Hallo Rüdiger,
herzlich Willkommen im Forum und ganz viel Spaß wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Elke
Hallo zusammen
kurzes zu mir " Neuling " bei euch ............
seit 30 Jahren rauche ich Pfeife , bin selber 51 Lenze jung und nun leider Frührentner , jetzt hat man Zeit zum genießen -- aber dann fehlt die Kohle .
Ich hoffe hier auf regen Erfahrungsaustausch und denke ich kann auch was zum ganzen beitragen .
Meine liebsten Pfeifen : verschiedene von Kallenberg , hat der gute für meine großen Pranken Anfang der 90er angepasst gemacht .
Dann habe ich 5 Jahre ausgesetzt mit " Rauchen " und vor einiger Zeit wieder angefangen zu genießen .
Viele Grüße , Rüdiger
Zitat von Rüdiger
Meine liebsten Pfeifen : verschiedene von Kallenberg , hat der gute für meine großen Pranken Anfang der 90er angepasst gemacht .
Viele Grüße , Rüdiger
Hallo Rüdiger und herzlich Willkommen!
Schön noch einen Kallenberg-Freund hier zu wissen. Da kannst Du uns bestimmt einiges zeigen und erzählen. Ich hab auch einige von ihm direkt. Das war immer ein Erlebnis, wenn ich bei ihm war und in dieser museumsreifen Werkstatt war. Und es war immer schweinegemütlich in seinem Verkaufsraum. Mit einem Glas Rotwein... ...und seinen Erinnerungen an den alten Betrieb, Geschichten aus Schweina, Ruhla, Nachkriegs- und DDR Produktion. Heute denke ich, ich hätte ihn noch viel öfter besuchen sollen.
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||