Auf Facebook teilen Newsticker

W.O Larsen - "fine & elegant" und "fresh & elegant" dersselbe??

#1 von Werner ( gelöscht ) , 27.11.2009 14:22

An die Händler und Kenner unter euch:

Es gibt zwei Tabake due sich im Aussehen der Pouches und Dosen sowie in der Beschreibung der Tabake zum verwechseln ähneln. Es geht um den W.O Larsen - "fine & elegant" und den "fresh & elegant" aus gleichem Haus.
Manchmal liest man auch den einen Namen und dabei steht "man nennt ihn auch <zweiter Name>" Oder es steht der Name vom einen da aber das Bild vom anderen!

Wenn es nicht ein und dersselbe ist dann gehört einer der beiden zu meinen absoluten Favoriten und zwar der auf dem steht "flavoured with lemon". Um in Zukunft keinen Fehlkauf zu starten brauche ich deshalb mal euer Knoff hoff!
Klärt mich auf: Ist es ein und dersselbe oder sind es zwei verschiedene oder wie??

Wer von euch beide da hat bitte postet Vergleichsbilder!

Werner
zuletzt bearbeitet 27.11.2009 14:24 | Top

RE: W.O Larsen - "fine & elegant" und "fresh & elegant" dersselbe??

#2 von Thomas Behrend ( gelöscht ) , 27.11.2009 14:49

Hallo Werner,

"fine & elegant" und den "fresh & elegant"

Das ist der gleiche Tabak. Er war wohl doch nicht so frisch und wurde umbenannt auf "fine & elegant".

Ist übrigens das 2. mal das er umbenannt wurde. . .


Viele Grüße

Thomas

Thomas Behrend

RE: W.O Larsen - "fine & elegant" und "fresh & elegant" dersselbe??

#3 von Werner ( gelöscht ) , 27.11.2009 16:53

Also für mich ist der immer noch "full and fresh of life"! ...achso nee das war was anderes! *g Danke dir für die Info!

Werner

   

Mac Baren_Products
Orlik Golden Sliced

nach oben
nach oben



PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de