Auf Facebook teilen Newsticker

Was geht da bei der Post vor....???

#1 von Intruder66 , 12.01.2011 09:35

Hallo, ich muß gerade mal meinen Frust los werden... sorry. Aber sage Mir doch mal bitte jemand was ist denn da los bei der Deutschen Post? Haben die Langeweile und werfen deswegen die Packete / Päckchen ihrer Kunden zum Zeitvertreib mal so lustig durch die Gegend oder was? Ich bestelle recht häufig in Deutschland, USA und ab und an auch mal in der Schweiz und in Östereich. Aus keinem der angegebenen Länder (ausser D-land) habe ich bis jetzt ein Packet /päckchen bekommen das beschädigt gewesen wäre, nur bei ca jedem 3 Packet das über ein Deutschen Packetzentrum geht habe ich einen Defekt am Packet....wie kann denn so etwas seien? Gersten erst wieder gehabt...mein Päckchen von Estervals Pipe House kam zerdrückt und mit Loch im Karton an...nur gut das die bei Estervals Pipe House ihre Artikel immer so gut einpacken mit Luftpolster usw. Trotzdem ärgert mich es einfach das Eigentum ihrer Kunden nicht geachtet wird...immerhin kostet mich so ein Versand von D nach DK mal eben 17 Euro oder aber eben 34 DM... HALLO das ist doch viel GELD, und dann geht man so mit den Sachen seiner Kunden um...mein Chef würde Mir den A...aufreissen wenn ich Kundenwaren so behandeln würde... . In Deutschland ist der Kunde König...aber nicht bei der Deutschen Post.

Intruder66

RE: Was geht da bei der Post vor....???

#2 von tombaz , 12.01.2011 10:23

Tja so gut ich deinen Frust verstehen kann, aber der Kunde ist König ? Ich sage weder bei der Post noch irgendwo.... schnelles Geld machen ist heute interessant, ob du zufrieden bist oder nicht ist denen vollkommen wurscht....

tombaz

#3 von Arno , 13.01.2011 00:00

so isses mario,
die kröten muss man fressen - nur nicht aufregen, die ersticken irgendwann dran....

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#4 von Albert ( gelöscht ) , 13.01.2011 07:59

hallo
das kenne ich zu gut bei der Sche.... Post

Albert

#5 von B.W. ( gelöscht ) , 13.01.2011 16:25

Salute Mario
Kaufe viel über Ebay ein, wird meistens per Hermes versandt. Nie ein Problem mit kaputt geboxten Kartons.
Hast es gewiss Andreas Harm mitgeteilt. So, wie er den Kundendienst ernst nimmt, bleibt er bestimmt nicht beim jetzigen Versender.
Beste Grüsse, Bernd.

B.W.
zuletzt bearbeitet 13.01.2011 16:27 | Top

#6 von Intruder66 , 13.01.2011 16:47

Hallo Bernd,
ne mitgeteilt habe ich ihm das nicht, ist ja auch nicht seine Schuld sondern die Packen ihre Sachen ja nun wirklich super sicher ein. Aber ne Überlegung wäre es trotzdem wert, denn mit seinem Kundendienst hast du sicherlich recht das er den sehr ernst nimmt. Die Sachen die ich hier via Hermes oder UPS bekomme sind auch meist unbeschädigt, geht halt nur um Packete die mit der Post selbst kommen, das wundert mich halt warum nur bei denen anscheinend Probleme bestehen die Sachen ordentlich weiter zu transportieren und das obwohl sie auch noch der teuerste Anbieter auf dem Markt sind. Über ne kleine Falte hier oder da an einem Karton würde ich ja nix sagen aber oftmals sind sie Teile halt wirklich Zerdrückt und mit Löch/ Zerissen so das eben die Ware in Mitleidenschaft gezogen wir und das finde ich dann eben nicht mehr Witzig. Das Lustige ist das ich mit Luftpolsterbriefen usw noch nie Probleme hatte , auch wenn sie von der Post bearbeitet wurden.
Gruß Mario

Intruder66

zuletzt bearbeitet 13.01.2011 | Top

#7 von Bernd ( gelöscht ) , 20.07.2011 12:58

im TV war vor kurzem ein Beitrag zu DHL mit versteckter Kamera, da hat man gesehen wie sie die Pakete rumschmeißen.

Bernd

Bruyere: Braucht jemand Holz?
Hilfe! Wer oder was ist eigentlich "dumm" ?

PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de