Auf Facebook teilen Newsticker

RE: Ironaut

#1 von Gerrit Jan ( gelöscht ) , 27.09.2009 19:33

Mir gefällt der Winkel zwischen Mundstück und Holm nicht. Außerdem ist mir die Farbe zu dunkel.... Ich habe Walle das auch mal geschrieben... er soll die dunkle Beize durch's Klo spülen...

Gerrit Jan

RE: Ironaut

#2 von Arno , 27.09.2009 19:43

Hi GJ,

mit den beiden Winkeln von Holm und Mundstück kann man sicher kritisch umgehen.
die Farbe, Beize kann ja auch begründet sein...

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

zuletzt bearbeitet 27.09.2009 | Top

Gespräche und Diskussionen um Walle...

#3 von Arno , 27.09.2009 19:48

...wenn wir diskutieren wollen, dann gerne hier, ich hoffe es wird umfangreich....

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

RE: Gespräche und Diskussionen um Walle...

#4 von Arno , 27.09.2009 20:46

Hi Walle,

korrigiere doch mal bitte bei Deinen shapes, wo sie hingehören, ins Grading....

ich will da keinen bockmist bauen.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#5 von Gerrit Jan ( gelöscht ) , 27.09.2009 21:50

Das Grading system ist, wie die Namen der Pfeifen unnachvollziehbar.(Wir müssen da halt durch) Wenn ich (zuhause) richtig laut rufe: Das! Ist meine Tasche Tee... eilt meine neue Verlobte zur Bank und blokkiert mein Konto. Garantiert das es eine Scallop oder noch schlimmer ein Lobster ist. Ich war da mal (damals) so ahnungslos und unwissend das ich informierte nach die T(r?)inkerbelle. Und ja Bingo.... da spielt man gleich in der Oberliga mit.
Wenn die neuen Pfeifen im Laden sind kannst Du Dir das mal ganz genau anschauen. Die Pfeifen die schreien: nimmt mich, meistens sind es Conch oder prawn. Die Stücke die da stolz auf ihres dasein sind und schweigen.... die sind gefährlich. Und wenn eine Pfeife entworfen wird mit ein spezifikes Ziel, eine besondere Name bekommt.... dann wünscht man sich das Santa Claus diesmal nicht wieder Krawatte einkauft.... warte doch mal.... es wird ein heißer Nachsaison!

Gerrit Jan

#6 von Wuchtbrumme ( gelöscht ) , 28.09.2009 14:41

Die Crab finde ich richti klasse. Die könnte mir gefährlich werden.

Lieben Gruß,

Rita

Wuchtbrumme

#7 von Walle ( gelöscht ) , 28.09.2009 22:47

Moin Leute!

Leider erschließt sich mir aus dem Kontext nicht, über welche Nuckel Ihr hier schreibt, da muss ich wohl was übersehen haben, außerdem werde ich ständig vom elenden Konkurrenten Spazzegutti abgelenkt, der sich darin gefallen hat, bei mir seinen Urlaub zu verbringen.

Zu schwarz, GeeJay, korrekt (dänisch) "extra sort": Die wichtigste Beize überhaupt!!! Der letzte Trost des hadernden Nuckelbastlers!!! Vergleichbar nur dem Silberstreifen am Horizont, dem Lichte am Ende des Tunnels, wenn sich die fiesen kleinen und größeren schwarzen Punkte im Holz bemerkbar machen, die nicht mehr weg zu schleifen sind.

Alle bevorzugen glockenhelle Nuckel, Du ja auch, aber die sollen gefälligst keine ekligen Mitesser haben, stimmts? Geht halt leider nicht immer, sogar eher selten, und dann muss eben "extra sort" ran. Damit werden die Mitesser zugedeckt und gut ist. Nur Nuckel ohne Mitesser werden zur "Lobster", und weil das leider herzlich selten vorkommt, nehme ich dafür einen "Seltenheits-Zuschlag". Ist ein bisschen wie Lotto, wenn auch nicht gerade 1 zu 140 Millionen, gottlob.

Cheerio!
Walle

Walle

#8 von Arno , 04.02.2010 23:21

Hi Walle,

wie schon gesagt, ich würde mir sehr wünschen, dass Du die Darstellung hier auf Richtigkeit mal überfliegst. Und wenn Du was Neues hast, würden wir uns hier auch sehr freuen, über einen kleinen Hinweis.

Dann muss es hier auch nicht "öde" werden...

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#9 von André ( gelöscht ) , 24.02.2010 22:34

Walle,der Salvador Dali (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben)der Pfeifen-Macher. Positiv durchgeknallt. Immer für was neues gut. Gefällt nicht immer jedem. Aber wer kann es schon jedem recht machen?! Wenn es Ihn und seine Kumpane nicht gäbe, müssten sie erfunden werden. Ich hoffe er gibt den Löffel nicht so früh ab . Wir wollen noch einige Überraschungen erleben.

Euer André

André

Wallenstein im Mai 2010
Wallenstein Jolly Roger

PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de