Hallo Forum,
ist diese Marke eigentlich noch interessant für den aktuellen Markt?
Oder ist in den "anderen Wasserlöchern" noch was los - zu dieser sympathischen Marke?
Gibt's überhaupt noch Vertriebsaktivitäten, die man beobachten kann?
Ich hab hier auch lange nichts mehr von Stephan Beek dazu wahrgenommen....???
Fragen über Fragen und keine Antworten. Geht der Vertrieb noch ausschliesslich über SB und die TSL-HP von ihm?
Oder muss man inzwischen über die Manufaktur das Deckmäntelchen des Schweigens legen....?
Ich kriege keine Info's mehr, der status quo ist mir unbekannt.....
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hallo Arno,
schau doch einfach mal in seinen Internetshop. Ist ja getrennt vom Forum. Er macht gerade Sommerschlußverkauf.
Hi Gerd,
das macht mein Reifenhändler auch....
....später macht er (der Reifenhändler) auch Winterschlussverkauf.... und so schliesst sich der Jahreskreis der Schlussverkäufe...
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hallo Arno, Gerd,
SSV, WSV - beides soll es ja nicht mehr geben... Aber was auffällt: Wenn ein Geschäft einen Schlussverkauf ausruft, dann ist entsprechende Ware da.
Und das vermisse ich bei Stephan derzeit. An der Estate-Front tut sich gar nix, die Rubrik "Exklusiv" ist abgesehen von Deiner Kallenberg leer.
Die Shape-Auswahl der Blakemars beschränkt sich auf wenige Modelle. Ich findes das sehr schade - gerne hätte ich bei Stephan das ein oder andere gekauft, allein das Angebot ist sehr gering. Mal abgesehen von den Tabakmischungen, die wirklich sehr gut gelungen ist. Und wäre Stephan öfters bei Stammtischen, ich glaube, der Absatz an Tabaken wäre auch deutlich höher...
Soweit meine Gedanken. Die hängen zwar nicht direkt mit Blakemar zusammen. Aber wer einen Internetshop öfters besucht und nix neues entdeckt, der stellt die Besuche eben ein.
Schade!
Hallo Bernd,
für Blakemar tut es mir auch leid. Für die teilweisen genialen Tabake auch. Für Stephan auch.
Ist halt schade, wenn eine ursprünglich gute Nischenidee anfängt zu langweilen. Was du beschreibst, ist ja die Konsequenz. Man schaut nicht mehr rein.
Ich hab es befürchtet.
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hallo Forum,
inzwischen gibt es Blakemar hier: http://www.tecon-gmbh.de
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||