Auf Facebook teilen Newsticker

RE: Erstmal Pause....

#26 von B.W. ( gelöscht ) , 23.11.2010 19:41

Zitat von Arno

Zitat von Arno
So, für heute reichts...


Ich wünsch dann noch einen netten Abend.



Lieber Arno
Kann nur gut tun. Nicht nur Dir, uns Allen.
Alles mal überschlafen und dann neu starten. Als 'Alter Neuer'. Bitte kein Missverständnis: Meine damit nicht Dich alleine, sondern alle, die sich (hoffentlich) angesprochen fühlen.
So wie der letzte Krach geführt wurde, darf es jedenfalls nicht weiter gehen.
Wünsche somit uns Allen nette Abende, gute und erquickliche Nächte, stets ein frohes Erwachen! Und dann geht es auch hier wieder ans arbeiten, mitteilen, informieren.
Herzliche Grüsse, Bernd.

B.W.

RE: Erstmal Pause....

#27 von herminator ( gelöscht ) , 23.11.2010 20:38

Zitat von Lutheraner1966
Bayern schauen!



NEEEEEEEIIIIN!!!
Ist nicht wahr - freiwillig??

Ach so, B@%!&$n verliert! Dann ist ja gut

herminator

RE: Erstmal Pause....

#28 von Lutheraner1966 ( gelöscht ) , 23.11.2010 21:40

Zitat von herminator

Zitat von Lutheraner1966
Bayern schauen!



NEEEEEEEIIIIN!!!
Ist nicht wahr - freiwillig??

Ach so, B@%!&$n verliert! Dann ist ja gut



Na mal schauen ob Bayern es schafft zu verlieren. Wird eventuell schwierig mit einer 2:0 Führung in Rom.

Lutheraner1966

RE: Erstmal Pause....

#29 von luklucens ( gelöscht ) , 24.11.2010 09:14

Zitat von Lutheraner1966

Na mal schauen ob Bayern es schafft zu verlieren. Wird eventuell schwierig mit einer 2:0 Führung in Rom.


Wer hätte das gedacht?

luklucens

RE: Erstmal Pause....

#30 von herminator ( gelöscht ) , 24.11.2010 10:48

Zitat von Lutheraner1966

Zitat von herminator

Zitat von Lutheraner1966
Bayern schauen!


NEEEEEEEIIIIN!!!
Ist nicht wahr - freiwillig??
Ach so, B@%!&$n verliert! Dann ist ja gut



Na mal schauen ob Bayern es schafft zu verlieren. Wird eventuell schwierig mit einer 2:0 Führung in Rom.




Tja, sokann´s gehen!

herminator

RE: Erstmal Pause....

#31 von Lutheraner1966 ( gelöscht ) , 24.11.2010 11:35

Zitat von herminator


Tja, sokann´s gehen!


Hallo mein Lieber. Du sagst es. Aber selbst Schuld, sich so dann einengen zu lassen. Man gut das Bayern schon Gruppensieger ist und bleibt.

Lutheraner1966

   

Hallo Helmut - herzlich Willkommen!
Pipesmokers Heaven

nach oben
nach oben



PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de