Auf Facebook teilen Newsticker

Lena-Fan-Outing

#1 von Werner , 30.05.2010 22:53

Hiermit oute ich mich in aller Form und aufs allerheftigste als Lena-Fan!!!

Sie hat gestern abend sowasvon verdient gewonnen und ihr Auftritt war hammmmeraffentit.... <räusper> will sagen "ein erquickendes und vortreffliches amüsement!!!" ...wollte ich nur mal so gesagt haben!

Werner
zuletzt bearbeitet 30.05.2010 22:53 | Top

RE: Lena-Fan-Outing

#2 von Elke , 31.05.2010 06:06

Hallo Werner,

da bist du hier sicher nicht allein im Forum. Ich finde sie auch toll, habe es mir aber ehrlich gesagt nicht gewagt, an einen Sieg für Deutschland zu denken. Habe sie zugegeben eher so auf dem 8. Platz gesehen, weil man beim Grand Prix ja nie weiß, wie die Länder abstimmen. Ist ja immer so eine seltsame Sache mit den Punktevergaben für die Nachbarländer.

Dänemark und Belgien fand ich auch super. Dänemark, weil mir als 70-er/80-er Kind die Melodien von The Police und ABBA noch gut in den Ohren liegen. Und Belgien, weil ich unplugged-Songs sehr mag.

Für Lena und Stefan Raab muss das ein überwältigendes Gefühl gewesen sein. Ich freue mich für sie.

Liebe Grüße
Elke

Elke

#3 von Werner , 31.05.2010 09:44

Hab schon gedacht ich kriege hier verbale Haue weil ich grand prix kucker bin! *lol
An Lenas Sieg habe ich auch lange nicht geglaubt obwohl mich ihr Lied schon begeistert hat als ich es im Radio gehört habe. Das Mädel habe ich erst am grand prix abend bewust gesehen. Ich hätte eher mit Moldavien, Serbien oder Belgien auf dem 1. Platz gerechnet! War schon richtig so wie es gelaufen ist! Ich freue mich auch sehr für Lena und Stefan!

Werner
zuletzt bearbeitet 31.05.2010 09:45 | Top

#4 von Arno , 31.05.2010 09:51

Moin Ihr Lena-Fans,

Musik ist ja auch Geschmacksache und mit Geschmackssachen kennen wir uns ja bestens aus.

Jedenfalls ist Lena noch eine richtig Süsse, die ich mir gerne ansehe.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#5 von Jogi , 31.05.2010 12:31

Hallo Forum,

also ich finde das Mädel auch gut. Und Raab hat eine wirklich Begabung, etwas überzeugendes zu machen. Dafür meinen Respekt!

Aber: Was wollte dieser schwachsinnige MP von Niedersachsen am Flughafen in Hannover? Und ein roter Teppich?? HALLO!!!!

Es gibt täglich wirkliche Helden, die sich einsetzen und etwas dort leisten, wo wirklich Hilfe gebraucht wird. Dort sollte sich unsere politische Elite mal sehen lassen. Sorry, muss ich los werden!

Viele Grüße,
Jogi

Jogi
zuletzt bearbeitet 31.05.2010 12:31 | Top

#6 von Werner , 31.05.2010 16:26

Damit hast du absolut recht, Jogi! Genauso überzogen finde ich was heute hier und da durch die Presse ging: Ein paar Politiker wollen Lena und Stefan Raab für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen! Da gibt es ganz andere die wichtigere Sachen zu Stande bringen - Lebensretter zb.! Klar sind die beiden im Moment in der Musikbranche die Helden der Nation aber...! Meinetwegen sollen sie Lena und Stefan ein Jahr lang die Müllgebühren erlassen oder sowas aber damit hat sichs dann!!

Werner

#7 von toby , 31.05.2010 17:06

Jo das war schon,nicht schlecht,seid 28Jahren mal wieder.

Ich sage immer Musik kennt keine Grenzen....

Jetzt brauchen wir nur noch einen neuen Bundespräsidenten,der das Bundesverdienstkreuz überreicht...hehehe

toby
zuletzt bearbeitet 31.05.2010 17:07 | Top

#8 von Arno , 31.05.2010 17:34

Zitat von Werner
Meinetwegen sollen sie Lena und Stefan ein Jahr lang die Müllgebühren erlassen oder sowas aber damit hat sichs dann!!

Das ist wieder ein "richtiger Werner" - toller Vorschlag!

MP's erscheinen immer, wenn sie sich was davon versprechen - für sich selbst. Lena hätte es wohl auch gereicht, wenn er ihr ein nettes Glückwunschkärtchen geschickt hätte.

Wollen wir mal hoffen, dass das Mädel auf dem Teppich bleibt und nächstes Jahr wieder alles klar macht...

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#9 von Clooney , 01.06.2010 01:45

Auch ich habe mich über die 3-Minuten-Performance und den damit verbundenen Sieg gefreut. Allerdings kann man das auch etwas differenzierter betrachten. Wer mag kann ja mal in meinem Blog vorbei schauen....http://kontextredaktionsbuero.twoday.net/stories/love-olaf/

Liebe Grüße

Stefan

PS: Habe gerade meine erste Estate erstanden: Eine Stanwell 927. Mann, die Dinger sind schon fein....

Clooney

#10 von Arno , 01.06.2010 15:03

Zitat von Clooney

PS: Habe gerade meine erste Estate erstanden: Eine Stanwell 927. Mann, die Dinger sind schon fein....

Hallo Stefan,

davon hätte ich gerne pics für unsere Liste - das shape scheint noch zu fehlen...

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#11 von Arno , 01.06.2010 20:44

Zitat von Clooney
Auch ich habe mich über die 3-Minuten-Performance und den damit verbundenen Sieg gefreut. Allerdings kann man das auch etwas differenzierter betrachten. Wer mag kann ja mal in meinem Blog vorbei schauen....http://kontextredaktionsbuero.twoday.net/stories/love-olaf/

Hi Stefan,

ich hab mir den Artikel in Deinem BLOG mal angelesen. Interessante Position und Begründung.

1. Sie kann nicht singen...
...hat sie selber gesagt, jedenfalls in Bezug auf ihre Atemtechnik. Davon hat sie keine Ahnung, sie hat auch keine entsprechende Ausbildung.

2. Der Song...
...fehlt mir die Fähigkeit, das einzuschätzen, ich fand ihn jedenfalls besser als "Waddehaddendudeda"....

4. Sie nervt...
...da kann ich nicht mehr folgen. Mich nervt sie noch nicht. Im Gegenteil, sie ist doch mal ein bischen abweichend vom Mainstream - was ich erstmal gut und nett finde.

So hart muss man sicher noch nicht mit ihr umgehen. Mal sehen, was jetzt aus ihr gemacht wird. Aus Nicole ist ja inzwischen auch ein älteres Mädchen geworden... ...die inzwischen ja wohl nicht nur ihre "Unschuld" von damals verloren hat...

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#12 von Werner , 02.06.2010 22:37

Es ist zwar noch viel zu früh zum rumorakeln aber ich stelle mir einfach mal vor das Lena ein Mädel ist die sich sinngemäß nicht in ein Kleidchen stecken lässt mit "hier Schätzchen mach mal!" Wenn die zu irgendwas keinen Bock hat wird sie das schon klar machen! Sicher kann man Nicole und Lena nicht vergleichen und zwischen 82 und 2010 ist auch viel Wasser zusammen mit viel Musikern den Bach runter gegangen! Mal kucken was passiert - ich bin sicher daß noch eine Weile was passiert!

Werner

#13 von PL , 02.06.2010 23:13

Habe ich fern von der Heimat irgendwas Wichtiges verpasst- Wer oder was ist Lena ?

PL
zuletzt bearbeitet 03.06.2010 10:21 | Top

#14 von Werner , 03.06.2010 14:29

Ich weiss zwar nicht ob du in der Zeit was besseres angestellt hast aber ich würde glatt mal behaupten du hast abersowasvon was verpasst!!!!!

Lena Meyer-Landrut ist die junge Sängerin die am 29. Mai in Oslo den Eurovision Song Contest für Deutschland gewonnen hat! *hysterisch kreiiiiisch!!!!!!!

<räusper> geht schon wieder!! Jaa jaa Leute ...ich weiß... mir hat es halt gefallen!

Kuckst du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=qpQXxMflCx4&feature=related

Werner
zuletzt bearbeitet 03.06.2010 14:42 | Top

#15 von PL , 03.06.2010 19:27

Danke - das ist wohl dieser Wettbewerb, bei dem dieser Klassenkasper G. Horn vor Jahren sich und die Deutschen zum Affen gemacht hat? Sei der Zeit hat mich das Schauspiel nicht mehr angehoben- aber vielleicht sollte man mal wieder reinschauen.

edit: Hab mal bei YT reingehört- ganz nett...

PL
zuletzt bearbeitet 03.06.2010 23:26 | Top

#16 von Clooney , 19.06.2010 02:53

Hallo Peter,

gerade deine "SIgnatur" gelesen - für ein schönes Bonmot, vor allem wenn es passt, bin ich immer zu haben....werde ich in meinen Sprachgebrauch übernehmen;-)

Clooney

#17 von Clooney , 19.06.2010 02:57

Ach komm, ich bin nicht so - bekommst auch eines:

Wenn die Sonne niedrig steht, werfen Zwerge lange Schatten.

;-)

Clooney

#18 von Arno , 19.06.2010 14:01

Zitat von Clooney
Ach komm, ich bin nicht so - bekommst auch eines:

Wenn die Sonne niedrig steht, werfen Zwerge lange Schatten.

;-)

Ich kenne den Spruch nicht mit den Zwergen, sondern mit Peter Maffay...

...wobei ich seine CD "Lange Schatten" noch nicht fliegen gesehen habe...

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#19 von Lutheraner1966 , 12.07.2010 22:34

Ich oute mich gern! Lena ist total symphatisch und locker!!! Ich hoffe sie bleibt auf de Boden und lässt sich nicht von den "Grossen" verheizen!

Lutheraner1966

#20 von Arno , 12.07.2010 22:38

Zwerge, lange Schatten und tiefe Sonne.... ....manchmal muss man nur drauf warten lieber Thomas.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

klappbare Pfeifenständer/Pfeifenknecht
Milliarden für die "Neue Commerzbank"

PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de