Auf Facebook teilen Newsticker

! !!!!! AN UNSERE GÄSTE !!!!!

#1 von Arno , 02.11.2008 01:06

Herzlich Willkommen,

viel Spass beim Lesen und Stöbern!

Dieses Forum richtet sich an alle Interessenten zu unserem Thema und ist bewusst sehr offen gehalten. D.h. hier ist das Forum, in das man in über 90% aller Themen reinschauen kann, ohne sich anmelden zu müssen. Das sollte reichen, um in allen fachlichen Themen beteiligt sein zu können.

Den nicht fachlichen Bereich kann man lesen, wenn man sich anmeldet und damit auch bekundet, dass man als aktives Mitglied an der Zukunft dieses Forums teilhaben will und auch mitarbeiten will. Dieses Forum definiert seinen Erfolg nicht alleine über die Mitgliederzahl oder die Anzahl der Beiträge. Reine Traffic-Themen, wie z.B. "Was raucht Ihr gerade", usw. sind in diesem Forum nicht vorhanden, für den Austausch solcher Themen gibt es genügend Foren.

Das heisst nicht, dass man hier nicht auch mal rumalbern kann. Ein bischen Sticheln und Frotzeln ist immer gerne gesehen - also nichts mit staubtrocken.

Ein Ziel dieses Forums ist eine Darstellung von Stanwellshapes in einer Liste mit Bildern.

Weiteres Ziel ist, dies bei Serienpfeifenherstellern insgesamt anbieten zu können. - eine unglaublich umfangreiche Aufgabe.

Gleichzeitig wollen wir uns aber auch dem individuellen Pfeifenmacher widmen und einen Abriss seiner Arbeit anbieten und ihn in der Zukunft begleiten.

Tabake werden vorgestellt. Einkaufsquellen national und international. Verkaufsangebote können eingesehen werden und um vieles Drumherum gibt es freien Zugang zu den Themen. Alles Wissen, dass hier zusammengetragen wird, steht den Gästen zur Verfügung - ohne Anmeldung !!!

Wer an den o.g. Themen mitarbeiten möchte, ist uns herzlich Willkommen, wir haben viel zu tun! Und wichtig ist, die Erfahrungen vieler Pfeifenraucher zu bündeln, damit auch neue Pfeifenraucher oder die "Malreinschnüffler" eine gute Basis für Ihren Pfeifenanfang machen können.

Eine Mitgliedschaft ist deshalb für jeden Anfänger sinnvoll und hilfreich. Mit den Fragen von z.B. 5 Pfeifenanfängern können wir den Bereich für die Anfänger so interessant gestalten, dass er genügend Potential für unsere Gäste hergibt. So haben "wir" alten Hasen derzeit viel Freude, ein Mitglied auf seiner beginnenden Reise durch die Tabakwelt zu begleiten. Seine Erfahrungen sind nachzulesen und in einer lebendigen, selbstironischen Art geschrieben. Ich glaube fest, dass dieses Mitglied mit dieser Arbeit sehr viel Spass hat. Und seine Beiträge kommen offensichtlich sehr gut an.

Somit möchte ich gerne jeden auffordern, hier zu lesen und sich zu überlegen, ob er an diesem Forum aktiv mitarbeiten möchte. Zum Schluss noch einen Hinweis auf die anderen Themen mit dem kleinen "!" : Bitte einfach lesen, insbesondere auch den "Inkognito"-Beitrag.

In dieses Forum reinzukommen ist schwerer, als als Gast zu stöbern. Wenn Du Dich anmelden willst, schreib mir einfach zusätzlich eine mail, das beschleunigt den Anmeldeprozess.

Vielen Dank
Arno Vogt

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

zuletzt bearbeitet 30.11.2008 | Top

RE: ! !!!!! AN UNSERE GÄSTE !!!!!

#2 von Arno , 22.12.2008 20:31

Zitat von Arno
Herzlich Willkommen,

So ist dieses Forum auch gemeint. Man kann nicht viel mehr lesen, wenn man Mitglied ist. Ich möchte aus gegebenem anlass deutlich sagen, dass eine Mitgliedschaft hier nur sinnvoll ist, wenn man aktiv an den Inhalten dieses Forums mitarbeiten will. Eine anmeldung aus Sympathie und Schneegestöber ist nicht erforderlich, eher kontraproduktiv.

In Antwort auf:

Dieses Forum richtet sich an alle Interessenten zu unserem Thema und ist bewusst sehr offen gehalten. D.h. hier ist das Forum, in das man in über 90% aller Themen reinschauen kann, ohne sich anmelden zu müssen. Das sollte reichen, um in allen fachlichen Themen beteiligt sein zu können.

Zur Meinungsäusserung ist das Gästeforum eingerichtet. Dort können gerne weitere Plattformen eingerichtet werden, die Eure Gastbeteiligung strukturieren. Anregungen werden gerne gehört.

In Antwort auf:
Wer an den o.g. Themen mitarbeiten möchte, ist uns herzlich Willkommen, wir haben viel zu tun! Und wichtig ist, die Erfahrungen vieler Pfeifenraucher zu bündeln, damit auch neue Pfeifenraucher oder die "Malreinschnüffler" eine gute Basis für Ihren Pfeifenanfang machen können.

Eine Mitgliedschaft ist deshalb für jeden Anfänger sinnvoll und hilfreich. Mit den Fragen von z.B. 5 Pfeifenanfängern können wir den Bereich für die Anfänger so interessant gestalten, dass er genügend Potential für unsere Gäste hergibt. So haben "wir" alten Hasen derzeit viel Freude, ein Mitglied auf seiner beginnenden Reise durch die Tabakwelt zu begleiten. Seine Erfahrungen sind nachzulesen und in einer lebendigen, selbstironischen Art geschrieben. Ich glaube fest, dass dieses Mitglied mit dieser Arbeit sehr viel Spass hat. Und seine Beiträge kommen offensichtlich sehr gut an.

Somit möchte ich gerne jeden auffordern, hier zu lesen und sich zu überlegen, ob er an diesem Forum aktiv mitarbeiten möchte. Zum Schluss noch einen Hinweis auf die anderen Themen mit dem kleinen "!" : Bitte einfach lesen, insbesondere auch den "Inkognito"-Beitrag.

In dieses Forum reinzukommen ist schwerer, als als Gast zu stöbern. Wenn Du Dich anmelden willst, schreib mir einfach zusätzlich eine mail, das beschleunigt den Anmeldeprozess.

Vielen Dank
Arno Vogt

Ich bitte herzlich von Gefälligkeitsanmeldungen Abstand zu nehmen.

Im März 2009 werde ich den Mitgliederbestand durchforsten und ausforsten. Für dieses Forum schwebt mir eine enge Redaktion vor, die entsprechend ihrer Fähigkeiten, Vorlieben und Liebhabereien arbeitet und weiterentwickelt. Hier zählen für den Erfolg nicht die Mitgliederzahlen!

Jede einladung von mir ist unter diesen Voraussetzungen ausgesprochen, ich mache gerne auf diese Seite aufmerksam - aber ich sammel keine Mitglieder.

Aus gegebenem Anlass,
Arno

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#3 von Arno , 09.01.2009 21:22

Hallo Forum,

ich habe heute unsere Mitgliederzahl auf 35 reduziert. Mitglieder sind hier Autoren - und Autoren, die nichts beitragen können sind eben keine Autoren.

Um weiteren Anstrengungen keinen vorschub zu leisten, sagen wir nochmal, dass Anmeldungen als autor hier auch eine Erwartungshaltung auslösen, wird die nicht erfüllt, bieten wir gerne unseren weitreichenden Leser-Service an.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#4 von Arno , 11.11.2010 22:17

Aus aktuellem Anlass.
Ist seit November 2008 so nachzulesen und bekannt...
...und nach ca. 6 Wochen ohne Anmeldung lösche ich dann jeden. Hat sich bisher auch keiner beschwert. Und nur weil es jetzt jemand an der Bandscheibe hat, kann es keine Lex soundso geben. Wär ja auch unangemessen.
Mancher hat das gleiche "Schicksal" erlitten, sich einfach wieder angemeldet und nichts dazu an anderer Stelle gehustet.

Leider musste ich das jetzt nochmal mitteilen, weil ich schon wieder die Postkiste voll Blödsinn habe, in denen ich als Idiot bezeichnet werde, bzw. die Löschungen als "idiotisch" tituliert werden. Jungs lasst es doch... ...und wenn sich hier Rainer Barbi, Frank Axmacher, der Papst und Lieschen Müller anmelden? Wenn sie sich dann in 6 Wochen nicht einmal anmelden, lösch ich auch die - oder hab ich Tinte getrunken....?

So, hier nochmal meine Bitte von damals...:

Zitat von Arno
Herzlich Willkommen,

Den nicht fachlichen Bereich kann man lesen, wenn man sich anmeldet und damit auch bekundet, dass man als aktives Mitglied an der Zukunft dieses Forums teilhaben will und auch mitarbeiten will. Dieses Forum definiert seinen Erfolg nicht alleine über die Mitgliederzahl oder die Anzahl der Beiträge. Reine Traffic-Themen, wie z.B. "Was raucht Ihr gerade", usw. sind in diesem Forum nicht vorhanden, für den Austausch solcher Themen gibt es genügend Foren.

Das heisst nicht, dass man hier nicht auch mal rumalbern kann. Ein bischen Sticheln und Frotzeln ist immer gerne gesehen - also nichts mit staubtrocken.

Ein Ziel dieses Forums ist eine Darstellung von Stanwellshapes in einer Liste mit Bildern.

Weiteres Ziel ist, dies bei Serienpfeifenherstellern insgesamt anbieten zu können. - eine unglaublich umfangreiche Aufgabe.

Gleichzeitig wollen wir uns aber auch dem individuellen Pfeifenmacher widmen und einen Abriss seiner Arbeit anbieten und ihn in der Zukunft begleiten.

Tabake werden vorgestellt. Einkaufsquellen national und international. Verkaufsangebote können eingesehen werden und um vieles Drumherum gibt es freien Zugang zu den Themen. Alles Wissen, dass hier zusammengetragen wird, steht den Gästen zur Verfügung - ohne Anmeldung !!!

Vielen Dank
Arno Vogt

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#5 von Elke ( gelöscht ) , 12.11.2010 04:28

Nö Arno , du bist nicht alleine hier! Da hast du nicht die Postkiste voller Blödsinn, sondern voller Meinungen, die du endlich mal ernst nehmen solltest.

Das ist ein Forum und keine Arbeitsstelle. Hier gehen die Menschen einer freiwilligen Freizeitbeschäftigung nach und keinem bezahlten Job. Egal, aus welchen Gründen auch immer manche vielleicht wochen- oder monatelang nicht ins Forum gucken, das rechtfertigt keine Löschungen von Mitgliedern.

Es ist zwar dein Forum, aber unabhängig von dir, waren vielleicht einige Mitglieder schon vor Forumantritt miteinander befreundet bzw. sie kannten/kennen sich von anderen Plattformen oder haben sich hier angefreundet. Außerdem sollte man sich über jedes Mitglied freuen, auch wenn es nur 1-2 Mal im Jahr reinschaut. Mit Löschungen sollte nie leichtfertig umgegangen werden.

Was jetzt vorgefallen ist, ist leider nicht mehr rückgängig zu machen. Und nicht nur mir tut das verdammt leid. Da kann ich nur hoffen, dass mit der Zeit viel Gras darüber wächst und der ein oder andere wiederkommt. Nur für die Zukunft würde ich nicht nur vorschlagen, sondern es als dringend nötig sehen, dass Löschungen vorher gemeinsam mit den Modis abgesprochen werden. Dafür sind sie da, ihre Meinungen sollten auch ernst genommen werden.

Habe jetzt auch lange überlegt, ob ich das öffentlich schreibe. Aber weil du es öffentlich geschrieben hast und meiner Meinung nach den Mitgliedern und Gästen nur Angst damit machst, denke ich schon, dass es hier eine bessere öffentliche Einigung geben sollte.

Liebe Grüße
Elke

Elke
zuletzt bearbeitet 12.11.2010 04:30 | Top

#6 von PL ( gelöscht ) , 12.11.2010 09:31

Rein persönlich brauche ich eigentlich ein Forum. Nur, um hin und wieder neue nette Leute kennenzulernen, deren Kontakt ich sonst nie geniessen könnte. Und das habe ich in hohem Maße getan. Der Kommerz spielt dabei nur in sehr geringem Maße eine Rolle, da gibt es andere weit effizientere Wege.

Und wenn ich schon einmal auf solch einer Plattform hausiere, dann (aber das ist lediglich meine Art und sollte nicht verallgemeinert werden) investiere ich Zeit und schreibe auch hin und wieder was, von dem ich glaube, dass es interessieren könnte (bisher haben das die Hits bestätigt).

Wenn nun allerdings aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen diese Kontakte und Gesprächspartnerschaften (man sollte nicht unterschätzen, was hinter der offiziellen Seite per PN kommuniziert wird) durch willkürlich administrative Löschung von Usern getrennt werden, gerät dieses kleine Netzwerk für mich ins Wanken und verliert ihre Basis. Was ist dann also die logische Folge für mich hinsichtlich eines Forums? ....

Lieber Arno - das zu entscheiden, überlasse ich jetzt Dir ( Die Absätze 1, 2, 3 und 4 des Beitrags von Elke könnten bei Deiner Entscheidungsfindung da sehr förderlich sein )

PL

PL
zuletzt bearbeitet 12.11.2010 09:32 | Top

#7 von Arno , 12.11.2010 17:08

Zitat von Elke
Da hast du nicht die Postkiste voller Blödsinn, sondern voller Meinungen, die du endlich mal ernst nehmen solltest.

Hallo Elke,
Blödsinn bleibts trotzdem. Und zwar genau deshalb, weshalb ich es auch hier geschrieben habe, Stichwort "idiotisch" - bin ich nicht diskussionsfähig!

...

Zitat
das rechtfertigt keine Löschungen von Mitgliedern.

Doch Elke, genau das rechtfertigt sie. Dies ist nicht das Forum, in dem es 500 Mitglieder gibt, von denen 423 Karteileichen sind. Von derartigen Selbstdarstellungen halte ich nichts.

...

Zitat
Mit Löschungen sollte nie leichtfertig umgegangen werden.

Richtig, sehe ich auch so. Mit der Anmeldung in diesem Forum eben auch nicht. Nochmal, ich erwarte nur, daß sich jemand nach Anmeldung hier in 6 Wochen einmal einloggt. Er muss ja nicht mal was schreiben. Elke, ich hab jetzt schon seit Wochen im Forum "Tobyswelt" nichts mehr geschrieben. Aber ich logge mich dort nahezu täglich ein. Sieh es nach, wenn Du es nicht glaubst. Und wem diese Erwartung zuviel erscheint, dem mag ja dann auch der Leserstatus reichen, der verpasst er doch auch nichts...

Und als ich April halb tot auf der Intensiv lag, hab ich auch einen Weg gefunden... ...also, was soll diese ganze Aufgeregtheit? Es geht doch hier nur um Eitelkeiten. Keiner Diskussion würdig.

Anstatt mich mit diesem Blödsinn zu beschäftigen, beschäftigt Euch doch mal mit dem, der seine Dreckkübel, die mir galten über das Video eines Dritten gegossen hat. So wird doch aus der ganzen Sache ein richtiger Schuh, oder? Ich hoffe, daß meine Meinung jetzt deutlich genug rübergekommen ist. Bin ich auch nicht diskussionsfähig.

Zitat
Was jetzt vorgefallen ist, ist leider nicht mehr rückgängig zu machen.

Wieso "leider"? Wieso rückgängig? Ich will das auch nicht rückgängig machen!

Zitat
Da kann ich nur hoffen, dass mit der Zeit viel Gras darüber wächst....

Das hoffe ich keineswegs! Lass mir blos das Gras vom Hals!

...

Zitat
und meiner Meinung nach den Mitgliedern und Gästen nur Angst damit machst

Elke, wer vor mir oder vor sowas Angst hat... ...vielleicht sollte derjenige sich dann lieber überlegen, ob er internettauglich ist. Da gibts im Net ganz andere Gangarten und ich rede nicht von Pfeifenforen alleine.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

zuletzt bearbeitet 12.11.2010 | Top

#8 von Arno , 12.11.2010 17:21

So Peter,
jetzt zu Deiner Meinung, die sich hier viel sanfter liest:

...

Zitat
gerät dieses kleine Netzwerk für mich ins Wanken und verliert ihre Basis.

Verstehe ich nicht! Wieso gerät Dein Netzwerk ins wanken, wenn sich jemand hier 6 Wochen nicht einloggt und gelöscht wird???
Du hast doch dann Deinen PM-Kontakt - dafür brauchst Du doch das Forum nicht mehr??? Oder ist die Pflege Deiner Kontakte abhängig vom Forum? Dann allerdings hätte das Forum einen so hohen Wert, der doch dann auch Deinen o.g. Anforderungen fast existenzielle Bedeutung zukommen ließe.
Merkst Du bitte, was Du da für einen Blödsinn schreibst?

Zitat
Lieber Arno - das zu entscheiden, überlasse ich jetzt Dir ( Die Absätze 1, 2, 3 und 4 des Beitrags von Elke könnten bei Deiner Entscheidungsfindung da sehr förderlich sein )

Was für eine Entscheidung willst Du denn von mir? Es gibt doch nichts Entscheidungserhebliches.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#9 von Arno , 12.11.2010 19:19

Elke, Peter,

mit eben 77 Seitenaufrufen liegt dieser Thread heute auf Platz 3.

Auch so kann man Besucher anlocken...

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#10 von PL ( gelöscht ) , 12.11.2010 19:42

Zitat
Auch so kann man Besucher anlocken...

wenn Du diese Art prickelnd findest- Dein Sache.

Ich für meinen Teil logge mich vorerst aus.

PL

PL

#11 von Arno , 12.11.2010 20:01

Denk an die 6 Wochen und lass das Muskelprotzen...

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#12 von Arno , 12.11.2010 20:39

20:38 Uhr: 111 Seitenaufrufe...

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#13 von Elke ( gelöscht ) , 12.11.2010 20:46

Arno, wenn du bald nicht wieder artiger wirst, ziehen wir dich mit deinem Wohnwagen in die Taiga. Nix mit Mallorca. Es gibt schon Gründe, warum hier alle gegen deine Meinung sind.

Zitat
Nochmal, ich erwarte nur, daß sich jemand nach Anmeldung hier in 6 Wochen einmal einloggt. Er muss ja nicht mal was schreiben.

Das begreife wer will. Hier wurde u. a. ein Mitglied gelöscht, das vor ca. 10 Wochen noch geschrieben hat, sich dann aber nicht mehr eingeloggt hat. Andererseits gibt es hier Mitglieder, die noch nie bzw. vor 2 Jahren das letzte Mal geschrieben haben, sich aber regelmäßig einloggen. Das heißt jetzt nicht, dass die gelöscht werden müssen, es geht einfach nur ums Prinzip, denn wenn sich alle nur regelmäßig einloggen würden, wäre es hier bald ziemlich einsam.

Zitat
Elke, ich hab jetzt schon seit Wochen im Forum "Tobyswelt" nichts mehr geschrieben. Aber ich logge mich dort nahezu täglich ein. Sieh es nach, wenn Du es nicht glaubst. Und wem diese Erwartung zuviel erscheint, dem mag ja dann auch der Leserstatus reichen, der verpasst er doch auch nichts...

Man kann nur den letzten Login sehen, nicht wie oft sich jemand eingeloggt hat. Dagegen kann man schon sehen, wieviel und was für Beiträge jeder geschrieben hat. Außerdem hast du schon mal darüber nachgedacht, dass du mit diesen Löschaktionen die Forumsuchfunktionen kaputt machst? Gerade wenn Mitglieder mit Beiträgen gelöscht werden.
Wir löschen deswegen kein Mitglied mit Beiträgen, verschieben es nur in die Gästerubrik, wenn es sein muss.

Zitat
Und als ich April halb tot auf der Intensiv lag, hab ich auch einen Weg gefunden... ...also, was soll diese ganze Aufgeregtheit? Es geht doch hier nur um Eitelkeiten. Keiner Diskussion würdig.

Ja, aber 4 Wochen hast du hier auch nicht reingeguckt. Man gut, dass wir deine eigenen Regeln nie befolgt haben.

Zitat
Anstatt mich mit diesem Blödsinn zu beschäftigen, beschäftigt Euch doch mal mit dem, der seine Dreckkübel, die mir galten über das Video eines Dritten gegossen hat. So wird doch aus der ganzen Sache ein richtiger Schuh, oder? Ich hoffe, daß meine Meinung jetzt deutlich genug rübergekommen ist. Bin ich auch nicht diskussionsfähig.

Das war vielleicht der falsche Ort, aber wo hätte man sonst schreiben sollen, wenn man grundlos gelöscht wurde? Ich hätte dir in dem Fall auch keine PM mehr geschickt, hätte bestimmt auch den gleichen Weg genommen. Unter vielen yt-Videos blühen Diskussionen. Ich bin auch froh, dass es zur Sprache gekommen ist, sonst hätten wir das wohl nie erfahren. So können wir uns damit beschäftigen, dass diese Löschregel keinesfalls i. O. ist. Außerdem wurde erst gelöscht, bevor es im Videokommentar zur Sprache gekommen ist, also ist die Löschung der Ursprung und somit passt der Schuh schon richtig.

Zitat
Was für eine Entscheidung willst Du denn von mir? Es gibt doch nichts Entscheidungserhebliches.

Doch Arno, eine Entscheidung muss fallen, nämlich dass nicht nur eine Person willkürlich löschen kann, sondern dieses im Team abgesprochen wird. Und dass diese Löschregel der Geschichte angehören sollte. Du warst die letzten Monate so viel lockerer drauf, das war sicher nicht der letzte Grund, warum das Forum wieder super lief. Das hat uns allen doch nur gut getan...

Liebe Grüße
Elke

Elke

#14 von xipipe ( gelöscht ) , 12.11.2010 21:18

---
Da fällt mir doch nich viel mehr drauf ein...
Am besten ich lasse an dieser Stelle einen klügeren Menschen zu Worte kommen...
Alles schon da gewesen...

"Das Gefährliche in freien Meinungen. - Das leichte Befassen mit freien Meinungen gibt einen Reiz wie eine Art Jucken; gibt man ihm nach, so fängt man an, die Stelle zu reiben; bis zuletzt eine offene schmerzenden Wunde entsteht, das heißt; bis die freie Meinung uns in unserer Lebensstellung; unseren menschlichen Beziehungen zu stören, zu quälen beginnt."

und doch den aber...

"Gegen die Nierenprüfer der Sittlichkeit. - Man muß das Beste und das Schlechteste kennen, dessen ein Mensch fähig ist, im Vorstellen und Ausführen, um zu begreifen, wie stark seine sittliche Natur ist und wurde. Aber jenes zur erfahren ist unmöglich."

und um nicht Gefahr zu laufen die Räder hier weiter zu drehen....

"Weshalb die Dummen so oft boshaft werden. - Auf Einwände des Gegners, gegen welche sich unser Kopf zu schwach fühlt, antwortet unser Herz durch Verdächtigung der Motive seiner Einwände."

Friedrich Nietzsche aus Menschlich Allzumenschliches

Jörg

xipipe

#15 von Arno , 12.11.2010 21:45

Zitat von Elke
Es gibt schon Gründe, warum hier alle gegen deine Meinung sind.

Bisher kenn ich nur Euch zwei... ?

Zitat

Liebe Elke, es bleibt dabei, eine andere Entscheidung kann es nicht geben.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#16 von Arno , 12.11.2010 21:50

Zitat von xipipe
---
"Das Gefährliche in freien Meinungen. - Das leichte Befassen mit freien Meinungen gibt einen Reiz wie eine Art Jucken; gibt man ihm nach, so fängt man an, die Stelle zu reiben; bis zuletzt eine offene schmerzenden Wunde entsteht, das heißt; bis die freie Meinung uns in unserer Lebensstellung; unseren menschlichen Beziehungen zu stören, zu quälen beginnt."

"Gefällt mir" - Button gedrückt *haltend...*

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#17 von B.W. ( gelöscht ) , 12.11.2010 22:22

Lieber Arno
Die Gedanken von Nietzsche, nicht nur die von Dir ausgewählten, sind bedenkenswert. Und danke an xipipe.
Jedoch: Jogi hat sich in einem YT-Kommentar zum Forum darüber zu Wort gemeldet, wie er hier hinausgeschmissen wurde. War der falsche Ort, waren die falschen Worte, war der falsche Anlass. Nun kann er leider nicht mehr zurück, ausser jemand baut ihm eine goldene Brücke. Aber der Fehler liegt bei ihm, so gut ich ihn mag.
Hätte keine Freude, plötzlich erfahren zu müssen, ich sei kein angemeldetes Mitglied mehr. Wie geht das mit dem Löschen, ohne jede Vorwarnung?
Schöne Grüsse
Bernd.

B.W.

#18 von xipipe ( gelöscht ) , 12.11.2010 22:30

--

xipipe
zuletzt bearbeitet 12.11.2010 22:35 | Top

#19 von Arno , 12.11.2010 22:41

Zitat von xipipe
--

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#20 von Arno , 12.11.2010 22:48

Zitat von B.W.
Wie geht das mit dem Löschen, ohne jede Vorwarnung?
Schöne Grüsse
Bernd.

Wenn sich jemand mehr als ca. 6 Wochen nicht einmal eingeloggt hat und ich nix weiss, dann lösche ich ohne irgendwelche sonstige Auswirkungen. Jeder kann sich gerne wieder anmelden.
Verlier ich kein Wort drüber... ...ist alles schon passiert, war bisher nie ein Problem und wird auch keines werden, und wenn gekratzt wird, bis es eitert.
Wahrscheinlich ist dieses Forum das Einzige wo sowas passiert, die anderen tun es vielleicht nicht, weil sich eben "500 Mitglieder" besser liest, als 38 Mitglieder... ...wenn's schön macht?

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

zuletzt bearbeitet 12.11.2010 | Top

#21 von B.W. ( gelöscht ) , 12.11.2010 22:52

Zitat von xipipe
--

Aha!
Gruss, Bernd.

B.W.

#22 von Arno , 12.11.2010 22:56

22:52 Uhr - 191 Seitenaufrufe... ...nur Heute.

Geht's wohl noch? Das ist hier ein Pfeifenforum!!!!

Hier gibts andere Themen, die diese "Sensationsgeilheit" eher verdienen....

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#23 von xipipe ( gelöscht ) , 12.11.2010 22:57

Sorry Arno,

ich glaub jetzt wird’s doch zu komisch...
Mir geht es jetzt so ähnlich wie demjenigen, der das Rad erfunden hat um schneller vorwärts zu kommen, und dabei zu spät bemerkt, das er gleich wohl vieles damit niederwalzt.

Ja, und auch dafür gibt es ein paar Zeilen von Nietzsche:

Zwar reinlich. – Wer sich mit reingewaschenen Lumpen kleidet, kleidet sich zwar reinlich, aber doch lumpenhaft.“

Jörg

xipipe

#24 von Arno , 12.11.2010 23:01

Hallo Jörg,

"komisch", das trifft's. So empfinde ich das auch! Aber nicht lustig...

Aber scheinbar muss ich den Blödsinn einfach aushalten...

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#25 von Arno , 12.11.2010 23:14

Zitat von Elke
Ja, aber 4 Wochen hast du hier auch nicht reingeguckt. Man gut, dass wir deine eigenen Regeln nie befolgt haben.

Hallo Elke,
"Ja, aber..." Der Spruch war anmaßend und sehr frech! Du fährst mich nicht in die Taiga... Als ich nach dem Koma langsam alles sortieren und auch wieder sprechen konnte, hat meine Frau Peter Lehmann informiert. Und? Kannst ja mal versuchen mich zu löschen, wenn's das nächste mal passiert! Ich sag Dir aber schon jetzt was ich mache! Ich meld mich wieder an und kotz nicht über Videos Dritter. Übrigens hat er sich bis heute nicht bei mir gemeldet, der große Souverän von YT.... ...da lach ich doch. Kratz, kratz...

Zitat
Das war vielleicht der falsche Ort,

"Vielleicht"...? Wen willst Du jetzt beleidigen? Mich oder den Dritten? Schäm Dich!

Zitat
aber wo hätte man sonst schreiben sollen, wenn man grundlos gelöscht wurde?

Verbreite nicht so einen Blödsinn! Nix "grundlos" !!!

Zitat

Nein Elke und hör jetzt bitte damit auf, mir reicht's, ja? Es gibt keine Entscheidungserheblichkeit, ok?

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

Kennt ihr diese Seite ?
Happy Halloween

PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de