, um eine klare Entscheidung pro Tabak zu treffen, egal, wo man ihn bekommt.... ....billiger wird der nie, als heute.
Und der Rest ist Comedy, andere nennen das Politik, die ollen Griechen aus der Schulzeit drehen sich derweil unruhig in ihren Gräbern. Mario, genießen wir unser Leben, auch mit dänischem Fleisch nach Gyrosart, lecker Tsaziki und ein, zwei, drei Pfeifchen!
Und wer Geld zum anlegen hat (ich hab das jahrelang für meine Kunden gemacht), der soll doch seine eigenen Entscheidungen treffen oder es ausgeben, von mir aus auch in Griechenland oder in Timbuktu. Damit macht er sich und anderen mehr Freude, als sich über die Anlageentscheidung zu ärgern.
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

unterschreib ich sofort Arno......was mich nur wurmt ist das die ganzen Krisen selbstgemacht und heraufbeschworen sind nur weil ein paar Wahnsinnige nicht den Hals voll kriegen können. Wieso verdient jemand Geld nur weil er mit Produkten, Dienstleistungen oder Nahrungsmittel oder sonstwas spekuliert das er nie zuvor in der Hand gehabt geschweige denn gesehen hat. Das gehört verboten, wieso bekommt der Apfelbauer 15 cent fürs Kilo während der Konsument im Glaspalast Supermarkt 2 Euro zahlen muss. Wieso bauen sich die Banken eine Luxusfiliale nach der anderen während der Häuselbauer sich 25 Jahre lang kasteien muss um Besitz zu erwirtschaften....... Diese geldgierigen Idioten gehören alle noch kastriert damit sie sich ja net vermehren......
Thomas
[url='http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html']
[/url]
thomas, genau dieser wahnsinn ist das ergebnis, ergebnis dessen, was ich mit den zwei kleinen thesen beursprungt habe.
du, ich hab viele jahre den job auch gerne gemacht, wie viele andere banker auch. und viele haben geglaubt, sie würden und könnten
unabhängig beraten, zum nutzen für den kunden und die bank als brötchengeber. bis sie irgendwann alle merkten, dass wenn sie selber satt waren, man ihnen die eier schon halb abgeschnitten hatte. andererseits kannst du mit oli kahn sagen, wir brauchen eier - dann wirst du aber nicht mehr satt.
wie immer, du hast die wahl zwischen pest und cholera.
nur weit genug oben in den "gläsernen" Türmen sitzen die, die zwar ohne bodyguard nicht mehr aufs klo können, deren kinder nicht mehr auf normale schulen können, deren ehen schon lange nicht mehr funktionieren (gibt es eigentlich eine frau ackermann???? ) - die alle laichen im keller und auf dem dachboden haben und die welt einfach weiterbescheissen. ich bin froh, dass ich da raus bin, denn für den normalen menschen ist banker banker - auch wenn ich an griechenland nichts schuldhaft beigetragen habe. Biste aber eileiter auf so einer filiale, dann drückt dir jeder bauer auch dazu sein dummzeuch ins ohr.
ja, wer braucht denn das zum leben....
reg dich also nicht über die folgen auf, bei griechenland ist lug und trug nun klar - aber sorry, haben wir doch schon 40 jahre gewusst, dass dort alles korrupt ist, ist ja jetzt nicht so die neue erkenntnis, oder? und wer damit ins bett geht, muss damit leben, wenn die merklsche rosette etwas geweitet wird.
das war jetzt nicht nett, aber fürs nettsein werde ich ja auch nicht bezahlt.... hahahahaha
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||