Moin GJ!
Ich finde das Teil klasse. Wer ist der Konkurrent?
Cheerio!
Walle
Hi Walle,
Lasse Skovgaard heiss der junge Bursche.....
Hallo Gerrit-Jan,
schöne Pfeife !
Könnte mir gefallen.
Lieben Gruß,
Rita
Hallo zusammen,
warum sowenige Macher die Stirnseite vom Holm nicht beizen können, verstehe ich nicht.
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hallo Arno,
da gebe ich Dir völlig recht. Sieht einfach Scheiße aus. Obwohl ein geniales Teil.
Hi Gerd,
das hat mich bei vielen Pfeifen gestört, ist halt irgendwie nicht fertig. Und wenn es dann noch so fleckig ist, wie in diesem Beispiel, finde ich es schade, weil der Gesamteindruck dadurch verliert. Und, die Flecken sind durchs polieren draufgekommen, schade, ein bischen schlampig....
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hallo Arno, Gerd,
jetzt, wo ihr es ansprecht - das sieht tatsächlich nicht so toll aus. Die paar Minuten zum Schleifen und Beizen hätte er sich nehmen können...
Aber mich würde es nicht unbedingt stören, da man es nur beim Zerlegen sieht.
So ist das aber schon ein "frivoles" Pfeifchen.
Gruß, Axel
Hallo Axel,
gerade, wenn es "frivol" wird, sollte man (Macher) auf die Details achten, die einem schlagartig die Lust nehmen...
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hallo Arno, Forum,
ok, so drastisch sehe ich das jetzt nicht - aber vielleicht hätte ich die Pfeife auf einer Messe auch wieder weggelegt, wenn ich das (unbewusst?) gesehen hätte.
Als Anfängerfehler kann man es nicht abtun, denn der Macher hat schon einiger zu bieten: http://www.daft.de/pmwiki.php/Pfeifen/Skovgaard
Gruß, Axel
|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||