Auf Facebook teilen Newsticker

RE: So übel ist das ja auch nicht....

#26 von Arno , 01.02.2010 22:37

Hallo Walle,

hier mal zu Deiner Orientierung... ...von wegen "öde"...

...und ich darf Dir sagen, nur weinige Minuten später waren die Zugriffe noch höher. Also "öde" kann ich das auch nicht finden - ich hoffe damit ist der "Öde-Modus" da wo "Totenstill" inzwischen auch ist, in der "Müll-Argumente-Tonne" ...

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Angefügte Bilder:
1.JPG  

Arno

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

#27 von Arno , 12.02.2010 00:36

So, wie ich es vermutet habe, gehen in diesem Monat die Besucherzahlen und Seitenaufrufe erheblich runter. War nach den letzten Ergebnissen auch nicht anders zu erwarten.

Allerdings hoffe ich, dass die geplanten Themen doch noch Aufmerksamkeit erlangen.

* Lars Ivarsson
* Jess Chonowitsch
* Geiger Pipes
* Misha Revyagin

* und viele andere Macher...

...wobei die Besucherzahlen täglich recht stabil sind...

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

zuletzt bearbeitet 12.02.2010 | Top

#28 von Arno , 01.03.2010 00:50

28.02.2010

Besucher: 38 -3

Zitat von Arno
Hallo Gäste, Hallo Forum,

31.1.2010

Benutzer: 38

1.1.2010

Benutzer: 50

Veränderung

Benutzer: - 12

Ein sehr aktiver Monat 01/2010, vielen Dank.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

zuletzt bearbeitet 07.05.2010 | Top

#29 von Arno , 09.06.2010 12:34

9.6.2010

Benutzer: 44 plus 6

Zitat von Arno
28.02.2010

Besucher: 38 -3

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#30 von Arno , 31.10.2010 20:56

Upps, ist doch geil, um diese Uhrzeit solche Tageszahlen zu sehen, für dieses "Forumchen"... (...O-Ton vom Oberguru der altvorderen Internettage...)

Jau, als "Forumchen" mussten wir uns hier auch schon öffentlich bezeichnen lassen. Hab ich natürlich verschoben, diesen Mist von diesem Krücken-daftler...

Gell, Mannilein ???

Ich hab nie verstanden, daß er es nötig hatte, die Youtube-Gemeinde so zu beschimpfen und zu beleidigen. Und gleichzeitig in einem geschlossenen Forum sein Ego zu verplustern... ...da, wo man ihn nicht lesen kann...

Diese Egomanen sind der Grund, warum es dieses Forum auch gibt. Oder hat hier schon jemand solche Spritzer erlebt? Egal bei welchem Thema...???

manchmal muss ich noch ein bischen... schiessen...

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Angefügte Bilder:
aktuell.JPG  

Arno

zuletzt bearbeitet 31.10.2010 | Top

#31 von Lutheraner1966 ( gelöscht ) , 01.11.2010 00:07

Zitat von Arno
Upps, ist doch geil, um diese Uhrzeit solche Tageszahlen zu sehen, für dieses "Forumchen"... (...O-Ton vom Oberguru der altvorderen Internettage...)

Jau, als "Forumchen" mussten wir uns hier auch schon öffentlich bezeichnen lassen. Hab ich natürlich verschoben, diesen Mist von diesem Krücken-daftler...

Gell, Mannilein ???

Ich hab nie verstanden, daß er es nötig hatte, die Youtube-Gemeinde so zu beschimpfen und zu beleidigen. Und gleichzeitig in einem geschlossenen Forum sein Ego zu verplustern... ...da, wo man ihn nicht lesen kann...

Diese Egomanen sind der Grund, warum es dieses Forum auch gibt. Oder hat hier schon jemand solche Spritzer erlebt? Egal bei welchem Thema...???

manchmal muss ich noch ein bischen... schiessen...

Ach Arno, zu solchen selbsternannten Pfeifenpäpsten kann ich nur folgendes sagen: ANGST ESSEN SEELE AUF!!! Manche haben aber auch echt Probleme sich mit anderen "messen" zu müssen. Einfach arme Säcke in meinen Augen. So schlecht kann das "Forumchen" ja nicht sein, wenn immer wieder die gleichen Heckenschützen drauf schießen statt was eigenes, und vor allen zugleich sinnvolles, auf die Beine zu stellen. Solange getratscht wird, ist man auf dem richtigen Weg, was Neider immer wieder beweisen, da der fehlende Geist zu mehr nicht ausreicht.
Fazit: STP ist auf dem richtigen Weg.

Lutheraner1966

#32 von Elke ( gelöscht ) , 01.11.2010 03:41

Hallo Arno,

du veröffentlichst hier die Statistiken von stats.de. Die Zahlen stimmen aber mit den tatsächlichen Zahlen vom Forenanbieter nicht überein. Das ist deine gestrige Statistik bei HPM:

Also gestern hattest du 4096 Seitenaufrufe und nicht nur 1345. Vorgestern waren es auch zwischen 4000 und 5000 Seitenaufrufe und nicht nur 1054. Die Besucherzahlen sind in der Anbieterstatistik auch viel höher.

Nur wozu das alles, wem bist du hier eigentlich Rechenschaft schuldig?

Ich muss ja mal eins sagen - vor ein paar Wochen habe ich wegen bestimmten Pfeifenfragen gegoogelt, z. B. wegen einem Bambusholm. Und ich bin immer hier gelandet, google hat mir als erstes STP ausgespuckt. Das finde ich viel wichtiger als Statistiken, denn Fragende googeln nun mal und manche machen sonstwas für vordere google-Plätze.

Liebe Grüße
Elke

Elke

#33 von toby ( gelöscht ) , 01.11.2010 04:50

genau so ist es ... stats.de ,kannste...

im Admin werden die Aufrufe doch angezeigt und wem wollen wir was beweisen?
Ausschlaggebend ist wo man bei Google steht,wie Elke schrieb.

toby

#34 von Arno , 01.11.2010 08:32

Zitat von Elke
Hallo Arno,

du veröffentlichst hier die Statistiken von stats.de. Die Zahlen stimmen aber mit den tatsächlichen Zahlen vom Forenanbieter nicht überein. Das ist deine gestrige Statistik bei HPM:

Also gestern hattest du 4096 Seitenaufrufe und nicht nur 1345. Vorgestern waren es auch zwischen 4000 und 5000 Seitenaufrufe und nicht nur 1054. Die Besucherzahlen sind in der Anbieterstatistik auch viel höher.

Nur wozu das alles, wem bist du hier eigentlich Rechenschaft schuldig?

Ich muss ja mal eins sagen - vor ein paar Wochen habe ich wegen bestimmten Pfeifenfragen gegoogelt, z. B. wegen einem Bambusholm. Und ich bin immer hier gelandet, google hat mir als erstes STP ausgespuckt. Das finde ich viel wichtiger als Statistiken, denn Fragende googeln nun mal und manche machen sonstwas für vordere google-Plätze.

Liebe Grüße
Elke

Hallo Engel,
danke, jetzt hast Du meine Routine unterbrochen.
Das ist so eine alte Gewohnheit, kommt noch aus alten daft-Tagen.
Soll auch eigentlich nur der Information der Mitglieder und Leser dienen. Meint Ihr, ich soll es ganz lassen?

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#35 von Arno , 01.11.2010 08:33

Zitat von Lutheraner1966
Fazit: STP ist auf dem richtigen Weg.

Hi Thomas,

stimmt.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#36 von Lutheraner1966 ( gelöscht ) , 01.11.2010 11:00

Zitat von Arno

Das ist so eine alte Gewohnheit, kommt noch aus alten daft-Tagen.
Soll auch eigentlich nur der Information der Mitglieder und Leser dienen. Meint Ihr, ich soll es ganz lassen?

Wäre eine sehr gute Idee!!! Klar ist man auf der einen Seite als Forenbesitzer stolz, auf der anderen frage ich mich dann wie Elke, wem bist DU Rechenschaft schuldog und wozu überhaupt?
Das Forum läuft, die Leute kommen miteinander klar, die einen mehr, die anderen weniger. Aber ist das nicht im täglichen Lebensalltag auch so?

Lutheraner1966

#37 von toby ( gelöscht ) , 01.11.2010 17:35

Zitat
Meint Ihr, ich soll es ganz lassen?

Das wäre mal der richtige Weg,
Arno wie oft sagte ich dir schon...igno...

toby

#38 von Elke ( gelöscht ) , 02.11.2010 06:16

Zitat
Meint Ihr, ich soll es ganz lassen?

Auf jeden Fall Arno. Die meisten Leute kennen doch gar nicht die alten Geschichten und auch nicht die Leute, für die du den Aufwand hier treibst. Sie bekommen es höchstens mit der Angst, dass sie hier für die Statistik gebraucht werden. Wir wissen, dass dem nicht so ist. Du machst das nur, weil dich irgendwann mal jemand ordentlich verletzt hat. Ich kenne die alten Geschichten nicht, aber die Neueren, die ich gelesen habe, da kann ich dich schon verstehen.

Und wer deine Statistiken kontrollieren will, alles kein Problem. Einfach nur in die Top 500 von HPM gucken, das kann jeder.

Liebe Grüße
Elke

Elke

#39 von Arno , 02.11.2010 08:35

Ihr alle macht mich noch zum Weichei...

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#40 von Arno , 15.07.2011 00:32

Hallo zusammen,

nach den neuesten Anmeldungen hab ich heute mal wieder die zahlen gecheckt....

sowas um 40 mitglieder, 20 waren heute online, 3.799 Zugriffe, davon ca. 300 von suchmaschinen.

8 Länder haben heute reingeschaut - ca. 70% nur aus Deutsche Land....

Wollt ich jetzt mal sagen, ist halt ein normaler Tag hier.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

Test the loadtime of a web page
Land.... (Zugriffe international)

PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de