Auf Facebook teilen Newsticker

Wo ist die Funktion hin???

#1 von Intruder66 ( gelöscht ) , 30.12.2010 20:16

So nach der ersten Überaschung über die neugestaltung des Forumdesigns kammen dann die ersten Probleme... . Da ich Firefox benutze konnte ich auf einmal keine Eingabefelder mehr sehen um zb. nen neunen Beitrag zu schreiben oder meinen gerade geschriebenen Beitrag zu bearbeiten... . Dann konte ich mich über den Internet Explorer nicht einloggen... nachdem das dann aber doch nach etlichen Versuchen gelang, konnte ich auch dort wieder Beiträge schreiben.
So, aber wo bitte ist die schöne und unverzichtbare Funktion wo man die letzten Beiträge aufrufen kann???? Ich möchte nicht immer alle Beiträge durchgucken ob sich evtl irgendwo etwas getan hat...also bitte die Funktion "neueste Beiträge" wieder einschalten...bitte bitte...

Intruder66

RE: Wo ist die Funktion hin???

#2 von Arno , 30.12.2010 20:21

Hallo, ich habe das alte Zeug erstmal rausgenommen, der Einfluß von außen auf die alte Gestaltung ist nicht mehr tragbar.

Mario, skroll bitte mal runter, über den Abschlußlinks findest Du die Funktion jetzt.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#3 von tombaz ( gelöscht ) , 30.12.2010 20:29

Der Mario ist zwar ein bisschen schnell gewesen, hat aber recht, diese Funktion war vorher recht übersichtlich auf der linken oberen Seite, jetzt musst du sie krampfhaft unten suchen, bzw. hab auch ich sie erst beim 3. Mal hinschaun gesehen. Falls du sie noch nicht hast Mario, auf forum übersicht gehen, ganz runterscrollen, neben neuestes Mitglied steht "Beiträge der letzten Tage"

Falls es technisch möglich ist könntest du Arno die Funktion besser sichtbar und wieder zentral nach oben versetzen ?

Gruß
Thomas

tombaz
zuletzt bearbeitet 30.12.2010 20:31 | Top

#4 von Intruder66 ( gelöscht ) , 30.12.2010 20:39

Danke ARNO,
Danke Thomas, super erklärung...ich hatte das tatsächlich 2 x überlesen, nun habe aber selbst ich das dank der schönen erklärung gefunden.

Intruder66

#5 von Arno , 30.12.2010 21:02

[quote="tombaz"]Falls es technisch möglich ist könntest du Arno die Funktion besser sichtbar und wieder zentral nach oben versetzen ?

Gruß
Thomas[/quote]

...ich werd es versuchen, bin aber nicht besonders schlau in diesen Dingen... Das ist jetzt einer von vielen Standardvorschlägen des Anbieters und auf dem neuesten Stand. Ich kann mich nur langsam reinfuchsen....

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#6 von rejon ( gelöscht ) , 30.12.2010 22:03

Hallo Arno,

Du ich denk wir sind hier in der Regel alles Herren im gesetzterem Alter, wir brauchen unsere alten Gewohnheiten - mach doch nicht solche Sachen!

Schmarrn: Wir sind jung, dynamisch und flexibel!

Spätestens nach ´ner Stunde hatte auch ich´s kapiert. . .

Gruß

Fritz

rejon

#7 von rejon ( gelöscht ) , 30.12.2010 22:06

Jetzt hatte ich ´ne grüne Tapete als Hintergrund- Hilfe!!!

Arno???????

rejon

#8 von tombaz ( gelöscht ) , 30.12.2010 22:12

Fritz du musst des Hanf aus der Pfeifn tun des wird sonst nie was......

tombaz
zuletzt bearbeitet 30.12.2010 22:13 | Top

#9 von Arno , 30.12.2010 22:13

Das ist nicht schlimm, wenn sich der hintergrund mal verändert, oder die Farben... Ich probiers aus und wenns nix is, dann zieh ich die Tapete eben ab.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#10 von rejon ( gelöscht ) , 30.12.2010 22:16

Hanf-wär´s wirklich möglich?

Danke Thomas ich muß mal ein ernstes Wort mit Kohlhaase und Kopp reden, was die alles in den Hal o´the Wind reintun!!!

rejon

#11 von tombaz ( gelöscht ) , 30.12.2010 22:18

tombaz

#12 von Magritte ( gelöscht ) , 30.12.2010 23:37

Hab ich das richtig verstanden. Die neue Funktion der Tapete wirkt in Verbindung mit Hal O' the Wynd vor grünem Hintergrund wie Hanf
Verdammt, was mach ich nur falsch? Irgendwie seh ich hier keinen grünen Hintergrund ... alles weiss ... naja, vielleicht liegts auch daran, daß ich keinen Hal sondern Brown Clunee in der Pfeife habe ...

Magritte

#13 von rejon ( gelöscht ) , 30.12.2010 23:41

Nein, das war nicht der HotW und Dein Brown Clunee bringt Dir auch keine Bewußtseinserweiterung!
Das ist Arno, der wohl irgendein Lieblings-Muster aus altvorderen Zeiten ausprobiert hat!

rejon

#14 von tombaz ( gelöscht ) , 30.12.2010 23:43

Martin du bist wahrscheinlich auf Grund von substantiellem Übergenuß aller möglichen und unmöglichen rauchbaren Substanzen weit übers Grüntapetenwahrnehmen hinausgeschossen, da hilft gar nix mehr....

Eigentlich schad für dich die Tapeten war wirklich schön.......

tombaz
zuletzt bearbeitet 30.12.2010 23:44 | Top

#15 von Magritte ( gelöscht ) , 30.12.2010 23:51

Also ich spür irgendwie trotzdem keine Wirkung ...'
Allerdings hat das neue Layout meine Antwort auf Deine schönen neune Mitbewohnerinnen verschluckt, Fritz, bzw. bekam ich nach Klick auf "Antworten" keine Schreibfläche. Deshalb also hier: Gratulation zum hinreissenden Pacage!!!! Ich kann Deine Freude gut verstehen! Die Inkonsequenz bezüglich Deines "puristischen Sammlerfundamentalismus" wolln wir Dir grade nochmal durchgehen lassen - Naja ehrlich gesagt, finde ich ein gewisse Inkonsequenz sogar sehr sympatisch! ( Ich hab mir auch jüngst eine neue Dunhill zukommen lassen obwohl ich gerade erst hier im Forum über das Preis-Leistungsverhältnis genörgelt hatte )

Magritte

#16 von rejon ( gelöscht ) , 31.12.2010 00:05

Warten wir mal ab, was Arno noch so alles an "Tapeten" hervorzaubert. Er kann´s ja dann auf die Inhalte unserer Lieblinge schieben:-)

@ Martin: Danke für die Gratulation, ja ich freue mich wirklich darüber und gebe Dir in Punkto Inkonsequenz recht. Die Peterson gestern hat zwar z.B. ins "Schema" gepaßt, war aber nicht geplant. Lediglich der unschlagbare Preis hat mich schwach werden lassen. Ich nenne das immer: Schema und Plan sind gut aber auch der "situationsorientierte Ansatz" muß seinen Platz haben:-)

rejon

Einen guten Rutsch zu wünschen....
Vorstellung

PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de