Hallo Forum,
ja, das Forum, seine Weiterentwicklung, die "Suche nach der Vollständigkeit" ist inzwischen lange Teil meines Alltags geworden.
Die Einsicht, dass wir hier längst kein "Forum" mehr betreiben, sondern eher ein "Nachschlagewerk" (O-Ton von toby) betreiben ist für mich inzwischen Motivation. Ich gehe gerne auf Themen ein, die z.B. Elke oder Peter hier "einstreuen", damit hier nicht nur meine Beiträge auftauchen. Schwer wird es, wenn ich mal wieder einige Links (keine angst, ich habe noch genug), oder wie jetzt die Ausweitung der "Nebenmarken und Zweitmarken" bearbeite.
Gerne hätte ich mehr Unterstützung. Ich wünsche mir durchaus Mitglieder, die an verschiedenen Themen weitermachen. Keinesfalls ist es meine Absicht, alle, fachlich "neuen Themen" und Beiträge zu schreiben. Eher im Gegenteil.
Deshlb möchte ich nochmals alle Mitglieder bitten, mit mir per mail oder pn zu besprechen, ob eine aktive Mitarbeit doch möglich ist. Massstab muss ja nicht mein Zeiteinsatz sein - auch mit weniger Gas wird das Ziel deutlich eher erreicht.
Deshalb wieder mal die Bitte um aktive Teilnahme, je nach Gusto.
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hallo Arno,
also ich sehe das sehr wohl, wie sehr Du Dir Mühe gibst und wie aktiv Du bist. Dafür meinen Dank und Respekt!!!
Mir selbst fehlt leider die Zeit. Ich habe schon selbst Foren gegründet und ich weiß sehr gut, wie aufwändig und zeitraubend eine administrative bzw. moderative Tätigkeit sein kann. Foren müssen sich manchmal auch erst entwickeln. Dauert ein bisschen!
Viele Grüße,
Jogi
|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||