Auf Facebook teilen Newsticker

Mitglieder gelöscht!

#1 von Arno , 21.10.2010 23:16

Hallo Zusammen,

ich hab heute mal wieder ein bischen die Mitglieder aussortiert, die länger als 4 Wochen ohne Anmeldung nicht hier waren.

Bitte bedenkt vor Eurer nett gemeinten Anmeldung, ob Ihr hier wirklich mitmachen wollt. Dieses Forum verwaltet keine toten Briefkästen, ok?!

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

RE: Mitglieder gelöscht!

#2 von Arno , 22.10.2010 00:44

was sollen solche Anmeldungen, hilft doch niemandem... ...macht nur Arbeit!!!!

....und Arbeit haben wir genug.

MITMACHER SIND GESUCHT !!!!!!

Nicht tote Briefkästen....

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#3 von PL , 22.10.2010 09:15

Zitat
was sollen solche Anmeldungen, hilft doch niemandem... ...macht nur Arbeit!!!!

Ich kann Dir hier nicht folgen. Was für Arbeit? - die des Löschens

PL

#4 von Arno , 22.10.2010 09:45

Zitat von PL
Was für Arbeit? - die des Löschens

...die auch, Peter...

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#5 von Arno , 15.11.2010 00:30

Hallo zusammen,

pro Tag, trotz löschen, ca. 390 Besucher...

...schade, für den, der es nicht ausnutzt....

eh, 390 Besucher, für ein Pipifaxforümchen, na!!!

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#6 von xipipe , 16.11.2010 21:54

Hallo Arno,

ich hab da ein paar Fragen zu deiner längerohneanmeldungnachvierwochenweglöschaktion:

Nehmen wir mal an (rein hypothetisch natürlich), ich gehe jetzt für 4 Wochen in Urlaub. Kann ich dann davon ausgehen, dass ich nach meiner Rückkehr hier gelöscht bin.
Oder was ist, wenn ich mal an die vier Wochen oder länger ins Krankenhaus muss, bin ich dann auch raus? Ich meine es kann doch sein das man in dieser Zeit einfach keinen Computer bzw. Internet zu Verfügung hat. Stimmt, ich könnte dich schlauerweise zuvor informieren, aber wenn ich das nun vergesse oder gar nicht möchte? Oder schlicht und ergreifend nicht kann?
Was ist wenn ich einmal eine Computerauszeit nehmen will, um mal wieder richtig zu entschlacken und um mich derweil wichtigeren Themen zu widmen. Stimmt, ich könnte dir dann wieder Bescheid geben. Aber eigentlich bin ich seinerzeit von zu Hause ausgezogen um mich nicht ständig für etwas rechtfertigen zu müssen. Wäre da nicht eine etwas längere Halbwertszeit drin? Das ist jetzt aber nur ein Vorschlag. Du kannst es hier natürlich halten wie du willst. Sehe es einfach als eine Bitte an.

lg
Jörg

xipipe

#7 von Arno , 16.11.2010 22:24

Hi Jörg,

in der Regel sinds 6-Wochen, meist eher mehr.

Kein Problem, sag im Forum Bescheid oder schreib mir eine pn oder eine mail. Und dann wird auch nichts passieren.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#8 von xipipe , 16.11.2010 22:33

hi Arno,

alles klar, bei 6 Wochen (meist eher mehr) dürfte es eigentlich keine Probleme geben. Währe trotzdem nett, wenn du mir vor dem löschen vorher Bescheid geben könntest. Im Gegenzug werde ich natürlich versuchen mich bei längerer Abwesenheit bei dir zu melden.

grüße
Jörg

xipipe

#9 von Arno , 17.11.2010 08:20

Zitat von xipipe
Im Gegenzug werde ich natürlich versuchen mich bei längerer Abwesenheit bei dir zu melden.

Ich denke, daß das nicht zuviel verlangt ist. Was ich nicht leiden kann ist, sich irgendwo anzumelden und dann sang- und klanglos abzuschweigen... ...find ich unhöflich. Und wie gesagt, wenn's trotzdem passiert kann man sich auch einfach wieder anmelden. Aber auch das scheint ja wohl noch bei manchem zuviel verlangt...

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

Ab wann und warum wird man "Zwangsabgemeldet"?
Die Frage nach den Maßen....

PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de