Auf Facebook teilen Newsticker

Hallo Arno

#1 von gerd ( gelöscht ) , 28.04.2010 00:02

Hallo Arno,

ich dachte mir, daß Du durch eine Erkrankung etwas zur Vernunft kommst. Deshalb habe ich mich wieder angemeldet.

Aber es bleibt dabei. Eine Anhäufung von Links und Bilder, bei denen ich mir nicht immer sicher bin, daß alles rechtens ist.
Blindwütiger Überaktionismus. Und dann von Toby diese unsäglichen Youtube-Links von einem (ich glaube er nennt sich Rallie-Grufti) der genau so ein übertriebens Geltungsbedürfniss hat wie ihr hier alle. Einfach peinlich.

Und Peter mit seinen angeblichen "Pfeifenraucherstammtischen" die nach seinen eigenen Aussagen nur der Geselligkeit dienen. Trinken, Essen und Lieder singen. Mich wundert, daß auch noch Pfeife geraucht wird.

Also wieder mal Hoffnung gehegt und völlig daneben gelegen. Arno ich kenne Dich besser.

Ich wünsche Dir trotzdem eine weitere gute Genesung. Vielleicht bringt ja die Reha noch was.

gerd

RE: Hallo Arno

#2 von Elke ( gelöscht ) , 28.04.2010 02:46

Hallo Gerd,

ich habe hier sicher am wenigsten zu melden, aber das muss ich jetzt doch loswerden - denn ich verstehe die Welt nicht mehr.

Gerd, als du dich während Arnos Erkrankung wieder angemeldet hast und ihm alles Gute gewünscht hast, das fand ich sowas von toll. Bis dahin gab es ja doch so einige Vorfälle, dass ich immer gedacht habe, ihr Pfeifenraucher seid aber auch eine sture Gesellschaft. Dem einen gefielen die Links nicht, dem nächsten die Beiträge nicht, Musik gehört auch nicht in ein Pfeifenforum usw. Echt super stur, es wurde nur gemeckert.

Mit deiner Anmeldung während Arnos Erkrankung warst du einer der wenigen, der es geschafft hat, mal sein Herz nach außen zu kehren. Warum kann es denn da mal nicht bleiben, warum muss denn schon wieder mit meckern angefangen werden?

Jeder Mensch ist anders, jeder hat andere Vorlieben, jeder bringt sich anders in ein Forum ein - wir sollten alle wieder lernen zu akzeptieren. Arno hat sicher nichts dagegen, wenn ihr andere Beiträge schreibt als er selber, aber warum wird das nicht gemacht?

Und wenn dir Rallis Videos nicht gefallen, dann guck einfach nicht hin. Es gibt aber viele Menschen, u. a. auch Toby und ich, die ihn und seine tollen Videos sehr mögen.

Nein, nicht vielleicht bringt die Reha was, vielmehr solltet ihr Pfeifenraucher mal wieder aus eurer sturen Ecke vorkommen. Auf einen normalen menschlichen Boden, der uns im Endeffekt doch allen nur gut tut.

Liebe Grüße
Elke

Elke
zuletzt bearbeitet 28.04.2010 02:47 | Top

#3 von PL ( gelöscht ) , 28.04.2010 09:38

Hallo Gerd

schön, dass Du Dich um Arno sorgst, wie wir alle.
Aber nebenbei: ist es nicht an der Zeit, Dein jugendlich anmutendes Avatar durch ein aktuelles zu ersetzen, damit jeder auch visuell erkennt, was für ein knuckriger, mißgünstiger alter Knacker Du geworden bist?
der immer wieder versucht, freundliche, entspannte Gesprächskreise zu stören und aufzumischen. Nimm zur Kenntnis: den hier Aktiven genügt das Forum, so wie es ist, und die Tausende Zugriffe von Gästen zeugen davon, dass auch andere davon profitieren. Schreib in Deinem Stammforum oder hier, was Du um Mitternacht zu Deiner ergiebigsten Schreibzeit rauchst oder trinkst, aber verschone uns bitte, bitte hier mit Deinen allseits bekannten destabilisierenden Ergüssen.

PL
zuletzt bearbeitet 28.04.2010 11:05 | Top

#4 von Arno , 28.04.2010 11:20

Hallo Gerd,

ich ahnte bereits, dass das mit Deiner Neuanmeldung nicht gut gehen würde. Es regt mich nicht nicht auf und hebt mich nicht an. Inhaltlich stimme ich mit Elke und Peter überein.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#5 von Arno , 28.04.2010 11:58

Zitat von Elke
Hallo Gerd,

ich habe hier sicher am wenigsten zu melden, ....
Liebe Grüße
Elke

Hallo Elke,

das sehe ich anders...

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#6 von gerd ( gelöscht ) , 28.04.2010 17:30

Hallo Arno,

ich habe Toby eine Mail geschickt, da er sich auch per Mail mit mir in Verbindung gesetzt hat. Da ist ein bißchen was mißverstanden worden und ich habe Toby auch erklärt was. Wollte es hier nicht im Forum weiter breit treten. Schade.

Habe Toby auch gebeten, mich wieder zu löschen.

Toby kann ja die Mail an Dich weiterleiten.

Arno, trotzdem meine aufrichtigen Genesungswünsche und alles Gute.

gerd
zuletzt bearbeitet 28.04.2010 17:31 | Top

#7 von Arno , 28.04.2010 18:48

Danke, Gerd.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#8 von toby ( gelöscht ) , 28.04.2010 19:03

erledigt!

toby