Auf Facebook teilen Newsticker

Merry Christmas

#1 von rejon ( gelöscht ) , 23.12.2010 22:13

Hallo Forum!

Euch allen hier wünsche ich fröhliche Weihnachten!

Verbunden mit dem besten Dank für lehrreiche, interessante und auch lustige Stunden hier im Forum!

Fritz

rejon

RE: Merry Christmas

#2 von Arno , 23.12.2010 23:47

Hallo Fritz, all...

Schöne Weihnachten wünsche ich Euch auch. Euch, allen Lesern, Besuchern und ehemaligen Mitgliedern eine gesunde Weihnacht, etwas Ruhe und Gelassenheit und schöne Stunden in Euren Familien.

In diesem Jahr sind meine Gedanken bei einem lieb gewordenen Pfeifenfreund, dem es jetzt gesundheitlich nicht so toll geht. Gerhard, auch hier drück ich Dir alle Daumen - gute Genesung!

Allen, die mir die Kretze an den Hals wünschen, bleibt besinnlich! Ihr könnt mich immer einmal mehr....

Ich wünsche mir, daß das nächste Weihnachten ohne Soldaten aus Deutschland in fernen Ländern endet, daß wir alle gesund bleiben und unserem Hobby hier weiter frönen können. Allen Widrigkeiten zum Trotze: Leute kauft Tabak, nie wird er mehr so billig wie heute.

Schöne Weihnachtstage!

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#3 von tombaz ( gelöscht ) , 24.12.2010 11:58

Ich schließe mich den Wünschen an, auf ein schönes 2011.....

Thomas

tombaz

#4 von Win ( gelöscht ) , 24.12.2010 17:19

Euch allen fröhliche Weihnachten!

Win

Win

#5 von Linksmann ( gelöscht ) , 25.12.2010 00:02

Tach!

Erst mal wünsche ich auch allen anderen Forenmitgliedern "Frohe Weihnachten".
Aber... irgendwie ist das so ein schnell dahin gesagter - dahin geschriebener Satz...

Eigentlich möchte ich eher sagen/schreiben das Weihnachten hin oder her - alle etwas zufriedener werden sollten mit dem was sie haben (und das fällt gerade mir der sehr auf Kleinigkeiten, Gesten, Umstände achtet recht schwer), sich etwas mehr auf die wesentlichen Dinge fokussieren die wirklich wichtig sind und einfach etwas netter zu denen sind die es verdient haben.
Sei es der Sitzplatz im Bus, der nervige Kunde auf der Arbeit der unsere Hilfe braucht, oder auch sonst wer dem wir durch eine kleine Gefälligkeit, einer kleinen Hilfe das Leben etwas leichter machen können.
Ich denke das die Unzufriedenheit mit gewissen Umständen viel zu oft dazu führt das wir Menschen die etwas mehr Aufmerksamkeit bräuchten einfach links liegen lassen.

Das klingt zwar sehr nach sentimentalem Weihnachts-Gesülze (und ich bin sicher kein Weihnachts-Typ), aber ich weiß es einfach nicht besser auszudrücken.

Linksmann

#6 von Arno , 25.12.2010 01:20

[quote="Linksmann"]Tach!

Ich denke das die Unzufriedenheit mit gewissen Umständen viel zu oft dazu führt das wir Menschen die etwas mehr Aufmerksamkeit bräuchten einfach links liegen lassen.
[/quote]

Hallo,
stimmt.

Aber wenn die Selbstgefälligkeit überwiegt... ...dann können sie mich immer einmal mehr. Ich putze keinem mehr die Rotznase! Und die Rotznasen haben ja hier und da genug gemobbt - ficht mich auch nicht mehr an... ...immer einmal mehr!

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

Vorstellung
Weihnachtsgrüssen

PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de