Auf Facebook teilen Newsticker

Neues Mitglied

#1 von Otterbach ( gelöscht ) , 09.07.2009 17:51

Hallo Forum,

Manchmal dauert es bei mir etwas länger........
Ich hab kürzlich erst als Gast einige Berichte und Threads über meine Pfeifen gelesen.
Ich hoffe dass wir eine schöne Zeit haben werden.

Viele Grüße aus Otterbach

Werner Mummert

Otterbach

RE: Neues Mitglied

#2 von Gerrit Jan ( gelöscht ) , 09.07.2009 19:01

Hallo Werner,

Das freut mich. Schön Dich hier auch zu lesen! Aus Vlisisngen ein herzliches Willkommen! Das Du unsere Cavalier-thread mal bereichert mit die wunderschönen Casablanca's!! Die Perlroche ist ja ganz grosse Klasse... respekt!

Gerrit Jan
zuletzt bearbeitet 09.07.2009 19:02 | Top

#3 von Arno , 09.07.2009 19:06

Hallo Werner,

vielen Dank für Deine Anmeldung, ich freue mich sehr darüber.

Wir bieten Dir gerne Deine eigene Plattform, mit der Du Deine Pfeifen transportieren kannst.
Aber sieh Dich erstmal um, und dann sagst Du mir einfach Deine Wünsche, bei der Technik helfen wir gerne weiter.

Du kannst hier gerne alle Pfeifen vorstellen, Deinen "Reisekalender" veröffentlichen oder was Dir auch immer Spass macht.

Bei Anmeldungen von Machern wissen wir natürlich, dass immer eine verständliche Zurückhaltung bei Diskussionen besteht - das ist auch vollkommen o.k.

Allerdings würde mich schon interessieren, wo Deine Lieblingstabake herkommen, womit du Du also Deine stopfst.

Auf eine schöne Zeit in diesem Forum, salute.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#4 von Otterbach ( gelöscht ) , 09.07.2009 20:42

Hallo Arno,

danke für den netten Empfang.

Ich nehme das Angebot meine Neuigkeiten vorzustellen gerne an. Ich werde mich aber zuerst etwas "umsehen" um mit den Gepflogenheiten hier vertraut zu werden.
Zu meinen Lieblingstabaken, ich habe die ganze Zeit, also die letzten 20 Jahre, die Mischungen von Dunhill geraucht, am liebsten EMP, 965, Nightcap und London Mixture. In letzter Zeit gehe ich ab und an in die Dänische Richtung. Im Moment hab ich eine Dose My Own Blend No 1997 und Premier Cru in Gebrauch. Pfeifen? Keine Frage, fast nur eigene, darunter 2 Cavaliers.

Gruß Werner

Otterbach

#5 von Arno , 09.07.2009 20:58

Zitat von Otterbach
Hallo Arno,

fast nur eigene, darunter 2 Cavaliers.

Gruß Werner

Hallo Werner,

auch von den Schätzchen würden mich bilder freuen, schon weil ich so eine Macke für dieses shape habe. Schön, dass du auch so eine kleine M... hast.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#6 von Wuchtbrumme ( gelöscht ) , 10.07.2009 05:53

Guten Morgen lieber Werner,

schön, dich auch hier zu lesen. Dir müssten pausenlos die Ohren klingeln. Die Pfeife, die ich von dir habe, ist genial.
Ich liebe sie sehr. Werde ihr ein schönes Bett bauen lassen, damit ich sie auch mit auf Reisen nehmen kann.

Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß und gute Unterhaltung. Im Gespräch bist du hier schon länger.
Hast du zufällig ein Bild von meiner Pfeife, welches du für mich hier einstellen könntest?
Unser Rechner funzt zur Zeit nicht richtig. Ich krieg noch nicht mal mehr ein Avatarbild eingestellt.

Ein schönes Wochenende und ganz lieben Gruß,

Rita

Wuchtbrumme

Abmeldung wegen....
Hallo Rolf,

PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de