Auf Facebook teilen Newsticker

Grabesruh?

#1 von Roxel , 11.01.2011 19:06

Moin zusammen!

Ich bin ja hier noch recht neu und erst kurze Zeit angemeldet. Was mir aber aufgefallen ist:

Hier werden ja kaum Beiträge geschrieben. Fast könnte ich den Eindruck gewinnen mich in einem Forum angemeldet zu haben, in dem "Grabesruh" herscht.

War das schon immer so oder woran liegt es?

In einem von mir betreuten Forum melden sich durchschnittlich über 150 neue User im Monat an, das Forum selbst hat über 1,2 Millionen Seitenaufrufe im Monat. Da gibt es ständig neue Beiträge - nur hier erscheint es mir sehr spärlich mit neuen Usern und Beiträgen.

Gruß
Michael

Roxel

RE: Grabesruh?

#2 von rejon , 11.01.2011 20:10

Respekt, Respekt, Michael!

Du betreust ein Forum mit 1.200.000 Aufrufen und 120 neuen Usern monatlich

Wenn Du da noch Zeit hast, in dieser kleinen, ruhigen und gemütlichen Pfeifenecke zu schreiben, freuen wir uns sehr auf viele interessante Beiträge!

Gruß

Fritz

rejon

#3 von Arno , 11.01.2011 20:41

Hallo Michael,
lies Dich hier mal durch, dann dürftest Du erkennen, daß der Beitragsoutput in den mehr als zwei Jahren ganz ordentlich ist. Da gibts immer mal Phasen, in denen nicht viel Neues beizutragen ist. Außerdem basiert dieses Forum nicht auf dem Grundgedanken, den Du anlegst. Hier ist eben anders. Ich hab das hier auch schon mehrfach begründet.
Zur Zeit trete ich etwas ruhiger, weil ich mich um andere Dinge intensiver kümmern muss. Als ich in meinen Hochphasen 25 neue Themen am Tag bearbeitet habe, war's manchem schon zu viel - jetzt ist wieder zu wenig - und ich bin nicht evrybody's Darling.
So, ich find's gut, daß wir mal drüber gesprochen haben....

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno
zuletzt bearbeitet 12.01.2011 | Top

#4 von Arno , 12.01.2011 02:29

Michael.

Ach, ich bin auch nicht die Bauchtanzgruppe, oder der Hampelmann...
Wenn du hier beitragen kannst, ohne solche Bemerkungen, wäre es nett. Wenn du sticheln willst, dann mach das da, wo gestichelt wird, aber nicht hier, ok?
Hab ich keinen Bock drauf. Dann meld Dich einfach 6 Wochen nicht an, schon ist alles von selbst erledigt. Ich mag nur dieses für mich blöde Gequatsche nicht, klugscheissern über dieses Forum ist in den anderen Foren.... ernsthafte Kritik ist gerne gesehen. Aber nicht so. Möchtest du, daß ich die Themenüberschrift ändere?
Der Thread steht jetzt auch bei facebook zur Diskussion....

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno
zuletzt bearbeitet 12.01.2011 | Top

#5 von Roxel , 12.01.2011 08:12

Moin zusammen!

Bevor da jemand etwas missversteht:

Ich schreibe bislang in keinem anderen Pfeifenforum, ich finde es nur sehr schade das hier so wenig los ist.
Wenn meine Frage durch Arno falsch verstanden worden ist dann liegt das wohl an irgendwelchen Altlasten mit denen ich aber nichts zu tun habe.
Mir ist das nur mit diesen wenigen Beiträgen und der geringen Zahl aktiver User aufgefallen.
Wenn das dann für dieses Forum eine Belastung darstellt, dann sollte ich mir wohl einfach eine andere Plattform suchen.

Gruß
Michael

Roxel

#6 von tombaz , 12.01.2011 10:23

Gute Idee.....

Gruß
Thomas

tombaz

#7 von Arno , 13.01.2011 00:05

[quote="Roxel"]Moin zusammen!
Wenn meine Frage durch Arno falsch verstanden worden ist dann liegt das wohl an irgendwelchen Altlasten mit denen ich aber nichts zu tun habe.
[/quote]

Hää? Was für "Altlasten" - dürfte wohl inzwischen bekannt sein, daß ich keine "lasten" mitschleppe. Und "alte" schon gar nicht. Was willst Du eigentlich von mir? Und laß einfach die scheinheilige Laberei.... ....ja, die auch, bitte.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

Muss eine Forenpause einlegen
Antworten kostenpflichtig?

PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de