Hallo Chris,
das freut mich sehr, dass du auch den Weg ins Forum gefunden hast. Ist ja Klasse, es werden immer mehr von youtube.
Herzlich Willkommen und ich wünsche dir ganz viel Spaß im Forum. 
Liebe Grüße
Elke
Hallo Chris
Auch hier auf diesem Thread noch einmal ein Herzliches Willkommen
Peter Lehmann
Hallo Chris,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spass.
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Danke an euch alle:-) sehr Nette Begrüßung, ich denke die meisten hier kennen mich ja eh schon aber ich werd auch noch n bissel was zu mir sagen: bin 21, seit n bisschen mehr als nem Jahr Pfeifenraucher und vielleiht ein wenig durchgeknallt, was ja nix schlechtes ist:-) ich hoffe wir werden viel fun hier im Forum haben.
und Hell yeah rock on!!!!!:-)
lg, Chris
Hallo Chris,
ich freue mich wirklich, wenn Du hier ein bischen Dominanz Deiner "Jugend" hier mit einbringst. Ich denke zwar oft noch, dass ich Anfang zwanzig bin - leider sagt der Körper dann meistens, das es eine physische Irritation ist....
...dann muss ich mich halt um meinen Kappes kümmern...
Also, hau hier gerne rein.
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Zitat
Ich denke zwar oft noch, dass ich Anfang zwanzig bin - leider sagt der Körper dann meistens, das es eine physische Irritation ist....
Bis 40 stimmen innere Einstellung und Spiegelbild noch einigermaßen überein - ab dann kommt der Scheideweg
Frag mich ma
Bei "Scheiden" war ich in den 20'er,30'er und 40'er meiner Jahren spiegelbildlichch immer meiner Zeit voraus.
Jetzt macht die Zeit das Spielchen mit mir.... ....und das find ich scheisse...

Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Trage es und die Falten in Würde
Bald kommen die Enkel ( ich habe 6 ) und die Wehwehchen und die ...........Weisheit
Zitat von PL
Trage es und die Falten in Würde
Bald kommen die Enkel ( ich habe 6 ) und die Wehwehchen und die ...........Weisheit
Ja Peter, aber mit den Weisheiten lass ich mir noch Zeit, bis ich so alt und schlapp bin, wie Dein Hut und Du, 

-
bis dahin bleib ich noch jung und dumm... ...mit ein bischen mehr "..." als nix. 

Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hallo Chris,
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Viele Grüsse aus Florstadt
Thomas
ich danke euch:-) ich hoffe doch ich kann mich hier gut einbringen, wobei ich denke das sollte kein Ding sein;-)
lg, Chris
|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||