Auf Facebook teilen Newsticker

Timm´s No Name "grün"

#1 von Werner ( gelöscht ) , 06.05.2009 21:43

Mit diesem Tabak habe ich nach einigen Proben endlich mal einen längeren Ausflug in die Welt der englischen Tabake gewagt! Bei einem anderen Tabak war ich vom Latakia sehr angenehm überrascht! Timm´s No Name "grün" ist eine kräftig vollwürzige und rauchige Latakiamischung mit nur sehr dezent süßlichen Aromen! Er ist grob unterschiedlich geschnitten und im Pouch feucht klebrig! Er lässt sich in mittleren und größeren Köpfen sehr langsam und kühl rauchen! Ich finde er eignet sich mit nur wenigen Fasern sehr gut zum mischen wenn einem der Latakiaanteil pur zu hoch ist! Der erste Pouch wird nicht mein letzter gewesen sein!

Angefügte Bilder:
Timm´s No Name grün.jpg  
Werner
zuletzt bearbeitet 06.05.2009 22:33 | Top

   

Keistler Daddy Long Leg
W. O. Larsen Classics „A True Delight“

nach oben
nach oben



PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de