Auf Facebook teilen Newsticker

RE: Gauck ist nicht Bundespräsident...

#26 von Jogi , 12.07.2010 09:00

Hallo Arno,

eigentlich könnte ich da schon wieder motzen, wenn ich nicht so gut aufgelegt wäre

Da bekommt einer das Verdienstkreuz, weil er seinen Job gemacht hat und dafür auch sehr, sehr ordentlich entlohnt wird. Gute Trainerleistung, wie man sie erwarten darf. Man bekommt also diesen Bundesverdienstorden, weil man seine Arbeit erledigt hat? Respekt!

Viele Grüße,
Jogi

Jogi

#27 von Werner , 12.07.2010 09:40

Wenn Lena keinen kriegt brauchen Jogi und seine Jungs auch keinen!!! Was ist eigentlich mit Krakenpaule? Der durfte rumorakeln und nachdem er alles vorhergesagt hat wird er wieder vergessen! Im Ernst: Ich finde die Idee auch bescheuert! Nur weil die einen guten Job gegen fürstliche Bezahlung machen sollen sie so einen Verdienstorden kriegen. Wo ist da der Verdienst für Deutschland? Fußball ist ein Sport bei dem 22 Leute einem Ball hinterher rennen und wenn sie ihn erreicht haben kicken sie ihn wieder weg - das ist alles; Ende Banane!
Wenn der Schiri die Pfeife verschluckt hätte und Jogi hätte ihm volle Möhre eins zwischen die Schultern gehauen damit beim atmen das trillern endlich aufhört dann vielleicht, aber so...! *gg

Werner
zuletzt bearbeitet 12.07.2010 09:41 | Top

#28 von Lutheraner1966 , 12.07.2010 15:18

Ich finde das arbeitende Volk sollte das Kreuz bekommen. Viele malochen sich da kaputt. Ganz zu schweigen davon das die Leute wahrlich für die deutsche Gesellschaft tun. Wer schaftt den das Bruttosozialprodukt, Politiker oder jene die dafür malochen?
Weder Lena, noch Löw oder gar Klitschko haben das verdient. Verdienstkreuz sollte umbenannt werden von VERDIENST in PROMMIkreuz.

Lutheraner1966

#29 von Arno , 12.07.2010 23:16

Zitat von Jogi
Hallo Arno,

eigentlich könnte ich da schon wieder motzen, wenn ich nicht so gut aufgelegt wäre

Da bekommt einer das Verdienstkreuz, weil er seinen Job gemacht hat und dafür auch sehr, sehr ordentlich entlohnt wird. Gute Trainerleistung, wie man sie erwarten darf. Man bekommt also diesen Bundesverdienstorden, weil man seine Arbeit erledigt hat? Respekt!

Viele Grüße,
Jogi

Hallo Jogi,
wir, die neue "Motzki-Jeneräschen" - alles im Geiste von Alfred Tezlaff....

Jogi, mir treten sie deshalb dauernd in die Eier... ...jeder kriegt, was er verdient hat. Auf meinen Pressekonferenzen kommt auch kein Bundespräservativ. Nicht mal der Müllmann von drei Häuser weiter, der Schlangenzüchter nicht und der Katzenzüchter auch nicht. Irgendwie haben die schon ihre eigene Welt und sind an Deiner Politik und meiner schon nicht mehr beteiligt? Eigentlich lange schon nicht????

Lass uns mehr Videos machen, als nen Kopp um die geqirrlte Kacke der ehemaligen Jusos, Jungliberalen, Jungunionisten, der Jungonanisten, und der Cosa Nostra. Ein Hauch der Ruhe und Gemütlichkeit, kein Nikotin- und Alloholverbot auf der heimischen Terasse, kein Zwang zur Frisur, zur Kleidung und keine Meinung zur Stigmatisierung von Schwitzefüssen.

Alles locker, gemütlich und "leckt mich am Arsch" - deutlich und sauber ausgesprochen - keine Magenschmerzen mehr, kein saures Aufstossen - leben und leben lassen, mit Nachsicht und jeder Menge Tabak für die Gemütlichkeit des Denkprozesses.

Ich komme dahin, und wir werden noch gemeinsam viel Spass an Themen unter "Brisant im Alltag" haben. Glaub es mir.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#30 von Lutheraner1966 , 12.07.2010 23:23

Zitat von Arno

Zitat von Jogi
Hallo Arno,

Viele Grüße,
Jogi

Hallo Jogi,
wir, die neue "Motzki-Jeneräschen" - alles im Geiste von Alfred Tezlaff....

Jogi, mir treten sie deshalb dauernd in die Eier... ...jeder kriegt, was er verdient hat. Auf meinen Pressekonferenzen kommt auch kein Bundespräservativ. Nicht mal der Müllmann von drei Häuser weiter, der Schlangenzüchter nicht und der Katzenzüchter auch nicht. Irgendwie haben die schon ihre eigene Welt und sind an Deiner Politik und meiner schon nicht mehr beteiligt? Eigentlich lange schon nicht????

Lass uns mehr Videos machen, als nen Kopp um die geqirrlte Kacke der ehemaligen Jusos, Jungliberalen, Jungunionisten, der Jungonanisten, und der Cosa Nostra. Ein Hauch der Ruhe und Gemütlichkeit, kein Nikotin- und Alloholverbot auf der heimischen Terasse, kein Zwang zur Frisur, zur Kleidung und keine Meinung zur Stigmatisierung von Schwitzefüssen.

Alles locker, gemütlich und "leckt mich am Arsch" - deutlich und sauber ausgesprochen - keine Magenschmerzen mehr, kein saures Aufstossen - leben und leben lassen, mit Nachsicht und jeder Menge Tabak für die Gemütlichkeit des Denkprozesses.

Ich komme dahin, und wir werden noch gemeinsam viel Spass an Themen unter "Brisant im Alltag" haben. Glaub es mir.

Alsooooo, lieber Arno,
ich bin ja eigentlich kein "JA-Sager", aber hierzu gerne!!!!
In diesm Sinne: Good Smoke ..... oder wie man das auf denglisch nennt.

Lutheraner1966
zuletzt bearbeitet 12.07.2010 23:24 | Top

#31 von Arno , 12.07.2010 23:26

Zitat
Alsooooo, lieber Arno,
ich bin ja eigentlich kein "JA-Sager", aber hierzu gerne!!!!
In diesm Sinne: Good Smoke ..... oder wie man das auf denglisch nennt.

Hallo Thomas,

besten Dank, das hab ich jetzt auch gebraucht....

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno
zuletzt bearbeitet 12.07.2010 | Top

#32 von Sven0780 , 12.10.2011 13:17

Hallo an Alle,

cool das es hier so einen Thread gibt...is das der richtige Ausdruck???mhmm...korrigiert mich ruhig..bin mehr der altmodische Typ;)

Aber meine Meinung..da ich politisch sehr interessiert bin und Mutti Merkel nicht mag, habe ich nun das Pfeife rauchen bei den Nachrichten entdeckt...Da bin ich so entspannt..
Da stören mich die ganzen Ausrutscher von ihr nicht mehr;)

VG Sven

Sven0780  
Sven0780

Was wird aus Griechenland?
Gedanken zur Luftnummer....

PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de