Hallo Tabak- und Pfeifenfreunde,
Ich muss für einige Wochen eine Forenpause einlegen! Durch mein Handicap und den Rollstuhl habe ich einige akute Probleme bekommen und muss das Bett hüten oder sogar eine ganze Weile ins Krankenhaus!
Ich hoffe ihr schmeisst mich nicht wegen zu langer Fehlzeit raus - ich komme auf jeden Fall in ein paar Wochen wieder! *gg
Wenn ihr manchmal ein Pfeifchen raucht das ihr frei im Mund halten könnt dann drückt mir die Daumen!*g
Bis bald!
Werner
Halt die Ohren steif und alles gute lieber Werner
wünscht Dir P. Lehmann
Hallo Werner,
natürlich drücken wir Dir die Daumen. Kopf hoch. Gute Besserung!
Hallo Werner,
natürlich drücken wir Dir beide Daumen das alles gut verläuft.
Werd' schnell wieder gesund.
Viele Grüße aus Florstadt
Thomas
Halo lieber Werner,
gib Dir ein wenig Zeit und Gesundheit geht vor!!! Ich werde für Dich auf jeden Fall mindestens eine Pfeife rauchen. Ich wünsche Dir gute Besserung und Gottes Segen. Du weißt ja von YT das ich das auch so meine. 
Alles Liebe, auch wenn Du es scheinbar erst nach einer Weile lesen wirst. Im Herzen sind wir bei DIr und mit ner ordentlichen Pfeife auch.
Ich hab Werner pn schon Gute Besserung gewünscht.
Möchte mich aber hier auch nochmal in den Reigen der guten Wünsche einschliessen.
Beste Grüsse, Gute Besserung und pflege Deinen Humor!
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Lieber Werner,
die Forenpause ist egal, aber es tut mir sehr leid, dass du vielleicht ins Krankenhaus oder das Bett hüten musst.
Werner, ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und halte den Kopf hoch, damit wir dich hier bald wieder in alter Frische haben. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. 
Liebe Grüße
Elke
Hallo Werner.
Ich wünsche dir aus Haarlem-Holland eine gute Besserung.
Take care,out there!
Huub
Hallo ihr Lieben,
Erst mal vielen Dank für die vielen guten Wünsche! Es geht mir ein klein wenig besser. Zwar muss ich noch Monate lang die meiste Zeit das Bett hüten, aber seit zwei Tagen hab ich die Möglichkeit vom Bett aus on zu kommen. Das ist etwas umständlich und vor allem sehr anstrengend im Liegen aber es geht immer wieder mal eine Weile.
Jetzt werde ich mich erst mal im Forum umsehen. Ich bin gespannt was ihr in letzter Zeit in der Welt der Pfeifen und des Tabaks erlebt habt.
Schön wieder öfter bei euch zu sein!
Hallo Werner, willkommen zurück, wobei du ja nicht ganz weg warst.
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hallo Werner,
freut mich das Du auf dem Weg der Besserung bist. Alles Liebe für Dich.
Hallo Werner,mein lieber
freu das es dir besser geht
Na du kennst doch den Spruch guten Leuten geht es immer gut
Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit...haaaatttschiii
Hallo Werner,
ich finde es super, dass du wieder da bist. 
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass du nicht mehr allzu lange das Bett hüten musst.
Und heute gibt es ein Liedchen für dich, aus dem schon ganz viele Menschen Hoffnung und Kraft geschöpft haben - es wurde von einem Engel gemacht, der auch mal sehr krank gewesen ist. Alles Gute Werner!
Liebe Grüße
Elke
Hallo zusammen, ich bin erst wieder am 31.1.2011 hier erreichbar.
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||