Auf Facebook teilen Newsticker

Jahrestabake 2010

#1 von Gerrit Jan ( gelöscht ) , 02.10.2009 22:44

Die Zeit der Jahrestabake ist wieder da... vielleicht können wir hier die neue Tabake mal kurz vorstellen...

Eine kleine Sammlung mit Herstellertext ....



Larsens 2010

Edition 2010. Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Vollreifer Virginia, aromatischer Burley und sanfter Black Cavendish verschiedener Schnittarten bilden die Basis dieses meisterlichen Jahrestabaks. Ausgesuchte Aromen von süßer Vanille, vollmundigem Brandy und exotischen Früchten verleihen der Mischung das einzigartige Zusammenspiel von verführerischen Duft und Geschmack. Feine weiße Rosenblätter veredeln das konstrastreiche Tabakbild.




K&K 2010

Eine kontrastreiche Mischung, die perfekt mit dem köstlichen Duft und Aroma zart-schmelzender Mascarpone Creme und saftig-süßen Mirabellen, harmoniert. Der Tabak-Bland setzt sich zusammen aus: Black Cavendish, 4 Sorten Virginia, etwas Burley und einem Hauch Perique.



Peterson's Xmas tobacco

Der ersten Wintertabak von Peterson mit einem fantastischen Aroma und süßlichem Geschmack. Rot und goldene Virginias wurden hier mit zwei verschiedenen Sorten Black Cavendish kombiniert und mit einem köstlichen, intensiven Aroma von Bratäpfeln, gebrannten Mandeln und Bourbon-Vanille verfeinert.



Planta MMX

After Dinner Mixture: Kontrastreich und harmonisch sind die Farben der langfaserig geschnittenen, honiggelben Virginia-Grade und des Black Cavendish. Zartes Schokolandenaroma und rauchiger schottischer Whisky geben dem bland den besonderen, dezent-süßen Geschmack.

Was mich jedem Jahr immer wieder wundert ... Weihnachts-, Jahrestabake sind am meisten süß. Wenn ich nur der Herstellertext lese platzt mir das Glasur von meiner dritter Zähne...

Bei uns gab es -damals- nur eine ziemlich starke Latakia Jahrestabak und wohl von My Own Blend... schade das es dieser Tabak nicht mehr gibt.

Vielleicht gibt es bei euch doch Winter-, Weihnachts- oder Jahrestabake die würzig sind...

Gerrit Jan

   

Rattray' High Society
Käpt´n Barsdorfs Bester Cherry

nach oben
nach oben



PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de