Hi Gerd,
kein Problem, ich bin nicht sauer oder so.
Ich hab in den letzten Jahren einiges vernachlässigt, was abgearbeitet werden muss. Nee, keine Sorge, die Steuer ist es nicht, die ist á jour. Aber es ist o.k.
Also, wenn ich nicht so verfügbar bin, alles kein Problem, aber nicht unwichtig. Über all dem hab ich natürlich meine eigene geplante Verkaufsaktion nicht weiter betrieben. Ich hatte längst vor, pro woche zwei - vier Pfeifen hier zum Verkauf einzustellen - aber ich komme nicht dazu. Also gemach....
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hallo Gerd,
nicht nachlässig werden!
Jetzt muss ich schon in anderen Foren schauen, ob denn wirklich wieder Stammtisch ist! 
Der Vollständigkeit halber poste ich es hier halt.
Bis Donnerstag,
Gruß, Axel
Hallo Axel,
na, dann aber richtig, bitte!
So mit Termin und Ort, und Anfrage, wer alles kommt...
Das volle Programm also bitte!
Hallo Bernd,
also gut - speziell für Dich: Rodgaustammtisch am Donnerstag, 06.08.2009, so ab 18:00 Uhr.
Wo: steht in irgendwo diesem Threat
Wer kommt: ich und hoffentlich die üblichen Verdächtigen, und hoffentlich auch Du. Und vielleicht auch ein paar neue. Und vielleicht auch Arno??? 
Programm: Pfeife rauchen. Der Rest wird kurzfristig beschlossen.
Gruß, Axel
Hallo Bernd,
jetzt weiss ich aber immer noch nicht, ob Du auch kommst...
Gruß, Axel
Hallo Axel,
danke, daß Du mir unter die Arme greifst. Bin im Moment bischen im Wind, da meine Mutter gestorben ist und ich viel um die Ohren habe.
Richtig Axel, Bernd kann wieder nur rumstänkern aber eine vernünftige Antwort kommt nicht, die da lauten müßte: Klar komme ich.
Von mir eine klare Aussage. Ich bin da.
Und lieber Arno, Du ? War gerade wieder beim Florstadt-Stammtisch. Was einen nicht umbringt, mach einen nur härter. (Altes Sprichwort von Gerd
).
Hallo Forum,
am Donnerstag, 01.10.2009 ist wieder Rodgau-Stammtisch!
Bis dann,
Gruß, Axel
Hallo Forum,
an diesem Donnerstag, 14.1. ist wieder Rodgaustammtisch.
Gruß, Axel
Hallo Forum,
ich grabe ja ungern so alte Threads aus,
aber als Pfeifenneuling aus dem Raum Rodgau,
würde es mich interessieren,
ob es diesen Stammtisch noch gibt.
Gruß,
Sven
|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||