Auf Facebook teilen Newsticker

Kurze Vorstellung eines Neulings

#1 von BerndK1972 ( gelöscht ) , 01.09.2011 22:23

Hallo zusammen,

dann will ich mich nun auch mal bei Euch vorstellen.

Wie mein Mitgliedsname schon vermuten lässt, heiße ich Bernd, bin 39 Jahre alt und komme aus Aachen, der Stadt der Printen und des Printentabaks.

Zu meinen meinen Hobbys zähle ich neben den Pfeifen den Fußball, Musik (Heavy Metal), gute Bücher lesen, um nur einige zu nennen.
Ganz besonders wichtig ist natürlich meine kleine Familie inklusive unserem Hund.
Einen Beruf habe ich natürlich auch. Ich arbeite als Zusteller bei der Deutschen Post.

Meine erste Pfeife kaufte ich bereits vor vielen Jahren, wenngleich sie auch nach kurzer Zeit wieder in Vergessenheit geriet.
Vor etwa 3 Jahren habe ich dann wieder angefangen, die Pfeife mit Tabak zu befüllen und zu rauchen.
Allerdings bis Anfang des Jahres nur unregelmäßig.
Erst nachdem ich Anfang des Jahres die Pfeifenvideos auf YouTube gefunden habe, habe ich angefangen, regelmäßig Pfeife zu rauchen und den Zigaretten Adieu zu sagen.
Mittlerweile bin ich von den Zigaretten ganz ab und rauche nur noch Pfeife.
Nachdem ich bis dato ausschließlich den Mac Baren Vanilla Cream geraucht hatte, habe ich durch die Videos auch mal andere Tabake probiert und rauche mittlerweile so ziemlich alles. Je nach Lust und Laune.
Womit ich mich allerdings überhaupt nicht anfreunden kann, sind die Hocharomaten.

Lieben Gruß

Bernd

BerndK1972

RE: Kurze Vorstellung eines Neulings

#2 von Arno , 01.09.2011 22:39

Hi Bernd,

herzlich Willkommen und besten dank für Deine Vorstellung. Aromatenraucher, nicht Hocharomatenlutscher ;-), sind uns herzlich willkommen, da haben wir noch einge Defizite bei den Tabaksammlunden.... ;-)

Es würde mich freuen, wenn Du hier eine Plattform für Deine Erfahrungen und Fragen findest.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#3 von BerndK1972 ( gelöscht ) , 02.09.2011 01:07

Hi Arno,

nunja, ich rauche nicht nur Aromaten, auch sehr gerne rauche ich naturnahe Tabake oder englische Mischungen.
Aber ich werd mal sehen, was da so alles zusammen kommt.

BerndK1972

#4 von tombaz ( gelöscht ) , 02.09.2011 18:00

Hallo Bernd, herzlich willkommen !

Thomas

tombaz

#5 von Thomas ( gelöscht ) , 02.09.2011 18:31

Moin Bernd,
na wir "kennen" uns ja schon ein wenig durch YT und FB. Auch von mir ein .

Thomas

#6 von BerndK1972 ( gelöscht ) , 02.09.2011 19:59

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Willkommensgrüße.

@ Thomas:

Auch ich plane derzeit wiedermal ein neues Video zu machen.
Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich nicht doch lieber zwei oder sogar 3 draus machen soll.

LG Gruß

Bernd

BerndK1972

#7 von Thomas ( gelöscht ) , 03.09.2011 00:16

[quote="BerndK1972"]Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Willkommensgrüße.

@ Thomas:

Auch ich plane derzeit wiedermal ein neues Video zu machen.
Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich nicht doch lieber zwei oder sogar 3 draus machen soll.

LG Gruß

Bernd
[/quote]
Ach Bernd, mach man wie es Dir am besten liegt. Auf YT gibt es inzwischen so viele Videos die locker die 30 Minuten knacken. Wenn das Video spannend und unterhaltsam ist, - warum nicht? Gibt ja viele Videos die kurz sind und kaum Inhalt haben, daher ist mir die Dauer inzwischen egal.
Einfach probieren und immer daran denken: DU bist DU! .....und fertig.

Thomas

#8 von B.W. ( gelöscht ) , 04.09.2011 14:16

Na, Du 'Neuling', kommen wir uns also auch hier mit dem gleichem Vornamen in die Quere.
Aber das halten wir beide auch hier aus - herzlich Willkommen!
Liebe Grüsse
Bernd
YT singleislaymalt
.

B.W.

#9 von BerndK1972 ( gelöscht ) , 04.09.2011 23:40

Hallo Bernd,

ja, sieht ganz so aus. Aber ich sehe darin kein Problem. In den anderen Foren klappt es ja auch bestens mit uns beiden.

BerndK1972

Und wieder ein Neuer
10 Grad !!! Und zurück in Deutschland....

PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de