Wir kennen wohl allen diese klappbare Ständer in Kunststoff ( manchmal in braune Farbe) oder verchromt. Im deutschen Ebay habe Ich diese Ständer geshen in ein blaue Farbe. Ein Anbieter von Meerschaum-Pfeifen hat seine Pfeifen darauf angeboten. Ich möchte gerne so ein Ständer kaufen und deswegen habe ich den Anbieter per Email gefragt über die blaufarbige Ständer aber die Email-adresse wurde nicht beantragt.
Ich möchte Ihnen fragen ob Sie eine adresse kennen wo diese blaufarbige Ständer angeboten werden.
Ich sehe Ihren Antworten mit Belangstellung entgegen.
Ich habe die Adresse gefunden wo man der blaue klappbare Pfeifenknecht finden kan und zwar in Deutschland. Bei Inci Moden in Grevenbroich tel. 02181-48100 email: meister-schneiderin.gmx.de
Ich habe zwei bestellt und die sind nach drei Tage per Post hier in Holland besorgt. Sie sind gleich an die übliche braunfarbige und in die Türkei gemacht aus massiver Kunststoff. Kosten € 2,50 pro stück. Die schöne blaue fröhliche Farbe kontrastiert gut mit eine braune Pfeife.
Zitat von Huub Hendrikx Man kann Sie ansehen auf den Webside: http://stores.ebay.de/incissteinewelt, wo sie gebraucht werden um Meerschaumpfeifen zu etalieren.