Hi Arno,
ws mir sofort auffiel: Du verwendest den Markennamen Stanwell in der Domain des Forums. Meinst Du nicht, das könnte zu Problemen führen? Erst recht, da Dir sicher einige gerne an die knochigen Beinchen pinkeln würden. Bin kein Jurist (was ein Glück) aber könnte ja theoretisch mal zu einem Problem werden.
Viele Grüße,
Oliver
Hi Oliver,
ich hab auch darüber nachgedacht. Wenn zwei Wochen rum sind werde ich Stanwell um Genehmigung bitten. Bisher ist der Name ja auch jedem Händler oder Journalisten frei nutzbar. Und da ich denke, dass mir auch die möglichen "Beinpinkler" noch einen Welpenschutz gewähren, bin ich relativ gelassen. Stanwell ist hier sicher ein zentrales Thema, das bisher wohl kaum Schaden angerichtet hat. Ich habe es deshalb auch im offenen Gästebereich gelassen, weil ich mir davon erwarte, dass dieses Forum mit Themen dieser Art seine Welle bekommen wird.
Aber Dein Hinweis ist bei mir richtig angekommen und ich danke gerne dafür. So ist es ja in Deutschland: Du willst Gutes und erhälst Ungemach...
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hallo Oliver, Arno
vielleicht sieht Stanwell es ja positiv, als Werbung. Der Name fällt oft, es wird über SW geschrieben, Pfeifen gezeigt usw.
Solange sich das Forum ordentlich "beträgt", der Sprachkoffer zu bleibt
(sorry Arno) kann ich mir als Laie vorstellen, das SW es
dulden wird.
LG
Sönke
Bisher liegt mir noch keine Antwort von Stannie vor.
UPDATE 7.11.2008; Update 15.11.2008;
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Hallo Sönke,
bei den Produkten von Stanwell habe ich noch nie eine Fäkalsprache gebraucht. 

Ach so, hier mal der Inhalt meiner mail:
"ich bin Arno Vogt und seit Jahren begeisterter Kunde, Raucher und Sammler von Stanwell-Pfeifen.
Mein Englisch ist leider zu schlecht, deshalb bleibe ich bei meiner Muttersprache.
Auf meiner HP habe ich schon seit Jahren meine Sammlung von Stanwell-Pfeifen veröffentlicht.
Seit 23.10.2008 habe ich ein Internetforum, das sich allgemein den Serienpfeifen und insbesondere Stanwellpfeifen widmet. Das Forum hat die Absicht, eine shape-list mit Bildern aufzubauen, woran einige Mitglieder tatkräftig mithelfen. Und so bieten wir Pfeifenrauchern und neuen Pfeifenrauchern eine solide Basis, um sich bildhaft über Stanwell zu informieren und eine leidenschaft für diese Marke zu entwickeln.
So habe ich in den wenigen Tagen schon ca. 24 Mitglieder im forum, die sich auch beteiligen und sich informieren. Gäste des Forums können ebenfalls auf diese Sammlung zugreifen.
Ich habe bei der Internetadresse schon auf Stanwell hingewiesen, man erreicht das forum unter:
http://www.stanwell-tabak-pfeife.de/
Es würde mich freuen, wenn Sie mir erlauben würden, den Markennamen für diese Forumstätigkeit zu nutzen.
Gerne suche ich auch eine interessenwarende Zusammenarbeit.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Arno Vogt
http://www.verbilligen.de "
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||