Auf Facebook teilen Newsticker

Nur mal so, Arno

#1 von Gerd , 08.05.2009 00:20

Hallo Arno,

ich habe hier schon mal geschrieben, daß diese Flut von Links nicht wirklich was bringt. Beteilige Dich wieder an Diskussionen oder bring selbst eine hoch. Wärst Du heute zum Rodgaustammtisch gekommen, Du hättest ganz andere Gedanken. Keine Ausrede, berufliche und private Sorgen akzeptiere ich nicht. Die kann man mit so einem Abend kompensieren. Gesundheitliche, OK.

Ich schreibe dies hier öffentlich und nicht per PN, weil ich mir denke, es geht auch anderen Forumsmitgliedern so. Also reiß Dich am Riemen (nicht so fest, es könnte weh tun )

Ein etwas betroffener Gerd.

Gerd

RE: Nur mal so, Arno

#2 von Arno , 08.05.2009 19:57

Hallo Gerd,

ich weiss ja, dass Du mir wohl gesonnen bist. Aber bisher gibt es keinen Kommentar zu Deinem Statement.

Ich bin auch nicht sauer, dass Du mich hier öffentlich anzählst - ist auch o.k. Leider lassen sich nicht alle Themen, die mich im Moment "ablenken" hier diskutieren. Vor nicht langer Zeit musstest Du auch den Dreck eines Anderen wegräumen - auch kein Thema für hier.

Zu den Links. ich veröffentliche sie hier, weil sie fehlen und ich sie habe. Nicht jeder Link scheint die "Massen" zu interessieren, das ist auch o.k. Aber ich arbeite damit vor, weil ich mich irgendwann mit den inhalten noch beschäftigen will. Und ich halte es nicht für erforderlich, alle Links in meine Favoriten zu legen, nur damit ich sie habe. Bei den Internethändlern finde ich es auch nicht schlimm, die Links einfach mal abzulegen, daraus haben sich hier schon Diskussionen ergeben. Wenn derzeit keine erfolgt - ich kanns derzeit nicht ändern.

Sei nicht betroffen, es kommt auch wieder die Zeit der Stammtische für mich.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#3 von Gerd , 09.05.2009 00:21

Hallo Arno,

genau das wollte ich. Ein Statement von Dir und weitere. Sich im Schneckenhäuschen verkriechen zählt bei mir nicht. Das ist Dein Forum.

Gerd

#4 von Arno , 11.05.2009 18:36

Hallo Gerd,

Schneckenhäuschen ist nicht, dafür kennst Du mich sicher genug.

Nur bin ich eben auch ein Chaot - und mache nicht immer das, was von mir erwartet wird, jedenfalls nicht, wenn ich nicht dahinter stehe. So, bisher hab ich kaum mails mit ernstgemeinten Angeboten zur Mitarbeit erhalten. Dafür werde ich öffentlich und anonym angegangen und durch den Kakao gezogen. Und dann muss ich einfach auch mal Prioritäten verschieben, wo ich früher noch gleichwertige Prioritäten hatte, sind dann auch mal Abstufungen möglich.

Das forum hat Prioritäten - sonst hätte ich es vom Netz genommen - ganz einfach. Und es hat seine Berechtigung, schon wegen Stanwell.

Aber auch andere Themen sind derzeit verwaist.

Ich hab noch 500 Themen im Kopf, nur lässt sich das nicht alleine für mich umsetzen. Und auch ein GJ alleine reicht dafür nicht. So ist jetzt die Zeit der Ruhe und Besinnung auf's Wesentliche. Damit es so weitergehen kann, wie ich es mir vorstellen könnte, braucht es eben eine Crew, ein Team. Das ist derzeit nicht da. Ich lade gerne jeden ein, dabei mitzumachen - muss aber auch akzeptieren, dass das mit mir keiner derzeit will. Ich warte somit auch auf ein Konzept und eine Crew - oder auf das Team, das mein Konzept verfolgt.

Also, warten und denken ist angesagt. Jetzt werde ich aber nicht hektisch. Sowas muss auch neu reifen. Und wenn sich alle Fanatiker andernorts nur noch langweilen.... .....vielleicht - oder auch nicht, dann ich ich mir die Gebühren für das Forum auch noch bis zur Rente leisten...

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

Esterval´s Pipe House
Nur mal so an der Theke...

PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de