Jahrelang verstaubte sie in einem kleinen italienischen Tabakladen.
Jetzt hat sie es besser - nämlich bei mir :-)
Eine Savinelli Nonpareil 9111
schön, schön....alter Feinspitz....
Ich bin übrigens auch der Meinung das diese Serie etwas Unvergleichliches hat, wenngleich ich mit Savinelli nicht viel am Hut hab....lass sie dir allzeit gut schmecken...
Zunächst mal auch hier: Schönes Stück, Fritz, Glückwunsch!!!
Ich hätte sie auch genommen, allein schon weil - ja, auch das muß gebeichtet werden: Ich besitze zwar einige Savinellis aber keine einzige Non Pareil.
"Nichts am Hut" mit Savinelli, Thomas - versteh ich. Ich hatte auch mal ne Phase, da hätte ich das auch gesagt. Einige Mittelklasse-Savinellis hatten mich sowohl optisch als auch von den Raucheigenschaften arg enttäuscht. Da hatte ich noch nicht diese wunderbare sandgestrahle Bent - Linea Piu bei venezia53 für einen Spottpreis ersteigert. Diese Pfeife ist optisch ein Mauerblümchen, liegt aber wunderbar in der Hand und ist ... meine beste Pfeife. Anders kann mans nicht sagen.
Vielleicht ein Zufallsprodukt, aber ich vermute fast, das passiert bei Savinelli öfter (oder ist früher öfter passiert) denn irgendwoher muß der gute Ruf ja kommen ;-)
Fritz, mach Dir schöne Stunden mit ihr, ich versteh's, dieses Horn macht auch immer was her.
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||