Auf Facebook teilen Newsticker

(Spenden) GESCHENKE !!!!

#1 von Rüdiger ( gelöscht ) , 23.10.2010 19:20

Hallo zusammen
Heute mittag hat der geflügelte Bote das erste Spendenpäckchen gebracht .
Ich hoffe es ist für euch OK wenn ich den oder die Spender nicht namentlich
benenne damit sich keiner mit größerer oder kleinerer Spende bevorzugt oder benachteiligt fühlt .
Alle eingehenden Sachen werden Dokumentiert mit Bild und auch bei mir schriftlich .
Mitte der Woche kommen dann auch die ersehnten Bilder der Qualmköpp .
Hier nun das erste :
Gruß Rüdiger

Angefügte Bilder:
Spende 1.jpg  
Rüdiger
zuletzt bearbeitet 26.10.2010 07:46 | Top

RE: Spenden

#2 von Rüdiger ( gelöscht ) , 23.10.2010 20:32

Nachtrag :
die Poliermaschine und das Carnauba Wachs sind meine .....

Gruß , Rüdiger

Rüdiger

RE: (Spenden) GESCHENKE !!

#3 von Lutheraner1966 ( gelöscht ) , 24.10.2010 01:04

Feine Sache Rüdiger! Egal wer wieviel spendet oder auch nicht, Namen sind "Schall und Rauch". Wichtig ist das die "Jungs" was zu qualmen haben. Unabhängig von Feiertagen und Co......
DU hast genau das nette Maschinchen was bei mir noch fehlt, aber im Baumarkt noch steht (bald nicht mehr). Pollierscheiben und Wachs sind schon da.

Lutheraner1966
zuletzt bearbeitet 26.10.2010 07:47 | Top

#4 von Arno , 26.10.2010 07:53

Insgesamt bedauern wir, einem humanistischen Sprachirrtum gefolgt zu sein,

Wir meinen natürlich Geschenke, Geschenke, im streng juristischen Sinn - und nicht
Spenden, im steuerlichen Sinn. Hiermit versichere ich an Eides statt, die von mir geleisteten Rauchwaren nur an über 18 jährige abgegeben zu haben und den Gegenwert steuerlich nicht geltend zu machen.

Rauchen gefährdet die Gesundheit! Bei manchen fördert es Impotenz, bei anderen Schwachsinn! Dies vornehmlich bei aggressivem Passivrauchern.

Nichtraucher, stört mir meine Kreise nicht! Sie sind gesundheitsgefährdend! Ich verursache bei Nichtrauchern Erbrechen....

falls es einer nicht gemerkt hat...

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

zuletzt bearbeitet 26.10.2010 | Top

#5 von Lutheraner1966 ( gelöscht ) , 26.10.2010 10:21

Hallo Rüdiger und STP'ler(innen),
meine Geschenke für die über 18-jährigen gehen heute auf die Reise.

Lutheraner1966

#6 von Clooney ( gelöscht ) , 27.10.2010 00:38

Zitat von Arno
Insgesamt bedauern wir, einem humanistischen Sprachirrtum gefolgt zu sein,

Wir meinen natürlich Geschenke, Geschenke, im streng juristischen Sinn - und nicht
Spenden, im steuerlichen Sinn. Hiermit versichere ich an Eides statt, die von mir geleisteten Rauchwaren nur an über 18 jährige abgegeben zu haben und den Gegenwert steuerlich nicht geltend zu machen.

Rauchen gefährdet die Gesundheit! Bei manchen fördert es Impotenz, bei anderen Schwachsinn! Dies vornehmlich bei aggressivem Passivrauchern.

Nichtraucher, stört mir meine Kreise nicht! Sie sind gesundheitsgefährdend! Ich verursache bei Nichtrauchern Erbrechen....

Clooney

#7 von Arno , 27.10.2010 00:45

Zitat von Clooney

Danke... .ich lache auch noch.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#8 von Rüdiger ( gelöscht ) , 27.10.2010 21:22

Hallo zusammen
ich melde mich mal kurz aus dem Krankenhaus , Herzkatheter gemacht bekommen , noch ein paar Röhrchen eingesetzt und morgen MRT und noch einige Untersuchungen .
Meine Frau hat heute von 3 Paketen berichtet die noch angekommen sind , also
wird es Wochenende bis ich mich wieder melde .
Gruß , Rüdiger
PS : Internetraum im Krankenhaus ist eine gute einrichtung -- aber ewig belegt ..

Rüdiger

#9 von Rüdiger ( gelöscht ) , 27.10.2010 21:23

Hallo zusammen
ich melde mich mal kurz aus dem Krankenhaus , Herzkatheter gemacht bekommen , noch ein paar Röhrchen eingesetzt und morgen MRT und noch einige Untersuchungen .
Meine Frau hat heute von 3 Paketen berichtet die noch angekommen sind , also
wird es Wochenende bis ich mich wieder melde . Freitag lassen die mich wohl wieder gehen .
Gruß , Rüdiger
PS : Internetraum im Krankenhaus ist eine gute einrichtung -- aber ewig belegt ..
PSS : und teuer ist das auch noch ...

Rüdiger

#10 von Lutheraner1966 ( gelöscht ) , 27.10.2010 22:20

Lieber Rüdiger,
komm wieder auf die Beine und gute Besserung! Klingt eventuell blöd aber: gut das es diese "Stants" inzwischen gibt! Ich kenne viele die jene haben.
Gute Besserung und mach Dir keinen Stress. Die "Qualmköppe" laufen nicht weg.

Lutheraner1966

#11 von Elke ( gelöscht ) , 28.10.2010 03:30

Lieber Rüdiger,

von mir auch gute Besserung, komm bald wieder auf die Beine und aus dem öden Krankenhaus raus.
Ja, die Gebühren für die Internetnutzung im Krankenhaus sind ganz schön hoch. Ich hätte für den Fall aber einen Stick und in unserem Krankenhaus dürfte man den auch benutzen, dort darf man auch mit Handys telefonieren. War früher auch mal verboten, aber heute weiß man, dass Handys die technischen Instrumente nicht beeinträchtigen.

Liebe Grüße
Elke

Elke

#12 von Arno , 28.10.2010 09:13

Hallo Rüdiger,

gute Besserung. Aber das geht ja heute wie Blinddarm... ...Hauptsache es geht Dir jetzt wieder besser.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#13 von Win ( gelöscht ) , 28.10.2010 13:06

Gute Besserung
Gruß
Win

Win

#14 von toby ( gelöscht ) , 28.10.2010 17:29

toby

#15 von Rüdiger ( gelöscht ) , 29.10.2010 19:42

Hallo zusammen
Danke für die netten Grüße , heute entlassen und Dienstag oder Mittwoch ( Termin kommt Montag ) noch mal für ein paar Tage nach Bad Nauheim in die Kerkhoff Klinik .

Aber der Hammer ist ja was diese Woche noch an Päckchen und Paketen gekommen ist .
habe eben mal alles in einem Bild zusammengefasst ....
Fast alles , sehe grade noch 3 Tabake auf meinem Schreibtisch die ich zum Schnüffeln eben hingestellt hatte , werde aber keine Probe entnehmen sondern mir den selber kaufen .

Einige der Pfeifen sind aufarbeitungsbedürftig was ich versuche am Wochenende zu bewerkstelligen .
Andere Pfeifen sind wie neu , da hab ich keine Arbeit mit , die gehen morgen schon mit weg .
Morgen nach dem Mittagessen fahr ich erst mal schnell zu den Qualmköppen zur Versorgung . Muss schnell gehen da Frau und Schwiegermutter dann zum Einkaufen gefahren werden wollen , da das in Wetzlar ist werde ich mal in einen Tabakwarenladen gehen und mich für die Qual der letzten Woche entschädigen .
Sonntag nehme ich mir dann die längere Zeit im Altenheim , berichte euch und fotografiere die 3 Spezies mit Zubehör .........
Hier nun noch das Wochenbild ....
Gruß , Rüdiger

Angefügte Bilder:
Spende 2.jpg  
Rüdiger

#16 von Arno , 29.10.2010 20:48

obergoil!

Mensch, da ist mancher schon für weniger gestorben...

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#17 von Lutheraner1966 ( gelöscht ) , 30.10.2010 12:27

Was bin ich begeistert!!! Genau jene Dinge, sind die welche mich immer wieder aufbauen. Danke!

Lutheraner1966

Virtueller Stammtisch
Stammtisch 30.10.2010

PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de