Hallo Forum,
ich bitte alle Mitglieder, die Liste mit eigenen Pfeifenbildern zu erweiteren. Die shape List wird nur besser, je mehr Shapes auch mehrfach gezeigt werden. jeder ist eingeladen seine Stannies hier zu ergänzen.
Vielen Dank
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hallo Forum, Gäste,
ich möchte nochmal um Mithilfe bitten. Wenn Euch z.B. im Stanwellthema Ergänzungen oder Lücken auffallen, egal ob in der "Shape List" - als auch der "shape-List by Designer" bitten wir gerne um einen Hinweis.
Es gibt zwar regelmässige Klicks aus Dänemark, aber aktive Unterstützung bekommen wir noch nicht. So ist manchmal der Zufall eine Hilfe und dem möchte ich gerne nochmal nachhelfen.
Für Gäste steht das Gästeforum dafür zur Verfügung.
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hallo Arno,
Die no 52, 53, 54 sind auch als Flat squared paneled billiards bekannt.
LG
GJ
Zitat von Arno
Hallo Forum, Gäste,
ich möchte nochmal um Mithilfe bitten. Wenn Euch z.B. im Stanwellthema Ergänzungen oder Lücken auffallen, egal ob in der "Shape List" - als auch der "shape-List by Designer" bitten wir gerne um einen Hinweis.
Es gibt zwar regelmässige Klicks aus Dänemark, aber aktive Unterstützung bekommen wir noch nicht. So ist manchmal der Zufall eine Hilfe und dem möchte ich gerne nochmal nachhelfen.
Für Gäste steht das Gästeforum dafür zur Verfügung.
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hallo Arno,
Was meinst Du mit meine Ergänzung??
Hallo Forum, Gäste,
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||