Auf Facebook teilen Newsticker

Speziell für unsere Elke und unseren Toby

#1 von Lutheraner1966 ( gelöscht ) , 14.10.2010 17:07

Lutheraner1966

RE: Speziell für unsere Elke und unseren Toby

#2 von Elke ( gelöscht ) , 15.10.2010 03:25

Hallo Thomas,

das ist aber lieb von dir. Danke für das schöne Video. Der Timneh im Video weiß auch, was gute Musik ist. Toby kann auch schön tanzen:

Vögel hören tatsache sehr gern Musik. Meine Graupapageien stellen selber die Hifi-Anlage ein. Ich weiß jetzt gar nicht, wie viele CDs da drin sind - so zwischen 4 und 8. Die liegen schon Ewigkeiten da drin, weil ich meine Musik auf dem PC habe. Von den 4 oder 8 CDs ist eine von Modern Talking und eine von Blue System und die hören meine Vögel immer.

Den Kakadu könnte man schon zur Disko mitnehmen:

So schön wie Papageien auch sind, aber ihr Imitationsvermögen kann auch schon mal peinlich oder gefährlich werden. Mein Rudi imitiert z. B. voll meine Stimme, was mir schon Ärger mit meinen Eltern, die nebenan wohnen, eingebracht hat. Er hat mal über eine längere Zeit ständig meinen Sohn mit meiner Stimme gerufen und ununterbrochen was erzählt. Meine Mutti kam dann rüber, ob ich meinen Sohn nicht in Ruhe lassen kann - der war gar nicht zu Hause.

Jetzt imitiert er wenigstens noch die Stimme meines Vaters und ruft öfter seinen Hund.

Naja, bei Leuten mit Babys kann ein Papagei sogar für einen Besuch vom Jugendamt sorgen (das ist keine Seltenheit, dass sie das Babygeschrei imitieren):

Liebe Grüße
Elke

Elke
zuletzt bearbeitet 15.10.2010 04:20 | Top

#3 von Lutheraner1966 ( gelöscht ) , 15.10.2010 11:52

Geniale Videos . Ein Freund von uns hatte damals in Dresden einen Welli der irgendwann auch mit quatschen anfing.Immer wenn mein Freund im Fernseher den Honnecker sah sagte er: Honecker der Arsch. Irgendwann hat das der Welli jeden Abend enn Nachrichtenzeit war auch gequatscht..... hätte peinlich werden können.

Lutheraner1966

#4 von toby ( gelöscht ) , 15.10.2010 18:53

Zitat
Immer wenn mein Freund im Fernseher den Honnecker sah sagte er: Honecker der Arsch. Irgendwann hat das der Welli jeden Abend enn Nachrichtenzeit war auch gequatscht..... hätte peinlich werden können.

toby

#5 von Lutheraner1966 ( gelöscht ) , 16.10.2010 01:51

Zitat von toby

Zitat
Immer wenn mein Freund im Fernseher den Honnecker sah sagte er: Honecker der Arsch. Irgendwann hat das der Welli jeden Abend enn Nachrichtenzeit war auch gequatscht..... hätte peinlich werden können.

[grübel]

Lutheraner1966
zuletzt bearbeitet 16.10.2010 01:51 | Top

#6 von Clooney ( gelöscht ) , 16.10.2010 02:49

Ihr wisst doch, was eine Frau über 30 mit ihrem Arsch macht? .... Sie schmiert ihm die Brote und schickt ihn zur Arbeit......

Clooney

#7 von Arno , 16.10.2010 09:52

Moin Stefan,

soll ich Deinen Beitrag verschieben?

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

Grußworte an die deutsche Pfeifenbrudersch

PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de