Hi Peter,
wie ich hörte hast Du einen Liebhaber Deiner Pfeifen in "Pum". Er muss D(s)eine Pfeifen dort richtig gut vorstellen, mit tollen Bildern und guten Kommentaren. Freut mich erstmal, dass Du dort auch gesehen und erwähnt wirst.
Kann jemand einen Link anbieten, oder eine Abschrift?
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hallo Arno
Wer oder was ist PUM? Sorry, ich weiß es wirklich nicht. Nehme nun aber durch Deine Wortwahl an, daß das auch ein Forum sein könnte?
Und wenn es so ist, so glaube ich, daß die organisatorisch wirklich gelungene Fürther Pfeifenschau Auslöser ist, denn dort waren Leute aus einem mir gegenwärtig leider nicht mehr dem Namen nach bekannten anderen Forum zu Gast.
PL
Hallo Arno,
erspare Peter den Link, denn außer der kurzen euphorischen Vorstellung der Pfeife wurde da nicht mehr viel gutes gesagt. Selbst der Pfeifenkäufer räumte ein: "Naja, es war die schönste Pfeife die er dabei hatte".
Hi Gerd,
ich hatte die Info vom Stammtisch, ich selbst kann ja nicht in diesem Forum tätig sein. Bin ja mit Rainer Barbi sippenhaftmäßig zur "unerwünschten Person" befördert worden. Deshalb kann ich keine Links einstellen.
Und irgendwie ist alles Werbung, möchte mal wissen, ob von den Kritikern schon mal einer eine PL geraucht hat!
Die Antwort kenne ich eigentlich. Ich rauche vielle von ihm, lebe noch und habe meinen Spass dran. Ausserdem ist er der Einzige, der mir eine Pfeife zum 50. Geburtstag gemacht hat - und ich rauche sie gerne.
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hallo Arno - Danke für die wohlmeinenden Worte
Natürlich lege ich immer Wert auf objektive und konstruktive Kritik. Sie kann sehr helfend sein. Zu meiner großen Freude gibt es unter den Großen der Pfeifenbranche einige, die hart aber fair urteilen und mich so stetig weiterbringen. Nach einiger Zeit bekommt man ein Gespür für sachliche Worte und auch für Geschwätz. Geschwätz kann emotionslos in den Skat gedrückt werden.
Nun ist es mit Hilfe gutgemeinter Ratschläge und trotz hin und wider beizenden Spotts doch so, daß ich unsere jährliche, zahlenmäßig nicht unerhebliche Pfeifenproduktion aus unserer familiären Handwerkerwerkstatt (s.a. http://www.lehmannschewerkstaetten.com) seit nunmehr 6 Jahren nicht selbst zu rauchen brauche

|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||