Auf Facebook teilen Newsticker

Ein Dortmunder grüßt Euch

#1 von Thomas ( gelöscht ) , 23.08.2010 19:11

Hallo STpler,

nachden ich schon mal bei Euch hier angemeldet war, ziehe ich mal meine damalige Vorstellung hier mit rein.
Vorstellung Stand 02.2009:
Mein Name ist Thomas, bin 48 Jahre alt oder jung, das kommt auf die Tagesform an und ich lebe in Dortmund.
Dem Pfeife rauchen bin ich seit ca. 2 Jahren verfallen, muss aber zugeben das ich ab und an auch noch meine Fluppe brauche.
Ich bin also noch relativ frisch auf diesem Gebiet und lerne noch, denke aber das dies auch nach mehrjährigem Pfeife rauchen nicht aufhören wird.
Wie jeder von uns habe auch ich positive und negative Erfahrungen gemacht, das gehört einfach zu einem Lernprozess, aber die positiven überwiegen.
Angemeldet habe ich mich hier, entgegen meiner Aussage von vor ein paar Tagen im Leserforum, weil ich festgestellt habe das es doch einfacher ist auf einen Thread direkt zu antworten, oder auch eine Frage zu stellen.
Natürlich ist der Hauptgrund das ich Stanniefan bin und gerne helfen möchte, wenn meine im Moment begrenzte Zeit es mir erlaubt.
Tabakmäßig genieße ich derzeit größtenteils naturbelassene Virginias am besten mit einem ordentlichen Schuss Perique und gerne Latakiamischungen. Beides in jeglicher Form.Ich bin aber auch einem guten Aromaten, der noch Tabak durchlässt nicht abgeneigt, gelegentlich, zum Wohle der BH.
Ansonsten bin ich eben ein ganz normaler Dortmunder, kritikfähig und auch für jeden Scherz mal zu haben, ich mag nur keine Hinterfotzigkeit, direkt und ich weiß was Sache ist. So, sind wir halt , die Dortmunder.

Viel hat sich nicht bei mir geändert, ja gut ich bin ein paar Tage älter geworden, mittlerweile gehöre ich zum Club der alten Säcke, die Fluppe lasse ich seit etwas mehr als 6 Monaten ganz weg.
Tabakmäßig kommt bei mir seit längerem größtenteils,ein DSK- Klon, Formers Privat Flake, Peterson University und Irish Flake und in der kühleren Jahreszeit oft der Holly´s Discovery in die Pipe. Für den Morgen habe ich mir den Mc Barren Navy Flake ausgeguckt, ich finde ihn lecker, unkompliziert und gut nebenher zu rauchen.
Zeitlich bin ich leider immer noch stark eingeschränkt,da ich noch bis Ende des Jahres zur Schule gehe. Dort mache ich meinen REFA Industrial Engineer.

So jetzt ist alles auf dem neuesten Stand und ich freue mich auf tolle Beiträge und Diskussionen.

Viele Grüße aus dem Luftkurort Dortmund
Thomas

Thomas

RE: Ein Dortmunder grüßt Euch

#2 von Arno , 23.08.2010 20:37

Hallo Thomas,

herzlich willkommen zurück.

Viel Spass, wir freuen uns über jeden Beitrag.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#3 von toby ( gelöscht ) , 23.08.2010 20:54

Hallo Thomas

viel Spaß hier

toby
zuletzt bearbeitet 23.08.2010 20:55 | Top

#4 von Clooney ( gelöscht ) , 24.08.2010 00:56

Herzlich willkommen

Clooney

#5 von Elke ( gelöscht ) , 25.08.2010 01:57

Hallo Thomas,

herzlich Willkommen zurück im Forum und ganz viel Spaß hier. Danke auch für die nette Vorstellung.

Einen lieben Gruß in den Luftkurort Dortmund.
Elke

Elke

#6 von Thomas ( gelöscht ) , 29.08.2010 11:09

Hallo Leute,

vielen Dank für die nette Begrüßung,

Viele Grüße
Thomas

Thomas

Moin Moin aus Kiel!
Inter-tabac 17. - 19. September 2010 (Dortmund)

PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de