Auf Facebook teilen Newsticker

Einjähriges

#1 von Werner ( gelöscht ) , 14.10.2009 09:34

Hi zusammen,

Wahrscheinlich ist es hier falsch und noch wahrscheinlicher interessiert es niemand aber:

Heute auf den Tag genau rauche ich seit einem Jahr Pfeife!
...ich wollte das nur mal gesagt haben wollen!


In dieser Zeit habe ich viel erlebt: Zungenbrand, verbrannte Fingerkuppen, Pfeifenköpfe die fast rot glühten, widerliche aber auch sehr leckere Tabake...! Bisher habe ich knapp 20 Tabake kennengelernt und bei etwa 5 bin ich fast ohne Unterbrechung geblieben!
Ich habe gelernt und erfahren daß es eine Wissenschaft sein kann aber auch etwas was man einfach nur genießen kann! Jeder entwickelt für sich seine eigene Pfeifenphilosophie - ob es um Pfeifen, um Marken, Shapes oder Grains geht oder ob es darum geht Welche Tabake man in welcher Pfeife an welchem Wochentag im sitzen stehen oder liegen rauchen darf!
Beim Pfeife rauchen gibt es kaum ein "muß" auch wenn uns das viele gerade am Anfang immer wieder eintrichtern wollen! Es gibt aber viele viele "kann"! Kuckt überall nach, fragt noch mehr nach, probiert aus und macht dann das was euch am meisten liegt und schmeckt!
So jetzt hab ich den Faden verloren und höre deshalb auf mit dem Quatsch hier!*g .......<na endlich>

Ich hoffe mein Monolog kam an und hat niemand gelangweilt!

Auf viele weitere schöne Pfeifenstunden!

Werner
zuletzt bearbeitet 14.10.2009 14:09 | Top

RE: Einjähriges

#2 von Wuchtbrumme ( gelöscht ) , 14.10.2009 15:35

Hallo Werner,

herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen Jubiläum. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt.
Bei mir ist dieser Tag unter gegangen, da ich mir das Datum nicht gemerkt habe.
Ich weiß nur noch, dass ich im März 2001 meine erste Zigarre und im Mai 2001 meine erste Pfeife geraucht habe.

Grüssle,

Rita

Wuchtbrumme

   

Warum geben Pfeifenmacher oft keine Preise an?
ebay - ich biete derzeit auf....

nach oben
nach oben



PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de