Anderenorts lauft eine Diskussion (angeschleudert durch Walle) ob für Pfeifen nur die Haarfarben einer Frau benutzt werden können.
Nanu, man kann sich die bestürzte und betroffen Reaktionen vorstellen als Walle erzählte er habe Lila/Violet Beiz kaufen können und tatsachlich eine Nuckel damit angepinselt.
Bis die "Lila" fertig ist und Walle Bilder hat müssen wir zufrieden sein mit ein kleiner Beigabe...
Meinem Beitrag zur Diskussion war die Vorstellung der "Weisse" pfeife und einer erwähnte die Pfeife sei aus Gasbeton, sowie wir auch Ytong als möglichst Material sahen.
Nanu diese "Walle" ist aus Gasbeton hergestellt.

Man soll sich die Pfeife nich so scharf ansehen sonst zerbröselt er..laut der Macher. Aber ne Kondensatkiller soll es sein!
Und Farben gibt es auch.....

Ein Geschenk für.. und geraucht durch Anne Julie.
(Bilder sind von Walle)
Hi GJ,
Haarfarben können sich auch Männer gönnen - ich nicht, aber wer will. Dass bei Walle keine Farbe mehr hält.... 
Es ist die "Weisheit", die es verhindert. 
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hallo Arno,
wo sollte Farbe den bei Dir halten. Bei Deinen Stoppeln.
Schön, mal wieder ein Bild von Anne zu sehen. Haben damals in Fürth ganz schön einen gebechert. (Walle, Anne und ich). Mein Englisch wurde mit jedem Bier besser.
Anne hatte, glaube ich, Rotwein getrunken.
Eine sehr nette, sympatische Frau. Ich erinnere mich gerne.
Und doch hat die "Weisse" etwas.... ich muss mich die ofters ansehen als sonst eine Pfeife. Kommt natürlich auch dadurch es ist eine Zulu.
Eigentlich sollte mann den Kopf einer Zulu nehmen... und dann als Cavalier bauen... in sandgestrahl oder gebürstet in "Weiss" 
Wenn die Farbe wie auf den Bildern ist.....gähn,laaaaaaangweilig.
Obwohl, bei einem richtig schönen Stück Holz könnt es interessant werden.
Aber ein entgültiges Urteil erlaub ich mir erst , wenn ich sie gesehen hab.
|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||