Auf Facebook teilen Newsticker

Hier ist es heiß.....

#1 von Jogi ( gelöscht ) , 14.07.2010 22:26

... und deswegen lasse ich mir jetzt in Ruhe mindestens 2 gut gekühlte Blonde in den Schlund hinein!!! Dabei dann einen guten "Marlin Flake". Jemand Einwände?

Sorry, der musste sein, weil mir in dieser Affenhitze nichts Sinnvolles einfällt.

Wo kann ich übrigens Tabake von Gawith & Hoggarth beziehen? Außer in der Schweiz.

Beste Grüße an die, die sich auch nicht anders zu helfen wissen.

Still in love with you... die beste Ballade, von THIN LIZZY natürlich!

Jogi

Jogi
zuletzt bearbeitet 14.07.2010 22:27 | Top

RE: Hier ist es heiß.....

#2 von toby ( gelöscht ) , 14.07.2010 23:02

Hi Jogi,
du in Köln ist auch nicht gerade schattig,wir hatten eben ein kleines Unwetter,
das aber auch nicht viel gebracht hat...danach waren auch wieder 30°C...hechel*g*
jo ich rauche den St.Bernadflake in ner Stanni Nordic und lösche mit Bit
und dazu gute Mukke hören. enjoy and more☺

toby
zuletzt bearbeitet 14.07.2010 23:03 | Top

RE: Hier ist es heiß.....

#3 von Jogi ( gelöscht ) , 15.07.2010 11:58

Heute ist das Wetter deutlich entspannter. Da kann man endlich mal wieder richtig durchlüften

Grüße,
Jogi

Jogi
zuletzt bearbeitet 15.07.2010 11:58 | Top

RE: Hier ist es heiß.....

#4 von PL ( gelöscht ) , 15.07.2010 12:33

Ich habe keinerlei Problem mit Hitze. Auch im Norden Brasiliens, wo ich viel zu tun hatte, konnte ich in der Mittagsglut arbeiten. Die heutige Bewölkung ohnedringend notwendigen Regen finde ich überflüssig

PL

RE: Hier ist es heiß.....

#5 von Jogi ( gelöscht ) , 15.07.2010 12:59

Hier hat es gestern Abend gegen 19.00 hr mal richtig gegossen. Für die nächsten Tage sind wieder 36°C versprochen :-(

Grüße,
Jogi

Jogi

RE: Hier ist es heiß.....

#6 von PL ( gelöscht ) , 15.07.2010 13:23

Wir schleppen seit langer Zeit unentwegs Wasser in den Garten (die Hortensien haben einen immensen Verbrauch). Zum Glück liefert das der 20 m tiefe Brunnen- ansonsten müßte ich wegen den Wasserpreisen die Pfeifenreise erhöhen Auch die Teiche verdunsten bei Hitze täglich etwa 1 m³, die ersetzt werden müssen.

PL

   

Köln ist die fitteste IT-Stadt Deutschlands
Fussball-WM 2010

nach oben
nach oben



PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de