Hallo Leser,
Hallo Forum,
nach dem unrühmlichen Ausstieg von einigen 2-3 YT-Mitgliedern, denen ich hier weitergehende Rechte eingeräumt habe, macht sich toby, der Kakdochlieberdu einen Spaß daraus, allen Links die er gesetzt hat, insbesondere zu pics und Symbolen, den Stecker aus der Büx zu ziehen. Naja, scheint ja genügend Zeit zu haben...
Ein bischenweitergehend hat er auch meine Forumsseite auf FB so torpediert, daß ich nicht mehr Zugriff drauf habe. Dort ist es so, daß ein Admin ausreicht, um dem anderen Admin den Stecker zu ziehen. Das ging natürlich nur bei der Forumseite, wo er auch Admin war. O.k. die Seite hat er sich so leer unter den Nagel gerissen.
Ich änder das gerade mithilfe von facebook und unser Forum wird dort wieder eine Seite im alten Outfit haben. Solange hab ich die Verlinkung hier rausgenommen. Aber toby hat ja nicht alle Verbindungen zu fb gelöscht. Jeder kann noch Artikel, die ihm gefallen auf sein facebook-profil teilen.
Es ist eben nur die Retourkutsche des kleinen Geistes, der glaubt, ich würde sein Template nicht verstehen. Ich hab natürlich seinen Zugriff darauf gelöscht, es umbenannt, nach meiner Weiterentwicklung, und ihm den ausgedrehten Nasenpopel nach Kölle geschickt, dem Jeck.
Ihr mögt ja das pic gesehen haben, mit der Verlinkung zu FB (inzwischen gelöscht). Ich finde das pic eigentlich nett und überlege derzeit wo und wie ich es einbauen werde. Wir werden sehen. Tatsächlich wird das Forum aus einem Wohnwagen heraus geleitet, ist ja kein Geheimnis. Für die paar Monate, die ich in Deutschland lebe reicht das... ....mit ner richtigen Klimaanlage für die Nacht, hahahaha...
Also macht Euch keine Sorge, derzeit arbeitet Facebook an einer Lösung und Prüfung der Notwendigkeiten. Mir persönlich ist das wurscht. Hier hat sich nur ein Admin verabschiedet, für mich ein gewohnter Prozess. Wenn er jetzt versucht lustiger weit zu pinkeln als ein Storch, dann bitte, zu solchen Wettbewerben trete ich nicht mehr an.
Ich werde die Änderungen zur gegebenen Zeit mitteilen.
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||