Auf Facebook teilen Newsticker

RE: Die Dritte: Der betagten Elfer Wiedergeburt....

#26 von tombaz , 26.07.2011 21:13

Hey Mario

Ein herzliches Dankeschön für dein schönes Lob.....

Wir werden ja sehen, ich wachse die Pfeife bis zum September nicht mehr dann sehen wir weiter...

bestellt habe ich bei Polierbock:
Click for large view

die 2-fach vernähte, bzw. das goldene Wachs für die Köpfe, die 6-fache und das braune Wachs für die Mundstücke

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Wachsen, werde auch noch Versuche mit Carnauba und Bienenwachs starten...

Für das finish verwende ich eine nicht vernähte 6cm Tuchscheibe auf Schleifi, eine originale Schusterscheibe

achja, die Scheiben haben 20cm Durchmesser, bei Polierbock kannst du dir jede gewünschte Aufnahme stanzen lassen, in meinem Falle waren das 30mm

Ich werde natürlich weiter berichten und euch auch in Zukunft auf die Nerven gehen

Viele Grüße zuhause
Thomas

 
tombaz
Beiträge: 484
Registriert am: 25.11.2010


RE: Die Dritte: Der betagten Elfer Wiedergeburt....

#27 von Intruder66 , 26.07.2011 21:46

[quote="tombaz"]..... ich wachse die Pfeife bis zum September nicht mehr dann sehen wir weiter...


Ich werde natürlich weiter berichten und euch auch in Zukunft auf die Nerven gehen

[/quote]

Ha ha, kaum begonnen da wird er schon geizig mit dem Wachs.... oder haste jetzt so viele Schuhe die gewachst werden müßen...
Na das hoffe ich doch das du uns auch weiterhin auf die Nerven gehst...

 
Intruder66
Beiträge: 358
Registriert am: 06.11.2010

zuletzt bearbeitet 26.07.2011 | Top

   

Eine Aufarbeitung in Bildern...
Aufarbeitung die Zweite...eine Dunhill in der Klinik....

nach oben
nach oben



PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de