Auf Facebook teilen Newsticker

Dateien und Bilder hochladen

#1 von Arno , 02.12.2009 23:06

Hallo Forum,

aus jüngst gemachten Erfahrungen möchte ich Euch bitten, Bilder oder Dateien nur noch über dieses Forum hochzuladen. Ihr könnt hier in ausreichender grösse Dateien hochladen und dann auch nachträglich per "" hier in den Beitrag einfügen. Ich mache das selber so.

Ich habe heute ca. 40 Beiträge löschen müssen, wo die Bildquelle von externen Anbietern nicht mehr zur Verfügung stehen. Das ist ärgerlich und unschön, macht unnötige Arbeit und kostet mich Zeit, die ich für neue Themen verwenden könnte.

Ausserdem empfinde ich das so, als ob jemand seine neueste Klamotte ausgerechnet in der Boutique von nebenan präsentieren will, die diese Marke aber nicht führt....

Da ist es für mich einfacher, den täglichen Postings gleich mit dem "Löschen-Button" zu begegnen. Sorry, aber ich habe keine Zeit für diese Spielerchen. Es ist hier ganz einfach, eine Datei oder 20 Dateien anzuhängen und dann auch vergrösstert darzustellen.

Vorläufig werde ich entsprechende Postings, die das nicht erfüllen korrigieren und Hinweise pn an den user geben. Mehr geht derzeit nicht.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

zuletzt bearbeitet 02.12.2009 | Top

RE: Dateien und Bilder hochladen

#2 von Arno , 17.12.2009 19:59

Hallo Forum, Leser,

selbst Leuten, denen ich das nicht zugetraut habe löschen hier einfach die Links zu ihren eigenen Bildern. Na toll.

Ich habe damit täglich ca 30 Minuten Zeit zu verplempern, den Mist von diesem Gipsköppen zu entfernen. Vielen Dank - nichts begriffen und der kleine Reichsparteitag mag Euch glücklich machen.

Ihr könnt ja selber sehen, wo die Bilder flöten sind, beide waren hier Admins - über sowas kann ich mich noch immer auskotzen, solche Geister sind einfach über. Wer braucht solche Mitglieder oder Admins...???

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#3 von Arno , 09.01.2010 21:27

Zitat von Arno
Hallo Forum,
aus jüngst gemachten Erfahrungen möchte ich Euch bitten, Bilder oder Dateien nur noch über dieses Forum hochzuladen. Ihr könnt hier in ausreichender grösse Dateien hochladen und dann auch nachträglich per hier in den Beitrag einfügen. Ich mache das selber so.
Ich habe heute ca. 40 Beiträge löschen müssen, wo die Bildquelle von externen Anbietern nicht mehr zur Verfügung stehen. Das ist ärgerlich und unschön, macht unnötige Arbeit und kostet mich Zeit, die ich für neue Themen verwenden könnte.
Ausserdem empfinde ich das so, als ob jemand seine neueste Klamotte ausgerechnet in der Boutique von nebenan präsentieren will, die diese Marke aber nicht führt....
Da ist es für mich einfacher, den täglichen Postings gleich mit dem "Löschen-Button" zu begegnen. Sorry, aber ich habe keine Zeit für diese Spielerchen. Es ist hier ganz einfach, eine Datei oder 20 Dateien anzuhängen und dann auch vergrösstert darzustellen.
Vorläufig werde ich entsprechende Postings, die das nicht erfüllen korrigieren und Hinweise pn an den user geben. Mehr geht derzeit nicht.

Hallo Mitglieder,

nach den Notwendigkeiten der letzten Tage, hier wieder etliche Beiträge löschen zu müssen, die einfach leer sind, bitte ich euch, nur die hier angebotenen Möglichkeiten zu nutzen. Also, ganz einfach...

1. Datei anhängen

2. Mit der rechten Maustaste auf das vergrößerte Bild klicken und unter "Eigenschaften" den Link kopieren. Dann im Posting den roten Briefumschlag anklicken und zwischen die beiden HTML - Codes

1
[img] .............................. [/img]

den gespeicherten Link einbinden. Ganz easy.

Es ist kein Hexenwerk - aber für das Forum hilfreich. Die meisten externen Bildspeicher sind zeitlich begrenzt - deshalb hab ich jetzt täglich den Müll zu bearbeiten. Das kostet mich sehr viel Zeit, die ich lieber ins Forum stecken würde.

Um es klar zu sagen, ich will mich auch mit dem Forum nicht mehr abhängig machen. "martin" hat hier z.B. eine menge Bilder eingebracht, die er aber nie richtig dem Forum eingebracht hat. Er hat sie lieber auf einem anderen Server untergebracht. Jetzt entstehen daraus etliche Leerpostings, weil er beschlossen hat, seine eigene Arbeit in den Müll zu werfen. Na toll.

Solch dummgeistiges Verhalten will ich zukünftig nicht mehr hier haben. Mit GJ hab ich ähnliche Erfahrungen machen müssen. Die ganze Nacharbeit solcher Postings kann ich alleine nicht leisten.

Da ich ich hier derzeit die meiste Arbeit habe, bitte ich Euch, dass Ihr Euch an diese Notwendigkeiten haltet, wenn Ihr hier Bilder postet. Ich bin aber gerne bereit, jedem Hilfestellung zu leisten.

Nur bin ich nicht mehr bereit, jeden Scheiss wegzuräumen. Das ist stumpfsinnige Forenarbeit, die braucht kein Mensch.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

zuletzt bearbeitet 10.01.2010 | Top

#4 von Arno , 16.01.2010 02:14

Zitat von Arno

Hallo Mitglieder,

nach den Notwendigkeiten der letzten Tage, hier wieder etliche Beiträge löschen zu müssen, die einfach leer sind, bitte ich euch, nur die hier angebotenen Möglichkeiten zu nutzen. Also, ganz einfach...

1. Datei anhängen

2. Mit der rechten Maustaste auf das vergrößerte Bild klicken und unter "Eigenschaften" den Link kopieren. Dann im Posting den roten Briefumschlag anklicken und zwischen die beiden HTML - Codes

1
[img] .............................. [/img]

den gespeicherten Link einbinden. Ganz easy.

Es ist kein Hexenwerk - aber für das Forum hilfreich. Die meisten externen Bildspeicher sind zeitlich begrenzt - deshalb hab ich jetzt täglich den Müll zu bearbeiten. Das kostet mich sehr viel Zeit, die ich lieber ins Forum stecken würde.

Um es klar zu sagen, ich will mich auch mit dem Forum nicht mehr abhängig machen. "martin" hat hier z.B. eine menge Bilder eingebracht, die er aber nie richtig dem Forum eingebracht hat. Er hat sie lieber auf einem anderen Server untergebracht. Jetzt entstehen daraus etliche Leerpostings, weil er beschlossen hat, seine eigene Arbeit in den Müll zu werfen. Na toll.

Solch dummgeistiges Verhalten will ich zukünftig nicht mehr hier haben. Mit GJ hab ich ähnliche Erfahrungen machen müssen. Die ganze Nacharbeit solcher Postings kann ich alleine nicht leisten.

Da ich ich hier derzeit die meiste Arbeit habe, bitte ich Euch, dass Ihr Euch an diese Notwendigkeiten haltet, wenn Ihr hier Bilder postet. Ich bin aber gerne bereit, jedem Hilfestellung zu leisten.

Nur bin ich nicht mehr bereit, jeden Scheiss wegzuräumen. Das ist stumpfsinnige Forenarbeit, die braucht kein Mensch.

Hallo,

ich möchte nochmal drum bitten, dieses o.g. Vorgehen aus genannten Gründen zu nutzen, vielen Dank.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

Neuanmeldungen bitte beachten....
Neuer Admin,

PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de